DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm schade das du nix besseres dazu zu sagen hast ! Ist ein genialer MOD !!!tzz :-((
intro111 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hmm schade das du nix besseres dazu zu sagen hast ! Ist ein genialer MOD !!!tzz :-(( iche nixe gefunden haben diesen MOD, gescheige den diese MOD male gespilet haben...Iche dringent brauchen diesen Strider MOD ... gold ...doche jetzte iche habe stresse
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Habe doch oben den Download für diesen MOD gepostet !!!tzz
intro111 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Habe doch oben den Download für diesen MOD gepostet !!!tzz aso der Link ist aber wirklich schwer zu finden ... nette Mod-seite, da sind auch Movies drauf ? lol
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Hehe ich glaube ich behalte das nächste mal solche Sachen für mich :-\
intro111 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hehe ich glaube ich behalte das nächste mal solche Sachen für mich :-\ ???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Duke-Erfinder 3DRealms verbietet Half-Life-2-Mod Fans hatten vor, eine Modifikation mit dem Namen Duke Nukem: Source zu veröffentlichen, dies wurde nun allerdings unterbunden. Die Erfinder von Duke (3DRealms) haben von ihren Copyright-Rechten Gebrauch gemacht und die Mod verboten. Nun wurde die Mod in Los Angeles, California umgetauft. Ob in dieser Mod noch Elemente von Duke sind, ist bislang noch nicht bekannt. Quelle: www.pcgames.de
intro111 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Duke-Erfinder 3DRealms verbietet Half-Life-2-Mod Fans hatten vor, eine Modifikation mit dem Namen Duke Nukem: Source zu veröffentlichen, dies wurde nun allerdings unterbunden. Die Erfinder von Duke (3DRealms) haben von ihren Copyright-Rechten Gebrauch gemacht und die Mod verboten. Nun wurde die Mod in Los Angeles, California umgetauft. Ob in dieser Mod noch Elemente von Duke sind, ist bislang noch nicht bekannt. Quelle: www.pcgames.de lol ... gestern hieß es noch: Fans sind gerade dabei, einen Duke-Nukem-Mod zu kreiren... und jetzt aus !?10% hatten sie ja schon ... angeblich ...tja, was soll man da noch machen ...
PatrickB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 HL² Substance MODDemjenigen, den das normale HL² zu einfach war, sollte diesen Mod ausprobieren... Mehr Gegner und viel schwieriger! Ich werds mal probieren :)
intro111 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 HL² Substance MODDemjenigen, den das normale HL² zu einfach war, sollte diesen Mod ausprobieren... Mehr Gegner und viel schwieriger! Ich werds mal probieren :) kenn ich und schon ausprobiert ... der Garry Mod ist aber lustiger
Empfohlene Beiträge