CHB Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 für alle, die gern kniffeln und viiiiiiel viel zeit mitbringen. http://deathball.net/notpron/ ihr müsst immer versuchen ein bild weiter zu kommen. man muss vieles bachten, scharf nachdenken und ausprobieren. bin grad bei Bild 3 drane.. arg
CHB Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 wow ich habe 3 durch zufall geschafft... und jetzt komme ich bei bild 4 net weiter...
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hab ich auch schon mal gespielt, bin aber nlos bis 5 oder so gekommen, is schon ziemlich kompliziert...
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 wow ich habe 3 durch zufall geschafft... und jetzt komme ich bei bild 4 net weiter... du musst den Bildschirm etwas heller stellen, dann siehst du so Morsezeichen auf dem Nachttisch. Die musst du übersetzen (Google), dann auf die Schublade klicken und das da eingeben!
DJ Phil Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 was muss i bei bild 3 machen? oben steht "TURN ME ON dead man"
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 wow ich habe 3 durch zufall geschafft... und jetzt komme ich bei bild 4 net weiter... du musst den Bildschirm etwas heller stellen, dann siehst du so Morsezeichen auf dem Nachttisch. Die musst du übersetzen (Google), dann auf die Schublade klicken und das da eingeben! ah danke gleich mal versuchen..EDIT: habs geschafft @ DJ Phil: bei der addyleiste einfach das FALSE wegmachen und dasgegenteil davon einfügen ;)
DJ Phil Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hm das funkt net! was muss i genau tun?
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 http://deathball.net/notpron/false/gototheothersite.htmder link steht oben !einfach das FALSE wegmachen und TRUE dort einsetzen...
DJ Phil Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ja ok! funkt thx!was muss i da für ein passwort eingeben? beim 4.
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 street_soldier hat ja gesagt PC heller stellen ;) dann kannste morsezeichen auf dem schrank lesen..aber ich will ja net so sein..geb EARLY und dann DEATH ein
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 doch muss gehnbeim ersten early und beim zweiten death
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 so mittlerweile hänge ich bei 7 :(das könnte wieder sowas sein wie bei der addy.. backwards ( rückwärts ) ist dort rückwärts geschrieben worden.. aber anscheinend wollen die nochwas wissen..
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ich häng auch grad bei 7bin kurz davor. meiner meinung nach brauche ich ein neues wort für twix, aber was solls da denn geben?gruß VegaEDIT: falsch, ich brauch ein älteres wort für twix. komm trotzdem nicht draufEDIT2: lol, bei dem raätsel lernt man auch noch, twix hieß früher wirklich anderst. googlen hilft ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Wie gehts bei 2 weiter HELFT UNS!
funkybeats Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ich häng auch grad bei 7bin kurz davor. meiner meinung nach brauche ich ein neues wort für twix, aber was solls da denn geben?gruß VegaEDIT: falsch, ich brauch ein älteres wort für twix. komm trotzdem nicht draufEDIT2: lol, bei dem raätsel lernt man auch noch, twix hieß früher wirklich anderst. googlen hilft ;) kennst du nicht die werbung "raider heißt jetzt twix" die es früher überall auf und ab gespielt hat?
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ich häng auch grad bei 7bin kurz davor. meiner meinung nach brauche ich ein neues wort für twix, aber was solls da denn geben?gruß VegaEDIT: falsch, ich brauch ein älteres wort für twix. komm trotzdem nicht draufEDIT2: lol, bei dem raätsel lernt man auch noch, twix hieß früher wirklich anderst. googlen hilft ;)kennst du nicht die werbung "raider heißt jetzt twix" die es früher überall auf und ab gespielt hat? noch nie gehört. *g*ich häng jetzt bei 8. hab zwar schon was rausbekommen, aber mehr geht net.und jungs, also, wenn ihr 2 net alleine schafft, lassts gruß Vega
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 jetz sag schon wie geht des????
CHB Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 ich häng auch grad bei 7bin kurz davor. meiner meinung nach brauche ich ein neues wort für twix, aber was solls da denn geben?gruß VegaEDIT: falsch, ich brauch ein älteres wort für twix. komm trotzdem nicht draufEDIT2: lol, bei dem raätsel lernt man auch noch, twix hieß früher wirklich anderst. googlen hilft ;)kennst du nicht die werbung "raider heißt jetzt twix" die es früher überall auf und ab gespielt hat? noch nie gehört. *g*ich häng jetzt bei 8. hab zwar schon was rausbekommen, aber mehr geht net.und jungs, also, wenn ihr 2 net alleine schafft, lassts gruß Vega hahahahahahaha bild 2 war ja noch total easy !!! arg ich verstehe 7 nicht !! wo kommt da raider hin ??? hallo ???ich habe zuerst backwards da stehn und dann raider, aber ich komme trotzdem net weiter
CHB Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 musst ganz schnell auf enter drücken wenn das fenster da ist und dann ganz schnell mit der maus aufs schlüsselloch klicken.. zack zack muss das gehn..
DJ Vega Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 musst ganz schnell auf enter drücken wenn das fenster da ist und dann ganz schnell mit der maus aufs schlüsselloch klicken.. zack zack muss das gehn.. oder du kannst das fenster mit "trick me" zur seite schieben, die enter-taste gedrückt halten und in aller ruhe auf die türklinke klicken @CHB: denk doch nach, du hast alles was du brauchst, jetzt musst du's nur noch richtig eingeben.gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 sitzt da eigentlich irgendwer außer mir noch dran?ich will das verdammt nochma schaffen, häng immernoch bei level 8gruß Vega
Empfohlene Beiträge