Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 liegt lange her, damals auf der media rec homepage-.--da war das making of als pics! Da hat der Fan bestimmt die Fotos geklaut und auf seine Page gestellt! ;)Der olle Dieb... ;)
Gast Forti Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 das war bei mediarec oder bxr...aufjeden fall wars bei denene!1000 % !!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich kann die Datei auch nicht öffnen?!?Aber ich glaube die Bilder habe ich schonmal gesehen! Auf einer Französischen Fanpage habe ich mal ne Bilderfolge zum Making Of Another Way gesehen! Ist aber schon ne Weile her... Das hier ist aber ne PDF Datei von der Produktionsfirmadie das Video gedreht hat. Also nix von ner Fanpage oder Mediarec
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Bilder aus PDF Dateien kriegt man auch irgendwie raus. Bin mir 100% sicher, dass ich MakingOfPictures auf einer FanSeite gesehen habe! Die nochmal zu finden wird schwer... aber ich versuchs mal!
Kilian Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Mach dir kein Stress, Bio wollte die Screenshots eh auf die Fanpage stellen
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hab ich nicht shcon eine antwort gegeben?? naja ich brauch das programm dazu zum laden- und mir eingefallen das diese datei hier mit adobe acrobat geöffnet wird- also happy holing!!und das making of hab ich mir schon durchgeschaut- super arbeit und voll interessant DANKE
PatrickB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Thx, ich werde es mir mal angucken :)
Empfohlene Beiträge