DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Luca Zeta Wünschte Uns Schon Im Italo Berreich Frohe Weihnachten Und Ich Wills Nochmal Allgemein Hier Tun !!Also frohe Weihnachten, lasst euch schön beschenken und kommt gut durch die Feiertage ... naja und einen guten Rutsch (In Welcher Form Auch Immer *g*) ins neue Jahr :-)))War ein echt geiles Jahr mit euch ! Viele geile Themen was Gigi betrifft ! So kanns weiter gehen !!Greetz Yours Biotrottel !!!
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Greetz Yours Biotrottel !!!sei doch net so streng mit dir Ich wünsche natürlich auch jedem Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr !!! (steht eigentlch eh schon im Movie )
CHB Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 auch von mir frohe weihnachten..auch wenn ich mich überhaupt nicht dadrauf freue..
Betty Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 WÜNSCH EUCH AUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!PS: Bin echt stolz, eine GFUlerin zu sein
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Buon Natale *g* & Guten Rutsch ins Jahr 2005Viele liebe Grüsse aus BerlinWally
coolestice Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 auch von mir frohe weihnachten..auch wenn ich mich überhaupt nicht dadrauf freue.. Warum den nicht wenn man fragen darf?? Ich jedenfalls freue mich drauf das meine kleine heuer ihren ersten christbaum sieht *gg* An alle frohe feiertage und eiinen Guten Rutsch ( aber nett zuviel trinken!!)
Daft Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!Ich bin froh, dass ich noch in diesem Jahr zu dieser tollen Community gestoßen bin Lasst uns mal auf bessere Zeiten für den Gigi hoffen im nächsten Jahr @Bio: Dieser fette gelbe Text macht Augenkrebs... Es blendet immernoch!
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsch auch allen von Euch Frohe Weihnachtenund hoffe das ich im nächsten Jahr wieder mit ein paarvon Euch zu einem Gigi Gig Fahren kann
intro111 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsch auch allen von Euch Frohe Weihnachtenund hoffe das ich im nächsten Jahr wieder mit ein paarvon Euch zu einem Gigi Gig Fahren kann wow, einmal ohne Comic Sans MS ...
DJ FX Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Freu mich auf ein weiteres vielleicht nicht so stressiges neues Jahr mit Euch bei GFU! Liebe GrüßeDJ FX & Daniel
Peggy Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsch auch allen von Euch Frohe Weihnachtenund hoffe das ich im nächsten Jahr wieder mit ein paarvon Euch zu einem Gigi Gig Fahren kann wow, einmal ohne Comic Sans MS ... Ups habe ich es schon so oft gemacht das es Dir auffällt?Mir gefällt die halt am besten!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Von mir natürlich auch ein frohes Fest und 'nen tollen Start ins neue Jahr!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wünsch euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!War ein echt geiles Jahr im GFU-Forum!
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 jojojo, dj vega wünscht auch allen ein sehr schönes fest.gruß Vega
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hohoho ihr F.... Auch der el' wünscht euch ein besinnliches Fest, much Fun beim Delikatessen futtern & Weihnachtsmann mißbrauchen... Guten Rutsch natürlich auch...
Brian Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Frohe Weihnachten an alle...Wollen wir hoffen, dass Gigi 2005 wieder erfolgreicher wird...Euer Brian
papaya Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 AUch ich wünsche Euch ein schönes Fest, hoffe Ihr habt ein paar erholsame und besinnliche Tage im Kreis Eurer FAmilie!
Leinadogal Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wünsche auch allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Fohe Weihnachten und ein fröhliches und besinnlicher Fest! + + +...
DuckyRG Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 so dann auch noch ein frohes fest von mir und lasst euch das leckere essen schmeken
DJ Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 AUCH VON MIR ALLES GUTE UND EINEN GUTEN RUTSCH 2005
Empfohlene Beiträge