Peggy Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo mal eine Frage an Gecki oder Schurti.Ist es möglich allen Membern eine E-Mail zukommen zu lassen und das ohne großen Aufwand?Ich denke da an den GFU-Newsletter. Wie wird der verschickt?Ich frage, weil ich den restlichen Member bzgl. der Teampage eine E-Mail zukommen lassen möchte, allerdings ist das sehr aufwendig jeden einzelnen anzuschreiben.Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.Gruß Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Das ist möglich ! Musst du den Text nur einen Admin geben und die Mail geht an allen raus !!!
Peggy Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Das ist möglich ! Musst du den Text nur einen Admin geben und die Mail geht an allen raus !!! So Bio, du=rot=admin *g* Bitte an alle bis jetzt registrieten Member schicken! *bitteeee*Hier mein Text:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo liebes GFU-Member,sicherlich hast du schon von der neuen GFU-TeamPage (http://home.arcor.de/gfu-team) gelesen. Ich möchte jetzt anfangen die restlichen GFU-Mitglieder die noch nicht auf dieser Page sind persönlich anzuschreiben und fragen, ob sie mir ihre Daten zusenden.Falls du möchtest, bitte folgende Daten an peejay80@surfeu.de senden:GFU-NickVorname + GeburtsjahrOrt, LandHobbiesLieblingsessen3 Lieblingsvideospiele3 Lieblingssongs + Style3 Lieblingsfilme3 LieblinsurlsMottoFotoDanke schon mal im Voraus und ich hoffe ich kann deine Daten bald eintragen.Gruß PeggyPS: Das ist eine Standard-E-Mail, die jedes Member bekommt. Also falls du deine Daten schon an mich gesendet hast, kannst du diese E-Mail ruhig überlesen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Danke schon mal BIO
Gecki Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Alles klar - Titel auf erledigt geändert.Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Habs jetzt endlich auch mal geschafft fertig zu machen ;-)Du hast 2 Emails bekommen weil ich bei der 1. das Foto vergessen hatte Was ist eigentlich aus team.gigi-fans-united.com geworden???
dj-jani Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hab meine aktualisierten daten auch schon weggeschickt
Gecki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Was ist eigentlich aus team.gigi-fans-united.com geworden??? Guter Einwand - THX:Ich hab mal eine Weiterleitung auf die aktuelle Team-Seite erstellt.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge