DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geile Hot News !!!!!!!!!!!!M.o.m. hat ne neue singel,Cdm gibt es schon aber wann sie rauskommt weis ich leider nocht nicht leider aber wenn ich News habe werde ich euch infomieren !M.o.m - roma war die vorige singel vor diesem Werk !Hp kommt noch versprochen !Es is zu 98% sicher das das die neue Singel von M.o.M is ! Hp kommt in den nächsten Tagen !Viel Spass mit dem Thread !Falls ihr News habt bitte postet !GRAZIE DEEJAY DANZARE !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Sorry Für Doppelpost aber es gibt neue News !Es gibt 2 Überaschungen Francy is dabei die auch bekannt is vonw em j feat francy - la rondine hammer track vor paar monaten naja schon älter aber ich finde diese Vocal sängerin einfach ein wahnsinn !!!!!Und die Vocals sind wirklich einfach klasse klingt echt super !Überaschung 2 Dj Cutry und daynamiko sind vertreten bei dem Track und die sind bekannt unter dj cutry - fammi ballare oder dj cutry - singing lala (Dj Cutry und daynamiko edit) !Und es gibt auch 2 Remixe von Ihnen ich finde die Producer einfach wahnsinn !Tracklist: 1.m.o.m. feat. francy-call me [dj cutry and dynamiko mix]2.m.o.m. feat. francy-call me [dj cutry and dynamiko radio]3.m.o.m. feat. francy-call me [reworked ]Auf den track gibt es wirklich nicht übertrieben lockere,8.Und für den,m.o.m. feat. francy-call me [dj cutry and dynamiko mix] genial Viel Spass mit der Tracklist und den News ich hoffe es gefällt euch !Grazie DeeJay DanZaRe !Hpkommt morgen oder Heute !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 jo klingt ganz gut der track ... is zwar nicht das beste, aba trotzdem ganz angenehm zu hörenHörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Dave für die Hp !Ich habe schon ganz verückt nach ner Hp gesucht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 75 Klicks +Hörprobe + Label + Vö + Tracklist !Und 1 Antwort von Dave meine antworten zählen nicht !Man is das normal ! Für was mache ich mir die Mühe für den Thread und die News !Und für was stellt Dave die Hp rein zum Spass das es jeder hört aber keiner postet !
denharrow Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen besser als der Vorgänger !
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Ja, stimmt!! Klingt wirklich gut!! 8,
denharrow Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Nicht hauen, aber das Thema hatten wir schon.............http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...o\.m\.Ich bleibe aber bei meiner Meinung von damals, daß das ein wirklich guter Italosong ist.Hatte mir die Vinyl auch sofort gekauft ( allerdings läßt die Qualität der Platte zu wünschen übrig ).
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Nicht hauen, aber das Thema hatten wir schon.............http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...o\.m\.Ich bleibe aber bei meiner Meinung von damals, daß das ein wirklich guter Italosong ist.Hatte mir die Vinyl auch sofort gekauft ( allerdings läßt die Qualität der Platte zu wünschen übrig ).habe ich mir fast schon gedacht.. aber ich habe Masters Of Movement beim suchen eingegeben und vor 365 tagen gesucht und es wurde nichts angezeigt, eben weils schon im november erschienen ist.. komisch..oder hat italy air echt M.o.m. dahin geschrieben anstatt Masters Of Movement ?? weil dann ist es ja kein wunder..
DJ Vega Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sie läuft ja auch unter M.o.m. es bedeutet nur masters of movement.gruß Vega
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sie läuft ja auch unter M.o.m. es bedeutet nur masters of movement.gruß Vega überall steht Masters Of Movement !! u.a. www.djshop.de
DJ Vega Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sie läuft ja auch unter M.o.m. es bedeutet nur masters of movement.gruß Vegaüberall steht Masters Of Movement !! u.a. www.djshop.de guck auf die vinyl junge, guck auf die vinyl *g*
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sie läuft ja auch unter M.o.m. es bedeutet nur masters of movement.gruß Vegaüberall steht Masters Of Movement !! u.a. www.djshop.de guck auf die vinyl junge, guck auf die vinyl *g* tja djshop.de hat aber nicht MOM da stehn sondern Masters Of Movement, also kann ich wohl am wenigsten dafür, dass ich einen doppel thread aufgemacht habe..
DJ Vega Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sie läuft ja auch unter M.o.m. es bedeutet nur masters of movement.gruß Vegaüberall steht Masters Of Movement !! u.a. www.djshop.de guck auf die vinyl junge, guck auf die vinyl *g* tja djshop.de hat aber nicht MOM da stehn sondern Masters Of Movement, also kann ich wohl am wenigsten dafür, dass ich einen doppel thread aufgemacht habe.. hab ich das behauptet? hör auf mir wieder was zu unterstellen.und ich kann auch nichts dafür, dass die platte nunmal unter m.o.m. läuft, ok?gruß Vega
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sie läuft ja auch unter M.o.m. es bedeutet nur masters of movement.gruß Vegaüberall steht Masters Of Movement !! u.a. www.djshop.de guck auf die vinyl junge, guck auf die vinyl *g* tja djshop.de hat aber nicht MOM da stehn sondern Masters Of Movement, also kann ich wohl am wenigsten dafür, dass ich einen doppel thread aufgemacht habe.. hab ich das behauptet? hör auf mir wieder was zu unterstellen.und ich kann auch nichts dafür, dass die platte nunmal unter m.o.m. läuft, ok?gruß Vega habe ich gesagt, dass du das behauptet hast ? nein.und ich kann auch nix dafür das sie unter m.o.m. läuft und nicht unter Masters Of Movement.. und außerdem kann ich ja auch nichts dafür, dass djshop.de da Masters Of Movement stehen hat anstatt m.o.m. irgendiwe glaube ich, dass ich dich falsch verstanden habe und du hast mich falsch verstanden...
Empfohlene Beiträge