Zum Inhalt springen

Skiurlaub Schladming oder Salbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute, da hier ja viele Österreicher sind wollt ich mal fragen wo ich hinfahren soll.

Schladming oder Salbach stehen zur Auswahl neben dem Skigebiet sind noch die Ausgehmöglichkeiten sehr wichtig!

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere auch gleich billige Hotels oder Pensionen nennen..

Danke schon mal

Geschrieben

ich fahr heuer zum 2. mal mit der schule nach saalbach...also das schigebiet is super!! zum fortgehen tät ich sagen: es gibt viele pubs dort...das taugt nicht jedem aber es is mal was anderes....

in schladming war ich auch sschon mal aber da war ich zu jung um mich erinnern zu können....

Geschrieben

Ich sag dir, fahr nach Schladming!

Wenn du dort bist kannst du mit deiner Karte auch in die Flachau, Zauchensee, Radstadt, Flachau Winkel, Reiteralm usw.!

Ist das größe und genialste Schigebiet Österreichs! Und fortgehe kann man auch gut! :lachen1:

Geschrieben

AUF KEINEN FALL SAALBACH!

o mann wie ich da mal mit der Schule war, war ÜBERHAUPT NICHTS los! überall komische stimmung keine normale Discothek ! GAR NICHTS!!!

Obertauern ruleT! :besorgt:

Geschrieben
AUF KEINEN FALL SCHLADMING

o mann wie ich da mal mit der Schule war, war ÜBERHAUPT NICHTS los! überall komische stimmung keine normale Discothek ! GAR NICHTS!!!

Wenn man sich dort ned auskennt is klar das man nichts findet!

Aber wenn man in dem Gebiet ist kann man auch nach Obertauern fahren, is ja ned weit! :turntables:

Geschrieben

sorry meinte eh saalbach! :rockdahouse::besorgt:

AUF KEINEN FALL SAALBACH *g*

Geschrieben

Bin auch für Schladming, fahr dort seit meinem 8. Lebensjahr hin, und meine Eltern wohnen seit 2 Jahren dort!

Und wie Dj Michl schon sagt, die Skikarte kann man wirklich nutzen!

Grüße

DJ FX

:mrbighead: