Whistle Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 So die Jahrescharts von JUMP sind grad am Laufen... da wir anfang des Jahres wie wild für SILENCE gevotet haben bei JUMP und er paar mal eins war... ja...PLATZ 4Und das Super Leistung! Das geht zu einem Megagroßen Teil an Euch alle die gevotet haben im Januar und Februar!!! DANKE!!!Respektleistung trotzdem! Hätte ich nicht gedacht!Übrigens: Haiducci mit DDT auf Platz 6 ;-) "Ohohoho Gigi d'Agostino mit undankbaren Platz wie ich finde! hätte wenigstens auf platz 3 kommen können mit Silence. 4 Wochen PLatz 1!" (Moderator)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 WOW !!!!!!!!!!!!!SOGAR VOR HAIDUCII !!!RESPEKT !!! HEHE GEILE SACHE !
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 cool !!!! wenigstens da oben bei ! hast du es aufgenommen ?
Whistle Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 cool !!!! wenigstens da oben bei ! hast du es aufgenommen ? Nein diesmal leider nicht! Aber was der Mod gesagt hat, habe ich ja hingeschrieben! Ich glaub, der ist ein kleiner Gigi Fan... ( mein Fat Abbot auch ;) )
Whistle Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Zweimal Rosenstolz (1 und 3) und einmal Enjoy the Silence von Depeche Mode!(2)--> Fragt mich net warum aba hier mögen viele Rosenstolz!
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hehe bei uns im westen ist JULI - perfekte welle auf eins live nummer 1 der jahrescharts... aber gigi war damals net mal als neuvorschlag drine
Wally44 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Zweimal Rosenstolz (1 und 3) und einmal Enjoy the Silence von Depeche Mode!(2)--> Fragt mich net warum aba hier mögen viele Rosenstolz! Hey, ich auch... Jedenfalls ihre früheren Werkez.B. SCHLAMPENFIEBER... Der ROCKT
WM1 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 an SILENCE und alle, die mitgeholfen haben, dass es dort gelandet ist und zu Jump: ich glaube einige in wären froh, wenn es hier so einen sender geben würde
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 JUMP ist irgendwie sowieso Gigi treu! Die haben ja sogar Gigi's Goodnight gespielt. Und das hat mich schon sehr gewundert gehabt!Aber die sind nunmal ein junger Sender! Alleine Platz 3 von Summer Of Energy beweist, es gibt durchaus noch mehr Leute hier in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die Gigi Fans sind oder es mögen den Style zu hören!
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 JUMP ist irgendwie sowieso Gigi treu! Die haben ja sogar Gigi's Goodnight gespielt. Und das hat mich schon sehr gewundert gehabt!Aber die sind nunmal ein junger Sender! Alleine Platz 3 von Summer Of Energy beweist, es gibt durchaus noch mehr Leute hier in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die Gigi Fans sind oder es mögen den Style zu hören! an JUMP und an's Sachsenland...
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 wir lieben ihn hier !!! :-)) Ihr habt zwar nen blöden Bahnhof in Weißenfels , aber nen super Musikgeschmack
muelly Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 naja ich spreche halt mal für alle und wir hörens gerne :-) jump hat nen super geschmack , grade in der hochphase des rnb. was haste denn gegen unseren bahnhof wenn man fragen darf?MFg Enrico
Whistle Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Hey ich hab grad auf JUMP noch was zu den Jahrescharts gefunden:Silence war auf der 4.... aber schaut mal ganz ans Ende der TOP 100 Liste *sfg*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Hey ich hab grad auf JUMP noch was zu den Jahrescharts gefunden:Silence war auf der 4.... aber schaut mal ganz ans Ende der TOP 100 Liste *sfg* Heheheh jaaaa dabei sein ist alles *g*
intro111 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 looooool ...o-zone "Dragostea Din Tei" auf 90 ... sogar hinter "Despre Tine" auf 49 Eric Prydz "Call On Me" auf 63 tja un SOE auf 100 ...
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hey ich hab grad auf JUMP noch was zu den Jahrescharts gefunden:Silence war auf der 4.... aber schaut mal ganz ans Ende der TOP 100 Liste *sfg* Heheheh jaaaa dabei sein ist alles *g* immerhin!
Empfohlene Beiträge