DJ Tom Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Es soll fix sein dass Ihre neue Scheibe so heißt! Ob wieder mit Ponte Remix- keine Ahnung! Auch VÖ noch nicht bekannt..... Abwarten *g*
denharrow Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja, habe ich auch gelesen.Label soll wie immer NEW MUSIC sein, Vö hatte ich etwas von Januar gehört..........Ist bestimmt ganz gut ! Freue mich schon............................
Rabbit Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 yeah, hellen war bisher immer gut. bin gespannt
DeejayT Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 yeahhhhda muss a ponte remix her *gg*
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 yeahhhhda muss a ponte remix her *gg* *g* der wird sicherlich kommen.
Dieter Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 yeahhhhda muss a ponte remix her *gg* ABSOLUT!!!
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ich hab ja die vermutung, dass hellen nach den 3 sehr ähnlichen scheiben, jetzt was ganz anderes macht. was garnicht zu ihrem bisherigen style passt.das könnte bedeuten, das ponte auch nicht mehr nötig ist.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hellen is a wahnsinn ich hoffe die rulen wieder gut mit !
DeejayT Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ich hab ja die vermutung, dass hellen nach den 3 sehr ähnlichen scheiben, jetzt was ganz anderes macht. was garnicht zu ihrem bisherigen style passt.das könnte bedeuten, das ponte auch nicht mehr nötig ist.gruß Vega ja hoff mas mal nichtsoll wieder a ähnliche scheibe werdendie vorigen sind eh schön abgegangen *Gg*lg
Empfohlene Beiträge