Gast CHB Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Wenn du so Fly liebst (Wie ich ) Dann wirst du sich auch wie ich den DUB MIX vergöttern oder ? YEAHHHHHH der is hamma der song !!!! 14/10 !!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hehe ja und wie !!!Der Anfang ...saugeil und dann gehts ab !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hehe ja und wie !!!Der Anfang ...saugeil und dann gehts ab !!!!!!
Callimera Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich habe ja Gott sei Dank mittlerweile schon ne ganz schöne Menge von Gigi..Hat alles in allem auch ne Stange Geld gekostet...Aber am meisten hingeblättert hab ich ja für den Award. Hatte da ja Glück, denn mein Limit war noch ned erreicht....Die MON Kette war auch ned grad billig... Kommt fast an den Award hin...Wieviel ich aber für CDs, Vinyls und andere Fan Artikel von Gigi ausgeben würde, werde ich hier ned verraten.... Bleibt mein Geheimnis! Ich liebe "Fly"...............
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ist mir gar nix wert....ich kaufe nur vinyl.....gigi vinyls die für mich in frage kommen hab i scho....also nix mit alte cd kaufen....
Empfohlene Beiträge