michi486 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi leute, da hier ja viele Österreicher sind wollt ich mal fragen wo ich hinfahren soll.Schladming oder Salbach stehen zur Auswahl neben dem Skigebiet sind noch die Ausgehmöglichkeiten sehr wichtig!Vielleicht kann mir ja der ein oder andere auch gleich billige Hotels oder Pensionen nennen..Danke schon mal
dj-jani Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich fahr heuer zum 2. mal mit der schule nach saalbach...also das schigebiet is super!! zum fortgehen tät ich sagen: es gibt viele pubs dort...das taugt nicht jedem aber es is mal was anderes....in schladming war ich auch sschon mal aber da war ich zu jung um mich erinnern zu können....
belina Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich würd auch saalbach sagen- dort ist glaub ich ganz super- aber am besten wär natürlich ischgl!! dort gehts heuer wahrscheinlich für mich hin!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich sag dir, fahr nach Schladming! Wenn du dort bist kannst du mit deiner Karte auch in die Flachau, Zauchensee, Radstadt, Flachau Winkel, Reiteralm usw.!Ist das größe und genialste Schigebiet Österreichs! Und fortgehe kann man auch gut!
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 AUF KEINEN FALL SAALBACH!o mann wie ich da mal mit der Schule war, war ÜBERHAUPT NICHTS los! überall komische stimmung keine normale Discothek ! GAR NICHTS!!!Obertauern ruleT!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 AUF KEINEN FALL SCHLADMINGo mann wie ich da mal mit der Schule war, war ÜBERHAUPT NICHTS los! überall komische stimmung keine normale Discothek ! GAR NICHTS!!! Wenn man sich dort ned auskennt is klar das man nichts findet!Aber wenn man in dem Gebiet ist kann man auch nach Obertauern fahren, is ja ned weit!
Gast technofreak Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 sorry meinte eh saalbach! AUF KEINEN FALL SAALBACH *g*
DJ FX Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Bin auch für Schladming, fahr dort seit meinem 8. Lebensjahr hin, und meine Eltern wohnen seit 2 Jahren dort!Und wie Dj Michl schon sagt, die Skikarte kann man wirklich nutzen!GrüßeDJ FX
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich würde entweder st. johann im pongau oder nach flachau fahren den da hast du alles was das herz begehrt.
Empfohlene Beiträge