intro111 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 So, für all dene die sich vielleicht denken, das HL2 zu schwer sei (selbst mit leicht), da kann ich nur sagen, dass mein 9-Jähriger Bruder es soeben geschafft hat ... ohne Hilfe PS: ich habe ein wenig zugeschaut und wenn habe ich mittem im Spiel gefunden ???Den G-Man mit einem Fernglas
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 So ich werde es auch nochmal zocken ! Aber dann relax !!!Willl mir mal die Lanschaften und die Stadt genauer ansehen ! Das ist echt eine geile Sache an sich !
intro111 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 So ich werde es auch nochmal zocken ! Aber dann relax !!!Willl mir mal die Lanschaften und die Stadt genauer ansehen ! Das ist echt eine geile Sache an sich ! ja mach das ... und schreib dann, wie of du den G-Man gesehen hast
Leinadogal Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Der G-Man ist an folgenden Orten zu sehen:1. "Wachen Sie auf..."2. Roter Brief-Tag - auf einem Monitor in Kleiner's Labor3. Kanalroute - im Fernsehen im roten Zugwaggon4. Wasserrisiko - Auf der Pier von Station 75. Wasserrisiko - auf einem riesigen Bildschirm an einen hohen Gebäude6. Wasserrisiko - Gerüst in der Nähe der 2. überdachten Brücke7. Wir fahren nicht nach Ravenholm - geht in einen Eisenbahntunnel8. Nova-Prospekt - auf einem Monitor durch ein Fester i.d.N. einer Doppeltür9. Antibürger #1 - Fernseher im zerstörten Foyer eines Wohnblocks10. Dunkle Energie - Ende
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 7. Wir fahren nicht nach Ravenholm - geht in einen Eisenbahntunnel9. Antibürger #1 - Fernseher im zerstörten Foyer eines Wohnblocksda habeich ihn noch ned gesehen !!! Danke
intro111 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 So, ich versuchs jetzt gleich nochmal ... vielleicht schaffe ich es noch unter 4 Stunden *ggg* .... wünscht mir glück !
intro111 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschaft O.ovon 22.45 bis 06.00 ... sind zwar net 4 Stunden ... aber alter ...*jetztbrauchichkaffee* ...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 5 Stunden und 20 Minuten ! YEAH !!!!Mann das war geil .. und pennen werde ich jetzt auch ned mehr ! Zu aufgeregt !
Leinadogal Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 5 Stunden und 20 Minuten ! YEAH !!!!Mann das war geil .. und pennen werde ich jetzt auch ned mehr ! Zu aufgeregt ! *LOL*wieso bist Du noch aufgeregt? Hast doch jetzt zum 2. Mal gezockt... Hat die Atmosphäre Dich so gepackt? Dann spiel mal Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Half Life ist einfach nur genial !!! Bis auf das Ende isses wirklich fast so wie ich es mir vorgestellt habe !!!Mann ... werde mir jetzt mal MODs für HL2 besorgen ! Starship Troopers z.B *g*
intro111 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Half Life ist einfach nur genial !!! Bis auf das Ende isses wirklich fast so wie ich es mir vorgestellt habe !!!Mann ... werde mir jetzt mal MODs für HL2 besorgen ! Starship Troopers z.B *g* da kommt ja auch noch C&C dazu *g*
intro111 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hehe... hab gerade die Movies gefunden Half-Life in ca. 45 Min ...Half-Life-2 in ca. 2 Std. durch ...bin schon mal gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 hehe... hab gerade die Movies gefunden Half-Life in ca. 45 Min ...Half-Life-2 in ca. 2 Std. durch ...bin schon mal gespannt Hab beide auf Festplate ! Einfach Grande ... auch die vielen Schlupflöcher die er nutzt !!!
intro111 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 also, die Movies sind ja Göttlich Aber wie sie immer diese Script-Fehler ausnützten habe jetzt auch noch von MGSTS, Resident Evil 1 (Chris/Jill), Super Mario... einfach Welt ...
PatrickB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 also, die Movies sind ja Göttlich Aber wie sie immer diese Script-Fehler ausnützten habe jetzt auch noch von MGSTS, Resident Evil 1 (Chris/Jill), Super Mario... einfach Welt ...hast mal pls ne addy wo ich die herbekomme?Hab heute auch an die 5-6 Stunden HL² gezockt. Mein erster Eindruck:Grafik ist teilweise echt göttlich, Licht und Schatteneffekte sehen teilweise echt geil aus!Gegner-KI ist auch in Ordnung, Physik Effekte sind der Hammer.Bin gerade irgendwo an der Küste und fahr mit meinen Car rum heheAnfang war mir etwas zu langweilig, bis man mal zum Ballern kommt, dauerts schon etwas lang. Dann der Weg durch City17, recht spannend, hat mir sehr gut gefallen. Dann der Abschnitt mit dem Boot. Am Anfang recht Lustig, aber dauerte mir etwas zu lange. Dann dieser Abschnitt wo man in die Station da reinkommt, der weiße Pullover der Frau sieht so realistisch aus, mir hing die Kinnlade runter. Dann auch endlich die Gravitiy Gun, das mit dem Roboter Viech da haben die echt gut gemacht *g*Ravenholm, echt genial die Atmosphäre, die da geschaffen wurde. Und die spielerein mit dem Auto, oder dem Gashahn, echt witzig :) Von dem Typen hab ich dann endlich eine meiner Lieblingswaffen bekommen, die Schrottflinte. Yeah, damit macht das Zombie killen gleich nochmehr Spass. Später dann bekommt man das Auto, also noch besser gehts nicht, ab auf die Straße und gleich mal den Turbo benutzen. Dann das am Hafen, omg, in FarCry durfte ich schon einen Gabelstabler benützen, und jetzt einen KRAN, ein Kindheitstraum wird war! Allein das hat mich schon über 15 Minuten beschäfftigt. hehe So werd sehen ob ich das noch bis nächste Woche durch habe.
intro111 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hier ist ne Liste von einigen Gamern, die es ziemlich eilig hatten hier ist für Half-Life(inkl. Trainigsparkur)hier ... für HL2 ... ohne Worte
PatrickB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Yeah, THX, da werd ich wohl einiges laden *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 GEIL !!! WUSSTE GAR NED DAS ES NOCH MEHR VIDEOS GIBT !!!HEHE MAL SEHEN WIE GUT SIE DOOM UND SILENT HILL DURCH GEZOGGT HABEN !!!
intro111 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hehe... morgen kommt noch Resident Evil und 007 Goldeneye @PatrickBfür das HL2 Video (ca 500MB groß) hat es fast 1,5 Stunden zum laden gebraucht
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Ich hoffe das ist auch das mit den Momentanen Weltrekord !!!Irgendwas mit Marshmellow oder sowas !!!Hehe 2 Stunden und paar Minuten ! Zu geil der Typ .. stirbt ned einmal !!!
PatrickB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hehe... morgen kommt noch Resident Evil und 007 Goldeneye @PatrickBfür das HL2 Video (ca 500MB groß) hat es fast 1,5 Stunden zum laden gebraucht Mhhh ich lad grad die 1,3 gb Version runter, zur zeit mit 17 KB, lad aber noch 2 andere Videos von der Seite runter, vl deshalb...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Aber die mit 500 MB zeigt den Weltrekord ... oder lädst du nur ne bessere Qualität ??
intro111 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 komischer weise hat das HL Video genau so lange gebraucht wie das HL2 Video ... Das HL2 Video ist 5x größer, und das HL Video 5x langsamer 1,3GB ??!! der 500er ist ausreichend ...Übrigens habe ich auch schon des öfteren gedacht, auch mal so ein Speed-Rekord zu brechen ... bei MGS2 hätt ich Chanzen ...
Empfohlene Beiträge