Zum Inhalt springen

Silence in den Jahrescharts


Whistle

Empfohlene Beiträge

:wiegeil::saufen:

So die Jahrescharts von JUMP sind grad am Laufen... da wir anfang des Jahres wie wild für SILENCE gevotet haben bei JUMP und er paar mal eins war... ja...

PLATZ 4

Und das Super Leistung! Das geht zu einem Megagroßen Teil an Euch alle die gevotet haben im Januar und Februar!!! DANKE!!!

Respektleistung trotzdem! Hätte ich nicht gedacht!

Übrigens: Haiducci mit DDT auf Platz 6 ;-)

:mrbighead::anstossen::headbang:

"Ohohoho Gigi d'Agostino mit undankbaren Platz wie ich finde! hätte wenigstens auf platz 3 kommen können mit Silence. 4 Wochen PLatz 1!" (Moderator)

Link zu diesem Kommentar

JUMP ist irgendwie sowieso Gigi treu! Die haben ja sogar Gigi's Goodnight gespielt. Und das hat mich schon sehr gewundert gehabt!

Aber die sind nunmal ein junger Sender!

Alleine Platz 3 von Summer Of Energy beweist, es gibt durchaus noch mehr Leute hier in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die Gigi Fans sind oder es mögen den Style zu hören! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
JUMP ist irgendwie sowieso Gigi treu! Die haben ja sogar Gigi's Goodnight gespielt. Und das hat mich schon sehr gewundert gehabt!

Aber die sind nunmal ein junger Sender!

Alleine Platz 3 von Summer Of Energy beweist, es gibt durchaus noch mehr Leute hier in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die Gigi Fans sind oder es mögen den Style zu hören! :traurig:

:bigun2: an JUMP und an's Sachsenland... :saufen::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...