Gregorek Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) Wer kann und will, votet auf www.djmag.com für Gigi D´Agostino damit er in Top 10 reinkommt !-------------------------------------------Voting closes on the 3rd October! Results published in a special issue of DJmag, in shops 31st October. ------------------------------------------www.djmag.com _________ _________ Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Gregorek
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Diesen Vote hatten wir schon irgendwo !!!Hab auch schin gevotet aber Gigi kam ned an erster Stelle !!!
Callimera Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hab auch gevotet Aber ich glaub auch ned, dass er unter die Top 10 kommt. Dazu isser mittlerweile leider nimmer beliebt genug...
Gregorek Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) Diesen Vote hatten wir schon irgendwo !!!Hab auch schin gevotet aber Gigi kam ned an erster Stelle !!! Wo? Nicht das ich wüsste... Diese Vote ist neu und offiziell auf gigidagostino.com zu sehen! :leeres_symbol: Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Gregorek
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Nee den hat CHB schonmal gepostet !!!Ganz sicher !!!
Callimera Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hei das is doch egal....Ned streiten....... voten
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Nee den hat CHB schonmal gepostet !!!Ganz sicher !!! jup genau is aba schon länger her..naja einfahc VOTEN!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hab schon gevotet.. na ich bin gespannt......hoffe das jetzt bald ein knüller kommt.. auf MWN war mal so ein test vote und da haben 60 % gigi 30% gabry und die 10% den rest angeklickt.. !!!naja dürfte ziemlich rocken ..!!
Empfohlene Beiträge