CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Ttweblerzixr Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid. Das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Wir leesn nciht jeedn Bstachuebn enzelin, snderon das Wrot als geznas. suhcat mal auf die Seite, ist lsuitg! http://www.werstler.de/zwirbler.html Gigi D'Asotigno - Amotic Keittn - Arivl Lvganie - Sita - Jlui - Hrialy Dfuf - ATB - t.A.T.u. - Gbray Ptone - Eikra - DJ Ross - Pzioerso - Kate Rayn - Svlyer - Dfat Pnuk - Maestr Batsler - Ian Van Dahl - Hicuiadi - Ace Of Bsae - Vebngayos - Ntsaaha Tamhos - Ltebtrmaa - DJ Smamy - Ffriloolla - Drutaa - Ana Jnhoossn - Sean Pual - Dtseniy`s Chlid - Banlk & Jenos - Nlely Fatdruo - Fagmra - Pual Van Dyk - Ttiseo - Vlniala Nnjia - Lcua Zeta - Whitin Teotptiman - Srniaa Paris - Shrkiaa - Ailzee - Geri Hwlleilal
Wally44 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Das stand vor Monaten bei uns im Berliner Kurier... *looooooool* aber es stmmt
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 LOL man kann alles gut erkennen ... auch ich .. mit ca. 5 liter Bier intus :P
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 krasss! echt lustig, aber verdamt nochmal! das ist die wahrheit, wenn man besoffen ist, dann redet man so.................also bei mir nach dem 18ten Bier.
Gast technofreak Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 krasss! echt lustig, aber verdamt nochmal! das ist die wahrheit, wenn man besoffen ist, dann redet man so.................also bei mir nach dem 18ten Bier. war da jetz ein 8ter zuviel?
DJ_ToMadoRe Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wieder was dazugelernt PS: 18 Bier sind schon a bissal viel
Empfohlene Beiträge