Gast technofreak Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Yeah Leute so wird die neue Rocco heissen!Bin mal gespannt, Hörprobe werd ich noch hier bis am Abend online stellen!Wünsche frohes Fest
DuckyRG Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 laut der Der Mix CD von Sven-R-G und Bass-T soll die neue Single I Don't Know heissen
acido Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 du meinst bestimmt den track : Rocco - Counting the Days ist auf der hard dance mania 3 drauf.
Dragoo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Jo Couting the days heisst er! Vocals gegehen gerade noch so und sonst typischer Rocco Sound!
DuckyRG Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 habs jetzt auch gehört wird voll doch die nächste single werden obwohl in der Hardbass was anders steht ich sage 12/10
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Heast... Thomas... za au mit da HP!
Dane-E Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja, recht kreativ find ichs diesmal nicht, die Strophe von Avril Lavigne - Skaterboy zu covern... da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert...
el_real Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 du meinst bestimmt den track : Rocco - Counting the Days ist auf der hard dance mania 3 drauf. Genau! Und dieser wird sicherlich nicht die neue Rocco Single, dafür einfach zu flach... 7.
DuckyRG Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 du meinst bestimmt den track : Rocco - Counting the Days ist auf der hard dance mania 3 drauf.Genau! Und dieser wird sicherlich nicht die neue Rocco Single, dafür einfach zu flach... 7. stimmt ich ahbe gehört soll nur die B-seite werden
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Na denn soll er sich mal bei der A Side ins Zeug legen...
Diamond Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert... Pulle und Sven-R-G = Rocco oder täusch ich mich da?
DuckyRG Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert... Pulle und Sven-R-G = Rocco oder täusch ich mich da? Rocco ist eigentlich Sven-R-G; Bass-T und Pulsedriver
CHB Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Naja, recht kreativ find ichs diesmal nicht, die Strophe von Avril Lavigne - Skaterboy zu covern... da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert... hmmm das klingt ja interessant... sk8er boi ( mit I !!!! ) im rocco style... soso eins kann ich aufjedenfall schoma sagen, dass das original aufjedenfall besser ist.avril - sk8er boi 12/10 hp ?
Gast technofreak Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Teil aus, habs erst wieder auf da session von Pulles Birthday Party gehört, leicht verändert und ECHT GEIL!
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wird sicher die B-Seite zu I Don't Know
Empfohlene Beiträge