Zum Inhalt springen

schweres rätsel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klick

Hab den Link vor kurzem mal von einem Freund bekommen! Das Spiel ich echt heftig. Wer gerne rätselt, ist da genau richtig. Man muss eigenltich nur ins nächste Level kommen, aber immer sind die Lösungen total unterschiedlich. Sicher kann man sich Cheats irgendwoher besorgen, aber das soll man nicht, denn dann vergeht auch das Spaß an der Sache! Wer mal Lust hat zu Knobbeln, kanns mal probieren!

Ich stecke im Moment im 7. Level fest und komm nicht weiter! *g*

PS: Ich hoffe, das Thema gabs noch nicht, wenn doch, die Suche hats mir nicht angezeigt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Was? So weit hast dus geschafft??? Ohne Hilfe??? Wow! :allesgute: Ich häng jetzt hier schon seit nem Tag im 7. rum....hab wohl rausgefunden, dass da Backwards und Name it rückwärts steht....aber was sagt mir das? Hmmm...*überleg* *denk*

ja mit lösungen.. ohne alles nur bis level 8.. habe gerade im alten thread nachgeguckt..

Link zu diesem Kommentar

level 7 fand ich sehr schwer.. naja was heißt schwer, ich habs eigentlich richtig gemacht. nur als ich es damals nochmal versucht habe ging es.

obwohl ich es genauso gemacht habe..

nur wer level 8 ohn lösungen schafft, der ist wohl ein rätsel profi.

Link zu diesem Kommentar

Ich versuch mich auch schon seit geraumer Zeit daran, aber irgendwie versteh ich die Logik des Spieles nicht. Bei einigen Levels frag ich mich doch, wie ein gesunder Menschenverstand diese Rätsel lösen soll. Schon allein das mit dem Twix bzw Raider... Welcher Hinweis zeigt mir das ich jetzt an Raider denken soll? Das Papier auf dem Bild??? Das kann alles sein...

Oder Level acht mit dem Quelltext... Wie soll man denn darauf kommen, dass man jetzt im Quelltext suchen muss und dann auch noch das ganze als jpg auf machen soll.

Das ist wirklich ein Rätsel RATEN ohne jede Logik.

Oder kann mir einer von euch zeigen, wie man auf manche Lösungen kommen soll?

Link zu diesem Kommentar

In dem Spiel gibts einfach keine Logik...man muss munter drauflosraten glaub ich. Ich glaube, auf das Raider kommt man, weil ja ein Twix Papierchen abgebildet ist und oben in der URL steht ja "Name it", also irgendwie sollste das halt benennen, und da es früher nen anderen Namen hatte, musste das nehmen. Und weil die Wörter oben in der URL rückwärts sind, musste das auch rückwärts einsetzen, anders kann ichs mir nicht erklären.

Aber wisst ihr, was ich mich noch mehr frage? Was ist das denn bitte für ein Mensch, der sich so einen....sorry....aber das ist doch wirklich Scheiß, wer sich so einen Scheiß ausdenkt? Das muss doch echt wohl total der Freak sein. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Ich versuch mich auch schon seit geraumer Zeit daran, aber irgendwie versteh ich die Logik des Spieles nicht. Bei einigen Levels frag ich mich doch, wie ein gesunder Menschenverstand diese Rätsel lösen soll. Schon allein das mit dem Twix bzw Raider... Welcher Hinweis zeigt mir das ich jetzt an Raider denken soll? Das Papier auf dem Bild??? Das kann alles sein...

Oder Level acht mit dem Quelltext... Wie soll man denn darauf kommen, dass man jetzt im Quelltext suchen muss und dann auch noch das ganze als jpg auf machen soll.

Das ist wirklich ein Rätsel RATEN ohne jede Logik.

Oder kann mir einer von euch zeigen, wie man auf manche Lösungen kommen soll?

jep. also Twix hieß ja früher Raider.. und oben in der addyleiste steht soviel ich mir von damals behalten habe, die englischen wörter für alt und rückwärts..

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Raider ist noch einigermaßen nachzuvollziehen (obwohl das Papierchen jetzt nicht unbedingt ein Raider sein muss, steht ja nirgends, nicht mal ansatzweise), aber die Sache mit dem Jay Pack und der Musik... also nee... da steig ich net dahinter wie man darauf kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
die deutsche version davon hat ein kumpel von mir durchgespielt. sind aber weniger levels. aber trotzdem ähnlich schwer.

was da alles vorkam und was man da alles wissen musste war der wahnsinn

gruß Vega

hast du nen link dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...