TranceLover Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Gfallt ma irgendwie ned so... 4,Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Neee nach Desert Of Love wieder sowas..... !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hab' ich mir auch schon gedachtis totaler schwachsinn jetz scho wida was rauszubringen ... noch dazu, wenns mies klingt
djdance Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 also stellenweise hätte der Song sehr wohl Potential aber die Umsetzung ist auch streckenweise einfach grauenhaft! da hätte man wohl mal lieber länger drüber nachgedacht ob man da mit andrem Style und Umsetzung das nicht lieber macht! so wie er jetzt ist
Rabbit Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 was soll das denn? ich bin enttäuscht von ihm!
Dragoo Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hey ich würde einfach mal abwarten. Ich denke mal so kommt das bestimmt nicht raus oder ist ein ruhiger Mix. Ist doch überhaupt nicht sein Style.Könnte doch genauso gut ein Fake sein...?
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hört sich ned nach DJ MOLELLA an.. naja dachte immer jetzt is er wieder voll drauf.....
italo dj Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Gfallt ma irgendwie ned so... 4,Hörprobe die hörprobe geht bei mir net!!! ist die scheibe wirklich so schlecht???
italo dj Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 oh gott das hat nix mit italo zu tun!!!
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hey ich würde einfach mal abwarten. Ich denke mal so kommt das bestimmt nicht raus oder ist ein ruhiger Mix. Ist doch überhaupt nicht sein Style.Könnte doch genauso gut ein Fake sein...? WILLKOMMEN IM GFU FORUM !!
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 aso zum song... OH MAN WAS IS EN MIT MOLLY LOS ????
Gregorek Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hey ich würde einfach mal abwarten. Ich denke mal so kommt das bestimmt nicht raus oder ist ein ruhiger Mix. Ist doch überhaupt nicht sein Style.Könnte doch genauso gut ein Fake sein...?Hallo und Willkommen im GFU Forum !__________ __________
Gast Discosteppa Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hm... wollte grade Hörprobe checken, kam die Meldung"Aufgrund technischer Arbeiten(Festplattentausch, Serverarbeiten)ist www.8ung.at derzeit leider nicht erreichbar."Naja, guck ich halt später nochma! Discosteppa
Gecki Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hallo Dragoo,auch von mir herzlichst willkommen bei uns im Forum Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 von mir auch Herzlich Willkommen!hoffe du postet ordentlich mit! damit, dasses ein fake is, könntest (hast hoffentlich) recht habenobwohl bei "Baby" isses mir auch so gegangen ... anfangs hab' ich mir gedacht, "was is mit dem typ jetz wida los?" ... nach einigem male hören aba hats mir immer gefallenvielleicht wirds noch a geiler track (is ja schließlich a promo)nur verstehn tu ichs ned (wenn jetz erst "desert of love" erschienen is)
DJ Tom Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 find ihn auch net gut, wird halt irgendein track des neuen albums sein!
Dragoo Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Erstmal danke für die Willkommensgrüße. War im alten Forum auch schon angemeldet hab bloß sehr selten gepostet, vielleicht ändert sich das ja jetzt! :)Hab gar nicht dran gedacht das die Desert of Love ja gerade erst draußen ist (die ich übrigens nicht wirklich mag). Dann halt ich es für wahrscheinlicher das es ein Album Track statt ein Fake ist!
TranceLover Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 Auch von mirn wilkommen im forum..
Empfohlene Beiträge