Icon Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 also wollt mal fragen ob ich was verpasst hab ^^hab dieses cover gfunden wurde das schon erwähnt das es released wird/ist? Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Ja du hast es verpasst :D Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 also wollt mal fragen ob ich was verpasst hab ^^ Ja hast du : DD Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 muhaha ok ich geh schlafn Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 wurde am 13.12. released, hab's aber auch noch ned. Sind ja nur 3 Tracks drauf. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja bis jetzt kann man aber nur die Vinyl erwerben !!!Will endlich die CD haben ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Bei Ebay gibt es die CD schon!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Bei Ebay gibt es die CD schon!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW LOL hat keine 2 Sekunden gedauert schon gekauft !!!YEAH ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Danke für den link! habe auch gleich zugeschlagen Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Irgendwer hat sie auch noch gekauft weil nur noch eine verfügbar istEdit: Ah ok dann hat es sich erledigt Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Habe sie grade bei Amazon gekauft, war die Letzte die sie hatten Kommt wohl auch nicht mehr rein, weil sie jetzt nur noch über Drittanbieter zu kaufen geht... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hab mir gerade die letzte gesichert! Danke für den Link! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja aber vor 2005 wird das nix !!!Sage ich euch jetzt schon !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 bahhhh will die cd auch haben =\ Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja aber vor 2005 wird das nix !!!Also die von Amazon ist innerhalb von 24h versandfertig, habe allerdings zusammen mit Il Programmino bestellt, daher kommts wohl erst in 1-2 Wochen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hmm naja habe ich jetzt ned dran egdacht .. naaj bin eh Stamkunde bei Music Special Sale :-))) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja aber vor 2005 wird das nix !!!Sage ich euch jetzt schon !!! Also bei dieser CD kann ich eine längere Wartezeit leicht verkraften, weil man die Lieder ja eh schon von der Laboratorio kennt. Kaufe sie ja nur wegen der Sammlung (wie wahrscheinlich viele hier *g*) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 bahhhh will die cd auch haben =\Hier schau mal: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail...B0006MREQK/new/Ist zwar bei Amazon ausverkauft, aber bei den Drittanbietern gibt es noch zwei. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja aber vor 2005 wird das nix !!!Sage ich euch jetzt schon !!!Also bei dieser CD kann ich eine längere Wartezeit leicht verkraften, weil man die Lieder ja eh schon von der Laboratorio kennt. Kaufe sie ja nur wegen der Sammlung (wie wahrscheinlich viele hier *g*) Jup genau so sehe ich das auch ! Ist zwar ein egiles Lied und auch kaufenswert .. aber letztendlich doch nur wegen der Sammlung !! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Sie ist wieder drin!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4062912431&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ich find das Cover schaut super aus! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ich find das Cover schaut super aus! jup so harmonisch und ruhig passt perfekt zu dem lied. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Also seit dem 13. habe ich in allen erdenklichen CD Geschäften gesucht und nirgendwo gefunden!CD Laden OschatzMarktkauf OschatzRiesapark Riesa (Marko Markt)Expert Riesa ELbgallerieSaturn Leipzig hBF ("größte Cd Abteuilung Sachsens")Müller Zentrum LeipzigKaufhof Zentrum LeipzigSaturn Dresden Altmarktgallerienirgendwo... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Na ja, dass es die nicht an jeder Ecke im Laden geben würde, war mir schon irgendwie klar. Aber wozu gibt's schließlich Internetshops Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Also seit dem 13. habe ich in allen erdenklichen CD Geschäften gesucht und nirgendwo gefunden!CD Laden OschatzMarktkauf OschatzRiesapark Riesa (Marko Markt)Expert Riesa ELbgallerieSaturn Leipzig hBF ("größte Cd Abteuilung Sachsens")Müller Zentrum LeipzigKaufhof Zentrum LeipzigSaturn Dresden Altmarktgallerienirgendwo... Kann mir sowieso irgendwie ned vorstellen das ihr mit sowas befüllt werdet ! Ich denke eher so München und diese Gegend da !!Wir haben ja schon solche Probs damit!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge