Gecki Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Yep, lebt halt vom Geld die Sache:Ein fahrender Zug fährt und es ist leichter ihn für eine Zeit in Bewegung zu halten, als einen neuen Zug anzuschieben - zumindest bist der nächste Zug kommt.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Koppschuss, 5. April 2005 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus *hatschi* uups Schlecht, schlechter, ...... was wohl ..... global djs !!! dieser song is so schlecht gecovert das man nur mit dem kopp schütteln kann während die benassi brothers und benny bennassi ihren style ändern kommen so tracks wie global djs dan an und kein mensch kommt auf die idee das dies nich nur ein song cover sondern auch ein style cover is und um eins nochmal zu sagen wenn das stimmt das die auch ravers on dope produzieren weiß ich auch warum das alles nix wurde denn alles commerz sonst nix bah bah bah sach ich dazu nur kauft euch was vernünftigesalá shapshifters oda the disco boys aba unterstützt nich diese komerz kerle denn so kommen die dance-, trance- und vor allem die house djs in verruf und ich sach als letztes wort ICH BIN EIN KUNDE HOLT MICH HIER RAUS ^^
Electro Eagle Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Also, ich habe hier glaub ich schon mal etwas dazu gepostet, poste jetzt aber aus gutem Grunde abermals hierzu !!!Zunächst mal ist eure Freude über die hohe Chartplatzierung dieses Tracks in den ganzen DJ Playlisten nur begrenzt begründet, da es angesichts der aktuellen Situation des (NOCH vorhandenen) House Trends und der damit einhergehenden Einstellung des Publikums der Discotheken kein Wunder ist, dass so ein Track dermassen erfolgreich bemustert wurde, mal ganz abgesehen von den internen Absprachen der einzelnen DJs in den verschiedenen Pools oder auch Pool-übergreifend, wer weiß das schon so genau...Ausserdem kommt noch dazu, dass der Act von einem offenbar relativ großen oder zumindest FINANZKRÄFTIGEN Label kommt bzw. releast dort zumindest mal diese Platte, nämlich auf Superstar Recordings - dazu sage ich jetzt mal nicht mehr, doch alle die sich mal näher mit den DeeJay Charts bzw. den Details in den oberen Chartplatzierungen auseinander gesetzt haben, die werden schon wissen, wieso ich das Label und vor allem dessen Grösse hier ins Spiel bringe... !!Zurück zum Track:Die "Follow Up" Rmxes find ich ganz gut, sowie den OSC Rmx, ansonsten ist der Track wirklich grottig produziert...
Empfohlene Beiträge