Zum Inhalt springen

Global Deejays - What a Feeling


dj mike d

Empfohlene Beiträge

Also ich sag mal, dass die lange Vorgeschichte kaum jemand wissen will. Mich nervt sowas immer bei Rezensionen... Gebe da prinzipiell die Bewertung "Die Rezension war nicht hilfreich!" ... Und da du den Song sowieso schlecht findest, dann schreib doch einfach, dass der Scheisse ist [Hint: etwas anders formulieren wäre angebracht *g*] und lass den Krimskrams davor weg. In der Kürze liegt hierbei die Würze.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoff nur dass sie wieder was unter dem Projekt "Ravers on dope" machen, die Track waren viel geiler (Get High, Trip 2 wonderland)!

Wirds wahrscheinlich nicht wieder geben! Das Projekt dürfte gestorben sein! Taylor & Flow richten sich immer nach dem Trend!

Link zu diesem Kommentar

schade das manche ihre neidgefühle nicht verbergen können und lästern müssen obwohl sie keinen tau von der materie haben!

als gott tanzte von dj taylor & flow rauskam, gab es auch sofort 10acts die ähnliches rausbrachten und damit erfolgreich waren (aquagen) , mit ravers on dope verbuchten sie auch keinen flop mit den global deejays haben sie sogar internationalen erfolg.

da hab ich respekt und keinen neid, grüsse an CHB

:umarmen:

Link zu diesem Kommentar
schade das manche ihre neidgefühle nicht verbergen können und lästern müssen obwohl sie keinen tau von der materie haben!

als gott tanzte von dj taylor & flow rauskam, gab es auch sofort 10acts die ähnliches rausbrachten und damit erfolgreich waren (aquagen) , mit ravers on dope verbuchten sie auch keinen flop mit den global deejays haben sie sogar internationalen erfolg.

da hab ich respekt und keinen neid, grüsse an CHB

:umarmen:

genau so ist es! :deutschland::deutschland:

Link zu diesem Kommentar
schade das manche ihre neidgefühle nicht verbergen können und lästern müssen obwohl sie keinen tau von der materie haben!

als gott tanzte von dj taylor & flow rauskam, gab es auch sofort 10acts die ähnliches rausbrachten und damit erfolgreich waren (aquagen) , mit ravers on dope verbuchten sie auch keinen flop mit den global deejays haben sie sogar internationalen erfolg.

da hab ich respekt und keinen neid, grüsse an CHB

:traurig:

genau so ist es! :rockdahouse::anstossen:

loooooooool

ich rede von deutschland, das habe ich auch bei der kritik geschrieben, mich interessiert es nicht wieviel erfolg sie bei euch hatten, sondern wie sie in deutschland abgeschnitten haben !! da war nur hardcore vibes auf platz 20 die anderen sind geflopt ! vielleicht ist es bei euch in österreich anders gewesen, aber bei uns ist get high und co total geflopt.

the sound of sf. war bei uns auf 3, ein riesen hit.

what a feeling wird es schwer haben in die top 20 zu kommen..

danzel z.b. hat es auch schwer gehabt..pump it up war ein riesen hit.

you are all of that, grade so top 20.

und what a feeling kommt längst nicht so gut an wie the sound of sf !

wir werden die charts ja bald erfahren und dann sehen wir es ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich find die Pladde extreeeeeeeeem schlecht!!! Schlechter gings kaum noch. Das Cover von DJ Bobo fand ich ja schon sehr schlecht, aber das? Oh mein Gott....das klingt eher so, als hätten die Global Deejays nach dem Erfolg von SF jetzt schnell noch eins nachlegen müssen und haben mal eben zack zack What a feeling produziert. Für meinen Geschmack echt billig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

183023.jpg

Tracklist wie schon gepostet:

what a feeling (flashdance) (progressiv follow up radio ...)

what a feeling (flashdance) (clubhouse radio version)

what a feeling (flashdance) (clubhouse mix)

what a feeling (flashdance) (g.l.o.w's feelin' da vox )

what a feeling (flashdance) (progressive follow up mix)

what a feeling (flashdance) (osx version)

Release Maxi: 18.04.2005 :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Naja, es ist (nicht nur in der Musik) immer das selbe. Jemand probiert etwas aus, alle finden es gut, die anderen hüpfen auf den fahrenden Zug auf und langsam aber sicher gehts mir auf die Nerven.

Beispiele:

-Richtersendungen

-Chartshows

-Big Brother

- Klingeltöne

Langsam wirds langweilig, um nicht zu sagen nervig, wenn Künstler sich permanent einfach nur fertige Lieder schnappen, was anderes draus machen und dann alle so tun als ob die Musik neu erfunden währe. Wenn jemand ab und zu mal n Remix eines älteren Liedes macht, gehts ja noch. Aber wenn das permanetnt gemacht wird (global deejays, Crove Coverage etc.) zeugt das für mich irgendwie von einfallslosigkeit!

Sorry, is meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...