Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ja jetzt ist es soweit der DAY AFTER TOMORROW kommt jetzt auf uns zu. haste wieder deine 5 Minuten
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ja jetzt ist es soweit der DAY AFTER TOMORROW kommt jetzt auf uns zu.haste wieder deine 5 Minuten LOl sagt der richtige !!! Wer hat denn immer seine 5 Minuten ?Achja News :Seebeben: Wie durch ein Wunder überlebt Baby auf schwimmender Matratze Die zwanzig Tage alte S. Tulasi hat einen aufmerksamen Schutzengel. Sie überlebte die Flutkatastrophe in Malaysia auf einer schwimmenden Matratze. Das Baby schlief im Restaurant der Eltern als der Tsunami das Gebäude erreichte. Die Eltern wurden aus dem Haus gespült, überlebten jedoch und kehrten später in ihr Restaurant zurück. Im dortigen Schlafzimmer fanden sie die kleine Tulasi weinend auf ihrer Matratze liegend.'Tulasi lag weinend auf einer Matratze. Diese schwamm im etwa anderthalb Meter tiefen Wasser', so der überglückliche Vater später. Quelle: www.solms-braunfelser.de
Dieter Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Da braucht man glaub ich nicht mehr viel sagen. Einfach nur furchbar! Verstehe aber nicht ganz wieso man nichteinmal die Leute an der Ostküste Afrikas gewarnt hat, die sind ja tausende von Kilometer entfernt.
CSX Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Auch zwei Tage nach dem gewaltigen Seebeben steigen die Opferzahlen immer noch. Offiziell ist nun von rund 55.000 Toten und 30.000 Vermissten die Rede. Auch immer dramatischere Details werden bekannt. So starben laut Berichten in Sri Lanka 1.500 Menschen in einem Zug, der von den Fluten mitgerissen wurde. Probleme macht weiterhin die Identifizierung der Opfer. Teils sind die Leichen bis zur Unkenntlichkeit entstellt.Quelle: www.news.at
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! Quatsch ! Fernsehen ist ja auch noch da ! Und andere Dinge ... man muss es doch jetzt ned an den Radiostationen fest machen !
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! hey, beruhige dich. akzeptiere diese "unfaire" entscheidung einfach, aber lass bitte die toten aus dem spiel die bei der WELLE ums leben gekommen sind
denharrow Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Besonders schlimm ist, daß es vor allen Dingen mal wieder arme, von Bürgerkriegen gebeutelte Länder getroffen hat.Die Menschen dort hatten schon kaum etwas - und jetzt gar nichts mehr.Ich glaube, ich spende auch ein paar Euro.Dieses geistlose Sylvestergeknalle geht mit sowieso auf die Nerven.Dann gebe ich mein Geld lieber sinnvoll aus: BROT STATT BÖLLER !
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 naja, will eigentlich auch nitt böllern, kostet ja nur geld, aber schließlich es ist nur einmal Silvester, und jedes silvester liegt ein jahr auseinander, deshalb kann jedes silvester dein letztes sein.
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! Sag mal, dir gehts eh noch gut, oder ?Wenn dir in diesen Zeiten eine Band oder ein SONG wichtiger sind, und du das mit 60.000 Toten oder mehr aufwiegst, solltest du dich echt schnell nach seriöser Behandlung umschauen, die dir helfen kann...
Chris2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Inzwischen 68.000 Tote---es könnten aber gar noch doppelt so viele werden---Schrecklich!Übrigends: Die Börse ist auf dem höchsten Stand seit zwei einhalb Jahren, obwohl nach solchen Unglücken normalerweise die Kusre sinken, besonders die der Versicherer. Aber dieses mal nicht. Grund: die Menschen dort unten waren so arm, dass sie gar keine Versicherung hatten!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich fürchte es werden sogar 100.000 werden, wahnsinn Wir können froh sein, dass wir noch verschont geblieben sind von so schlimmen Naturkatastrophen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Jo un dem CHB geht dabei einer ab !!!Offiziell sind es jedenfalls schon 65000 ! Zieht euch das rein .. ohman !
DJ Tom Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Übrigends: Die Börse ist auf dem höchsten Stand seit zwei einhalb Jahren, obwohl nach solchen Unglücken normalerweise die Kusre sinken, besonders die der Versicherer. Aber dieses mal nicht. Grund: die Menschen dort unten waren so arm, dass sie gar keine Versicherung hatten! Und zum Glück kann man niemandem die Schuld geben.......sonst würde es sicher anders aussehen!
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! Sag mal, dir gehts eh noch gut, oder ?Wenn dir in diesen Zeiten eine Band oder ein SONG wichtiger sind, und du das mit 60.000 Toten oder mehr aufwiegst, solltest du dich echt schnell nach seriöser Behandlung umschauen, die dir helfen kann... ich war gestern SEHR SEHR wütend und habe es bestimmt nicht so gemeint.habe inzwischen auh 10 € gespendet, auch wenn mir das eh keiner glaubt...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Naja dann würde ich mal sagen das du deine scheiß Wut kontrollieren solltest !Dennw as gesagt wurde wurde gesagt !!!
aXXit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! NA UND???Es haben gerade fast 6000 Leute ihr Leben verloren - das sind Hunderttausende, wenn nicht Millionen Angehörige, zigtausende Vermisste, zigtausende Obdachlose. Und du regst dich wegen einem schei** Lied auf, das jetzt mal nicht gespielt wird!?Denk mal drüber nach, was du hier für Schei**E verzapfst und ob du dir mit diesem Mist Freunde machst ...Und jetzt nicht gleich eine Minute später wieder antworten, sondern Nachdenken!
aXXit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! Sag mal, dir gehts eh noch gut, oder ?Wenn dir in diesen Zeiten eine Band oder ein SONG wichtiger sind, und du das mit 60.000 Toten oder mehr aufwiegst, solltest du dich echt schnell nach seriöser Behandlung umschauen, die dir helfen kann... ich war gestern SEHR SEHR wütend und habe es bestimmt nicht so gemeint.habe inzwischen auh 10 € gespendet, auch wenn mir das eh keiner glaubt... Wie kann man wegen einem nicht gespielten Song "SEHR SEHR wütend" werden?Gerade dann müsste man dem Tipp von Berni nach seriöser Behandlung nachkommen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Jep .. ist wirklich unglaublich .. und sicherlich sind WIR wieder alle im Unrecht !Sorry ich wei0 es ist ein alter Hut sich über CHB aufzuregen aber das ist wieder ein Hammer was da vom Stapel gelassen wurde !!Weiß auch ned was ich dazu noch sagen soll !!!vielleicht sind es 100000 Menschen aber die Arme Gruppe macht vielleicht einige Euro weniger .. WIE SCHLIMMMMMM !!!!!
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nur wegen der scheiß welle, geht juli den bach runter !! NA UND???Es haben gerade fast 6000 Leute ihr Leben verloren - das sind Hunderttausende, wenn nicht Millionen Angehörige, zigtausende Vermisste, zigtausende Obdachlose. Und du regst dich wegen einem schei** Lied auf, das jetzt mal nicht gespielt wird!?Denk mal drüber nach, was du hier für Schei**E verzapfst und ob du dir mit diesem Mist Freunde machst ...Und jetzt nicht gleich eine Minute später wieder antworten, sondern Nachdenken! wenn du weiter gelesen hättest, dann wüßtest du, dass ich selber weiß das ich total blödsinn geschrieben habe..
aXXit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja, ich habe es erst danach gelesen. Dennoch kann man nicht erst irgendeinen Blödsinn vom Stapel lassen und es dann einen Tag später bereuen. Du bist doch nicht shizophren ...
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 tja wenn ich sauer bin dann schreibe ich viel wenn der tag lang ist, dann kommt nichts sinnvolles bei mir raus.
Kilian Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Sie sagen grad im Radio das sie von mind. 80.000 Toten ausgehen!
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ja hab im TV auch was von 80000 gehört. Es ist Krass. 80000 Menschen haben ihr leben verloren.
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Stimmt nicht ganz Forti!80.000 haben sie bereits gezählt und egal auf welcher Insel, es werden immer mehr!Es sind jetzt schon viele Deutsche und Österreicher darunter!Echt schlimm und grauenvoll!
Empfohlene Beiträge