Zum Inhalt springen

Rocco - Counting my Dreams

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah Leute so wird die neue Rocco heissen!

Bin mal gespannt, Hörprobe werd ich noch hier bis am Abend online stellen!

Wünsche frohes Fest :rockdahouse:

Geschrieben

laut der Der Mix CD von Sven-R-G und Bass-T soll die neue Single I Don't Know heissen

Geschrieben

habs jetzt auch gehört wird voll doch die nächste single werden obwohl in der Hardbass was anders steht ich sage 12/10

Geschrieben

Naja, recht kreativ find ichs diesmal nicht, die Strophe von Avril Lavigne - Skaterboy zu covern... da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert... :oesterreich:

Geschrieben
du meinst bestimmt den track : Rocco - Counting the Days ist auf der hard dance mania 3 drauf.

Genau! Und dieser wird sicherlich nicht die neue Rocco Single, dafür einfach zu flach... 7.bewertung05.gif:allesgute::allesgute:

Geschrieben
du meinst bestimmt den track : Rocco - Counting the Days      ist auf der hard dance mania 3 drauf.

Genau! Und dieser wird sicherlich nicht die neue Rocco Single, dafür einfach zu flach... 7.bewertung05.gif:headbang::anstossen:

stimmt ich ahbe gehört soll nur die B-seite werden

Geschrieben
da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert... :respekt:

Pulle und Sven-R-G = Rocco

oder täusch ich mich da? :respekt:

Rocco ist eigentlich Sven-R-G; Bass-T und Pulsedriver

Geschrieben
Naja, recht kreativ find ichs diesmal nicht, die Strophe von Avril Lavigne - Skaterboy zu covern... da haben Bassti und Sven schon besseres gezaubert... :respekt:

hmmm das klingt ja interessant... sk8er boi ( mit I !!!! ) im rocco style... soso :respekt:

eins kann ich aufjedenfall schoma sagen, dass das original aufjedenfall besser ist.

avril - sk8er boi 12/10 :respekt:

hp ?

• 1 Monat später...
Gast technofreak
Geschrieben

Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Teil aus, habs erst wieder auf da session von Pulles Birthday Party gehört, leicht verändert und ECHT GEIL! :traurig:

Geschrieben

wird sicher die B-Seite zu I Don't Know