belina Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 und daran das so viel italo gesaugt wir sind sie selber schuld- weil es den italo in österreich zb nicht zu kaufen gibt!!!!!!!!oder nur schwer- wie bequem ist es da vorm pc zu sitzen und die songs zu holen!!in den dissen wird bei uns viel bzw. fast ausschließlich italo gespielt und benassi gehört für mich auch irgendwie da rein--??italo 4ever- es kommen wieder bessere zeiten- wenn die es wieder mal verstehen- wie man ein gescheites konzept verwirklicht!!!
Dieter Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 und daran das so viel italo gesaugt wir sind sie selber schuld- weil es den italo in österreich zb nicht zu kaufen gibt!!!!!!!!oder nur schwer- wie bequem ist es da vorm pc zu sitzen und die songs zu holen!!in den dissen wird bei uns viel bzw. fast ausschließlich italo gespielt und benassi gehört für mich auch irgendwie da rein--??italo 4ever- es kommen wieder bessere zeiten- wenn die es wieder mal verstehen- wie man ein gescheites konzept verwirklicht!!! Ist schon Schade daß kaum noch eine Radiostation Dance Musik spielt. Höre deshalb auch fast nur mehr Discoradio!
EDDG 65 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Italo Dance war besonders hier in Deutschland nie angesehen! Von 2000-2002 war ich teilweise begeistert von Ponte, Mollela und Co., aber mittlerweile ist Italo Dance ziemlich ausgelutscht, die Melodien und Akkorde wiederholen sich zu hauf, die Innovation fehlt und auch die samples gehen aus, die imerm ein wichtiger Bestandteil waren!Die Zukunft für die ital. Produzenten liegt darin, ernsthafte Produktionen zu starten wie z.b. Total Care
Gabry65 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hab den Thread erst jetzt entdeckt und DJ Tom spricht mir aus dem Herzen. Es geht tatsächlich bergab mit Italo-Dance und bergauf mit House, was ich absolut nicht verstehe.Diese ganzen neuen House-Lieder bewegen mich nicht zum tanzen, ganz im Gegensatz zu den Dance-Knüllern von Gabry. Hoffe dass DJ Ross, Molella und co. wieder kommen, zur Zeit ist echt nur Gabry anzuhören...
Irvine Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo an alle GFUler, also ich finde erst die letzte Zeit schlimm. Berühmte Italo Dance Interpreten bringen zwar noch Titel raus (z.B. Robby Rossini, Brothers, Maverick) aber die sind bei weiten nicht mehr so goil wie die Titel davor. Irgendwie ist mir alles zu dreamdance wie jetzt auch die meisten Gigi Tracks. Weiche zur Zeit auf House oder Hardstyle aus aber ist nicht das Wahre. Naja abwarten und Tee trinke!Greeetz Irvine
denharrow Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Wieso ist die letzte Zeit schlimm ( o.k., Geschmäcker sind verschieden ) ?Natürlich sind sich die Songs ähnlich...............aber wollen wir das nicht ?Italo ist Italo, weil es sich so anhört wie es klingt.Wenn es tranciger, dreamdancemäßiger, housiger, technolastiger, popähnlicher, hardstylemäßiger oder oder oder wäre, wäre es nicht unsere Musik.Bei Hip Hop ( 3 Schwarze hüpfen im Video um eine Mülltonne und SPRECHEN ( ! ) " People pissin on the floor " ), Klassik, Rock oder Punk ist es doch auch immer dieselbe Leier.Viele 80er Italofans meinen ja, die wahre Musik gab es nur vor 20 Jahren, andere Dancefans sagen, nur die 93er bis 96er Dancefloormucke aus Italien war gut.Ich sage dagegen, alle Zeiten haben eins gemein:Eingängige, tanzbare, melodische Musik mit Synths und Bumm Bumm - das ist es, was diese Musik ausmacht und was offenbar auch nur die Italiener so können.Natürlich ist das Rezept immer dasselbe......................aber das Resultat schmeckt eben immer wieder gut.
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 mittlerweile denke ich, dass der ITALO DANCE ausstirbt.Prezioso und viele andere machen nun schon house/italo dance. oder wie die richtung heißt.vielleicht ist das sogar der neue italo dance..tja 1998 hat der neue italo dance begonnen und im jahr 2004 ist er tot.nun beginnt also die neue ebene..wenn ich ehrlich bin gefällt mir der ganz neue italo dance style kein stück.wenn jetzt noch dj ross und erika diesen style macht, dann ist es wohl echt DAS ENDE des guten italo dance styles wie wir ihn lieben.einzigste hoffung die bleibt.. dass der house style etwas zurück geht.also die hoffnung stirbt zuletzt !mit nowak und ein paar anderen bleibt der italo dance style wohl im UNDERGROUND
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ja aber so lange noch solche wie Nowak gibt dann gehts noch ! Sollen die großen von mir aus JUNGLE machen !! tzz
Gecki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hehe Bio - Jungle is geil.Aber das kommt schon wieder - denharrow find ich hat das super beschrieben in seinem Post weiter oben.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge