Zum Inhalt springen

Was habt ihr den zu Weihnachten bekommen?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also kann man sagen

2 Daunenshilet von Tommy Hilfiger

Oida... du hast Glück! :ichgottdunix::rockdahouse:

Geschrieben
von miener freundin habe ich noch eine GANZ HEIßE NACHT bekommen.

hmmm wie lang? :besorgt:

Geschrieben

hab heute noch MOLELLA - LES JEUX SONT FAITS (das album!!!) von einer netten person bekommen ^^ :lernemalschreiben:

thanx, "rabbit"!! (lol, werd mich nie an deinen nickname hier gewöhnen!) :mrbighead:

Geschrieben

DETIALSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:::::::...............................

Geschrieben

DETIALSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:::::::...............................

:oesterreich:

Was soll jetzt dieser Beitrag?

Geschrieben
Naja ich habe nicht soviel bekommen ich habe nur 100 euro bekommen und 30 euro frisör gutschein das wars das ganze Jahr war eine reine kathastrophe :traurig:

Sei ned so undankbar !!!

hauptsache es kommt von Herzen :D

Geschrieben
Naja ich habe nicht soviel bekommen ich habe nur 100 euro bekommen und 30 euro frisör gutschein das wars das ganze Jahr war eine reine kathastrophe :daumenhoch:

Sei ned so undankbar !!!

hauptsache es kommt von Herzen :D

Stimmt schon für das was ich habe bin ich dankbar aber das was alles passiert is lool urr JAHR !

Aber egal gehört alles zur vergangenheit !

• 11 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe von meiner Mama ne Stereoanlage bekommen als auch 2 Kerzen, eine 3er DVD mit 250 Games als auch ne Lampe die verschiedene Farben strahlt !!

Von meiner Tante : Socken und Schoki, meiner Oma 50 Euro .. ebenso von Papa :

Und von Annica habe ich ein Gummiherz bekommen .. wenn man es knickt wird es bis zu 50 grad Heiß ... ideal für die kalten Tage aufn Lager ! Dann noch Schoki ... als auch ein cooles Glas wo datailiert draufsteht was alles doof ist wenn ich nicht da bin *g* Uuuund ein Bilderahmen aus Glas wo bald ein Bild von ihr reinkommt .. uuuuund dazu noch einen Gutschein ... zum .. Knuddeln will ich es mal nennen *g*

DANKE !!!! :headbang:

Und ihr ???

Geschrieben

Ich hab folgendes bekommen:

Von meinen Eltern:

Maxfield BLACKLINE MP3-Player 1 GB

Maximum Inside (Mixed & Compiled By Starsplash)

Die Geschichte der Fußballweltmeisterschaften (Buch)

Von meinem Bruder:

FIFA Fever (Doppel-DVD mit den Highlights der Fußballweltmeisterschaften 1930 - 2002)

... und 50 € von meiner Patentante.

:headbang::muahaha::headbang:

Geschrieben

Hab von meinen Eltern 2 Gigi T-Shirts, Gigi@Altromondo II-CD, GgDag Stirnband, 2 Esprit Logsleeves, ein Hemd und ein adidas T-Shirt bekommen.

Von Omas und Opas Geld und Schokolade ;)

Und von meinem Onkel das Fischerspooner Album "Odyssey" + Media Markt Geschenkkarte.

Geschrieben

Von meinen Eltern:

Mp3 Player 512 MB

geiles parfum, nur leider kann ichs noch net riechen da ich derzeit erkältet bin *g*

AUSTRIA 3 - Austropop Kult (CD)

50 Euro

:-)

Geschrieben

Bis jetzt nen bissl Geld was ich echt grad gut gebrauchen kann wie letztes Jahr Duschgel, von Brian 3 Maxis & mal sehen was nun noch kommt *gg*

Geschrieben

Man kann auch vorher fragen statt gleich zu verbinden !

Dein Thread ist von 04 !!

War wohl wieder sehrrr schlimm !! tz

Geschrieben

:muahaha: Is doch jetzt kein Drama aber ich erriner mich da an nen andren Thread *gg*

& ausserdem hat Danzere z.B. schon in 05 gepostet & i hab das sogesehen wie im BL Thread

nicht immer wieder neue Threads
:headbang:

Also.............. Keep Smiling heut is Weihnachten...

Geschrieben
:muahaha: Is doch jetzt kein Drama aber ich erriner mich da an nen andren Thread *gg*

Naja auf diese Anspielung verweise ich doch gerne auf Papaya *g*

:headbang: Nothing 4 Ungut !

Geschrieben

Bei mir wars noch gar nicht soweit.

Jetzt gibts dann erst Würstelsuppe und dann (hoffentlich bald) mal Bescherung *g*

Geschrieben

a kochbuch von meiner mum :muahaha: und geld ...

werd jetzt zu meinem besten freund düsen ... er hat nachtdienst und i will net dass er weihnachten allein verbringt ...

Geschrieben

Hatte ein sehr braves Christkind, welches ich gar nicht erwartet habe.

Habe eine neue Tastatur + Maus bekommen, neues Motherboard + AMD Athlon 64 3700+, TC Powercore PCI MKII + Po|Co Virus und eine Levis Jacke

Geschrieben
Und von Annica habe ich ein Gummiherz bekommen .. wenn man es knickt wird es bis zu 50 grad Heiß ... ideal für die kalten Tage aufn Lager ! Dann noch Schoki ... als auch ein cooles Glas wo datailiert draufsteht was alles doof ist wenn ich nicht da bin *g*

So ein Herz hab ich von ner Freundin auch bekommen, und dieses Glas ist sicher von Sheepworld, oder? ,,Ohne dich ist alles doof", das ist niedlich.

Habe von meinen Eltern eine elektrische Zahnbürste bekommen, Zehensocken und Harry Potter Band 5 und 6.

Von meiner Schwester gibts übermorgen ne Laptoptasche, Onkel+Tante Tom Tailor Parfüm.