Zum Inhalt springen

schweres rätsel

CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wow ich habe 3 durch zufall geschafft... :häää:

und jetzt komme ich bei bild 4 net weiter... :häää:

du musst den Bildschirm etwas heller stellen, dann siehst du so Morsezeichen auf dem Nachttisch. Die musst du übersetzen (Google), dann auf die Schublade klicken und das da eingeben!

Geschrieben
wow ich habe 3 durch zufall geschafft... :häää:

und jetzt komme ich bei bild 4 net weiter...  :lachen1:

du musst den Bildschirm etwas heller stellen, dann siehst du so Morsezeichen auf dem Nachttisch. Die musst du übersetzen (Google), dann auf die Schublade klicken und das da eingeben!

ah danke gleich mal versuchen..

EDIT: habs geschafft :häää:

@ DJ Phil: bei der addyleiste einfach das FALSE wegmachen und dasgegenteil davon einfügen ;)

Geschrieben

street_soldier hat ja gesagt PC heller stellen ;) dann kannste morsezeichen auf dem schrank lesen..

aber ich will ja net so sein..

geb EARLY und dann DEATH ein

Geschrieben

so mittlerweile hänge ich bei 7 :(

das könnte wieder sowas sein wie bei der addy.. backwards ( rückwärts ) ist dort rückwärts geschrieben worden.. aber anscheinend wollen die nochwas wissen..

Geschrieben

ich häng auch grad bei 7

bin kurz davor. meiner meinung nach brauche ich ein neues wort für twix, aber was solls da denn geben?

gruß Vega

EDIT: falsch, ich brauch ein älteres wort für twix. komm trotzdem nicht drauf

EDIT2: lol, bei dem raätsel lernt man auch noch, twix hieß früher wirklich anderst. googlen hilft ;)

Geschrieben
ich häng auch grad bei 7

bin kurz davor. meiner meinung nach brauche ich ein neues wort für twix, aber was solls da denn geben?

gruß Vega

EDIT2: lol, bei dem raätsel lernt man auch noch, twix hieß früher wirklich anderst. googlen hilft ;)

kennst du nicht die werbung "raider heißt jetzt twix" die es früher überall auf und ab gespielt hat?

Geschrieben
ich häng auch grad bei 7

gruß Vega

kennst du nicht die werbung "raider heißt jetzt twix" die es früher überall auf und ab gespielt hat?

noch nie gehört. *g*

ich häng jetzt bei 8. hab zwar schon was rausbekommen, aber mehr geht net.

und jungs, also, wenn ihr 2 net alleine schafft, lassts :ichgottdunix:

gruß Vega

Geschrieben
ich häng auch grad bei 7

gruß Vega

noch nie gehört. *g*

ich häng jetzt bei 8. hab zwar schon was rausbekommen, aber mehr geht net.

und jungs, also, wenn ihr 2 net alleine schafft, lassts :häää:

gruß Vega

hahahahahahaha bild 2 war ja noch total easy !!!

arg ich verstehe 7 nicht !! wo kommt da raider hin ??? hallo ???

ich habe zuerst backwards da stehn und dann raider, aber ich komme trotzdem net weiter :besorgt:

Geschrieben

musst ganz schnell auf enter drücken wenn das fenster da ist und dann ganz schnell mit der maus aufs schlüsselloch klicken.. zack zack muss das gehn..

Geschrieben
musst ganz schnell auf enter drücken wenn das fenster da ist und dann ganz schnell mit der maus aufs schlüsselloch klicken.. zack zack muss das gehn..

oder du kannst das fenster mit "trick me" zur seite schieben, die enter-taste gedrückt halten und in aller ruhe auf die türklinke klicken :respekt:

@CHB: denk doch nach, du hast alles was du brauchst, jetzt musst du's nur noch richtig eingeben.

gruß Vega

• 4 Wochen später...