Zum Inhalt springen

Die Zahl 23 !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet. Viele schöne Sachen fangen damit an z.B. Washington, Weishaupt, World Wide Web usw.

na ich weiß net...

dazu müsste man erst mal definieren, was "schöne" sachen überhaupt sind...

und ich denk, man könnte bei jedem buchstaben einen haufen schöner sachen finden...

außerdem, was sagst du zu (*ins wörterbuch schau*) "weltkrieg", "waffen", "waisenkind", "warze" (*lol*) etc....? sind das vielleicht schöne sachen? fangen auch alle mit dem 23. buchstaben an.

meiner meinung nach kann man zu jeder zahl so was finden, man muss sich nur mal damit beschäftigen und fakten sammeln...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
07.07.2005 Terror-Anschläge erschüttern London.

7+7x2-5=23

:anstossen:

sorry falsche rechnung!!! da kommt 17 raus , teorien können ja ned immer stimmen ...

und nie vergessen ...

PUNKT VOR STRICHRECHNUNG!!!

:headbang:

7+7=14

14x2=28

28-5=23 :lachen:

dann muss e aber so ausshen (7+7) x 2 - 5 = 23

bei deiner rechnung ohne klammer kommt 17 raus (PUNKT VOR STRICHRECHNUNG) ...

bei deiner rechnung musst du erst 7 x 2 rechnen alles andere darfst du NICHT!!

du darfst nicht einfach von links nach rechts rechnen!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
07.07.2005 Terror-Anschläge erschüttern London.

7+7x2-5=23

:headbang:

sorry falsche rechnung!!! da kommt 17 raus , teorien können ja ned immer stimmen ...

und nie vergessen ...

PUNKT VOR STRICHRECHNUNG!!!

:mrbighead:

7+7=14

14x2=28

28-5=23 :lachen: :lachen:

ach ... net schon wieder :zungeraus:

wenn ich sowas sehen wollte, dann geh ich ins allmystery Forum :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
stimmt hast recht, hab mich verrechnet, aber endlich einer der punkt vor strichrechnung versteht!!!  :anstossen:

Oh Mann, sorry. Ich hab meinen Beitrag wieder gelöscht. Ich fands ein wenig zu viel des Guten mit meiner Klugscheißerei :headbang:

wieso war doch OKAY! ... sowas darf man ned so eng sehen ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

*hehe* Das Thema passt ja ganz gut zu dem anderen Thema "Geister/Seelen"....darüber gabs ja auch schon ne Menge Diskussionsstoff.

Natürlich gibt es viele Daten oder Dinge, die man auf die 5 bzw. die 23 beziehen kann, aber wenn ich wollte, könnte ich mindestes genauso viele Beispiele für die Zahl 14...oder 10...oder 7 finden! Mal wird hier multipliziert, mal dividiert, mal addiert....es wird sich alles so zurecht gelegt, wie man das gerade gerne hätte, damit 23 raus kommt. Von daher ist das in meinen Augen absoluter Unsinn!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nana ruhig bleiben ! Wie glaubst du wäre es dir bei BMW ergangen mit den Mechanikern??

Oder wie glaubst du wird auf dem Bau geredet?

Das ist doch gar nix Männersprache nenn ich das

Wieso bei BMW? Ich denke du meinst VW! Und wenn dann hätte ich dort auf dem BÜRO gearbeitet, da hätte ich mit Meachniker rein gar nichts zu tun! Und ich denke nicht, dass die gegenüber einer Frau so etwas in der Richtung sagen würden, die haben wenigstens schonmal was von ANSTAND gehört! Informier dich mal lieber, bevor du hier deinen Mund los machst! Außerdem hat das nicht auch nichts mit Männersprache zu tun, es interessiert hier einfach nur niemanden, wie toll du bist, verstehst du das?

Also halt einfach deine Klappe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...