Zum Inhalt springen

@@@FROHE WEIHNACHTEN GIGI FANS UNITED@@@

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol schon wieder mal diesse diskussion *g*

freue mich schon auf weihnachten

*hehe* Jo...immer wieder das gleiche...ihr seit FÜR den Winter und ich wie immer DAGEGEN! :anstossen:

Deine Zeit kommt schon wieder ... dann ist wieder sommer ...

Schwitzen ... sonnenstich ... wespen ... sonnenbrand ... heisse Staus *g* :lachen1:

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei uns ist seit Freitag bis morgen noch eine Weihnachtsmesse.

War gestern dort und muss sagen, in Weihnachtsstimmung waren wenige Leute.

Bis auf ein paar weihnachtsdeko-stände war das wie ne messe. :lachen1:

Bin nur einmal kurz durchgegangen und das wars. von Weihnachtlicher Stimmung fast keine Spur. Die Leute freuen sich zwar schon drauf, aber für die meisten ist es auch noch zu früh.

und wenn die kleinen kinder fragen, du mami, wann kommt denn das christkind??

dann gibts immer lange gesichter- ja des dauert schon noch eine weile.

Aber ich freu mich schon auf die adventzeit, da kommt bei mir dann die weihnachtsstimmung auf. meistens ist am letzten montag im november der adventkirtag und von da an gehts dann. Kalt isses, Schnee gibts (zwar ned immer*g*) und jeden Sonntag eine Kerze mehr am adventkranz bis zum 24. :anstossen:

Geschrieben

Bei uns ist seit Freitag bis morgen noch eine Weihnachtsmesse.

War gestern dort und muss sagen, in Weihnachtsstimmung waren wenige Leute.

Bis auf ein paar weihnachtsdeko-stände war das wie ne messe. :lachen1:

Bin nur einmal kurz durchgegangen und das wars. von Weihnachtlicher Stimmung fast keine Spur. Die Leute freuen sich zwar schon drauf, aber für die meisten ist es auch noch zu früh.

und wenn die kleinen kinder fragen, du mami, wann kommt denn das christkind??

dann gibts immer lange gesichter- ja des dauert schon noch eine weile.

Aber ich freu mich schon auf die adventzeit, da kommt bei mir dann die weihnachtsstimmung auf. meistens ist am letzten montag im november der adventkirtag und von da an gehts dann. Kalt isses, Schnee gibts (zwar ned immer*g*) und jeden Sonntag eine Kerze mehr am adventkranz bis zum 24. :anstossen:

Geschrieben

*hehe* Jo...immer wieder das gleiche...ihr seit FÜR den Winter und ich wie immer DAGEGEN! :anstossen:

Schwitzen ... sonnenstich ... wespen ... sonnenbrand ... heisse Staus *g* :lachen1:

Ja ja...sich lieber den Arsch und die Hande abfrieren, sich Erkältungen holen, dann krank im Bett liegen, draußen schön Regen oder Schnee, wo man nass wird, Matsch auf den Straßen, alles glatt, dass man sich auf die Schnauze legt, morgens und abends total früh wieder dunkel, immer dicke Klamotten tragen, dass man noch richtig dick aussieht..... ja ja...der gute Winter!

Geschrieben

@ Tommy

doppelt hält am besten, wa? :lachen1:

..........

es gibt den Sommer und es gibt den Winter ... und jetzt ist der Winter wiedermal drann ... wie es aussieht kommt der erste Schnee im Jänner und der letzte im Mai (oder Juni :rockdahouse: ) ...

Weihnachtszeit ist für mich ne schöne Zeit ... meistens Chef-freie Zone in der Arbeit :anstossen: ...

Geschrieben

also ich hab eigentlich nix gegen den winter. hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde, aber ich kann dem nebel und dem wind, der einem dann ins gesicht bläst, fast schon wieder was abgewinnen. schnee gehört dann natürlich schon dazu.

aus irgendeinem grund - fragt nicht wieso - verfall ich seit 2 jahren in eine sehr melancholische stimmung, wenn weihnachten oder allgemein winter naht.

war früher nicht so. naja , dinge ändern sich.

Geschrieben

*hehe* Jo...immer wieder das gleiche...ihr seit FÜR den Winter und ich wie immer DAGEGEN! :lachen:

Schwitzen ... sonnenstich ... wespen ... sonnenbrand ... heisse Staus *g* :boing:

Hehe ja ich find den Winter auch nich schlechter als den Sommer, hat halt beides seine Vor- und Nachteile...

Ein klarer VORTEIL vom Sommer is ja dass sich unsere Ladys sehr viel Augenfreundlicher anziehen als im Winter.... :mrbighead:

Geschrieben
alle jahre wieder :daumenrunter: hehe :rockdahouse:

Jo, da lassen wir es unterm Weihnachtsbaum krachen... :xxx::lachen1:

Dieses Jahr sehe ich mit Standheizung, und neuem Fahrzeug dem Schneetreiben gelassen entgegen... :lachen1:

So long.. el' ein Räucherkerzchen anzünden geht... :besorgt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So heute ist erster Advent und ich hab meine Wohnung geschmückt mit Lichterketten und meinen Fensterbildern, darunter meine letzten vier selbst gemachten, die die letzten zwei Jahre gerade so überlebt haben.

geeRdCzG.JPG

7at1QcsQ.JPG

QKmzS0pt.JPG

9znOayCV.JPG

wünsche allen GFUlern eine schöne Adventszeit