Zum Inhalt springen

EMINEM - Like Toy Soldiers

CHB

Empfohlene Beiträge

HP 1

und hier gibts das video

HIER

ist en bissl blöd gemacht worden, wenn ihr auf das video geht dann müsst ihr zuerst auf ICH SEHE DAS VIDEO klicken und dann steht ihr erst das eminem video.

wirklich gut gelungen und das sage ich, der weibliche gesang den man u.a. am anfang hört sind echt sehr stark wird sicher erfolgreicher werden als just lose it.

bewertung08.gif

HP 1

und hier gibts das video

HIER

ist en bissl blöd gemacht worden, wenn ihr auf das video geht dann müsst ihr zuerst auf ICH SEHE DAS VIDEO klicken und dann steht ihr erst das eminem video.

wirklich gut gelungen und das sage ich, der weibliche gesang den man u.a. am anfang hört sind echt sehr stark wird sicher erfolgreicher werden als just lose it.

bewertung08.gif

Rot Markiert im Kalender! CHB gibt einem Eminem Lied mehr als 5 PKT!!!

Krass!!!

Das Sample im Refrain ist absolut super. Die Raps sind diesmal aber eher langweilig und das Trommelwirbeln nervt total. War aber trotzdem Platz 3 in meinen Charts und wird auch in Deutschland Top 3 gehen, wenn nicht Platz 1.

ich finde den song schon klasse, aber was mich nervt ist, der ewige rap part nachdem refrain.

Mir gefällt das Lied nicht so. Mag eh eher die Beatlastigeren Stücke von Eminem. Also so gute Stimmungs songs von ihm.

Muss ma editieren. Habs jetzt wieder öfter gehört und muss sagen: Doch schon irgentwie geil. Und schöner Text.