CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 HP 1und hier gibts das videoHIERist en bissl blöd gemacht worden, wenn ihr auf das video geht dann müsst ihr zuerst auf ICH SEHE DAS VIDEO klicken und dann steht ihr erst das eminem video.wirklich gut gelungen und das sage ich, der weibliche gesang den man u.a. am anfang hört sind echt sehr stark wird sicher erfolgreicher werden als just lose it. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 supaaaaaa Teil eines der geilen Lieder am Album ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 eines der besten eminem songs. war mit aber schon lange klar, dass es die neue single wird. es stand nur kein vö termin fest. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 HP 1und hier gibts das videoHIERist en bissl blöd gemacht worden, wenn ihr auf das video geht dann müsst ihr zuerst auf ICH SEHE DAS VIDEO klicken und dann steht ihr erst das eminem video.wirklich gut gelungen und das sage ich, der weibliche gesang den man u.a. am anfang hört sind echt sehr stark wird sicher erfolgreicher werden als just lose it. Rot Markiert im Kalender! CHB gibt einem Eminem Lied mehr als 5 PKT!!!Krass!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 chb, das sind kinder die dort singen *g* Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 bin begeistert die scheibe ist ja wirklich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Jep der ist 100% wieder saugeil !12/10 ! Tja Eminem kann es halt ! Viele anderen ned ! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 er macht in letzter zeit sehr gute musik. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 naja finde das Lied nicht so besonders gibt bessere von ihm Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 mhm... ja vielleicht ist mir mal wieder langweilig *G* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 mhm... ja vielleicht ist mir mal wieder langweilig *G* Hoffentlich... Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Das Sample im Refrain ist absolut super. Die Raps sind diesmal aber eher langweilig und das Trommelwirbeln nervt total. War aber trotzdem Platz 3 in meinen Charts und wird auch in Deutschland Top 3 gehen, wenn nicht Platz 1. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Das Sample im Refrain ist absolut super. Die Raps sind diesmal aber eher langweilig und das Trommelwirbeln nervt total. War aber trotzdem Platz 3 in meinen Charts und wird auch in Deutschland Top 3 gehen, wenn nicht Platz 1. ich finde den song schon klasse, aber was mich nervt ist, der ewige rap part nachdem refrain. Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 weiss jemand obs von der nummer eine a capella version gibt?lechz.... bastelwütig bin...ich meine ein breakbeat über den raps (ich meine dieses snarre loop das drinnen ist) ist nicht geil wenn man darüber einen geraden beat + kick legen möchte...ÜGÜ Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Mir gefällt das Lied nicht so. Mag eh eher die Beatlastigeren Stücke von Eminem. Also so gute Stimmungs songs von ihm.Muss ma editieren. Habs jetzt wieder öfter gehört und muss sagen: Doch schon irgentwie geil. Und schöner Text. Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich find Toy Soldiers aber immer noch 10 mal besser als die erste Singlleauskopplung. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 A wahnsinn das Lied 11/10 Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ich find Toy Soldiers aber immer noch 10 mal besser als die erste Singlleauskopplung. bin da genau deiner meinung. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 wahnsinns lied!!der schaffts immer wieder, mich aufs neue zu überraschen! Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wie es oft so ist bei den Eminem Songs , hat es mich nun doch ganz überzeugt und ist mittlerweile eines meiner derzeitigen Lieblingslieder geworden. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 die scheibe hat wieder mal was an sich! super geworden, taugt mir voll! Link zu diesem Kommentar
Patrap Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Klingt sehr gut!Ist das aber nicht ein Lied von den 80ern? Martika - Toy Soldiers? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ja ist es patrap Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 ja, he is back!endlich mal wieder was gutes von ihm, so wie man es gewohnt ist!!! besser als mosh und just lose it!12/1ß Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 yop is ziemlich okneben "Ass like that" und "Mockinbird" mein favorit aufm Album ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge