DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Nach der Veröffentlichung vom Spiel Knaller Half Life 2, steht nun eine Demo zum Spiel bereit. Sie ist 750 MB groß und in ihr kann man einige frühere Level und Teil des Horror-Abschnitts 'Ravenholm' spielen. Um die Demo spielen zu können, muss man sich allerdings bei Steam kostenlos registrieren. Gerade diese Registrierung sorgte bei einigen Usern bei der Veröffentlichung für Verunsicherung. Quelle: www.chip.de
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Naja Offiziell fange ich es morgen an ! Hab noch keine Sekunde gespielt und musste mich die Tage echt zusammen reissen !!!Mann morgen gehts ab !
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 hehe... bei mir am Freitag He Bio, mach ma a Wette ? wer zuerst durchkommt
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 hehe... bei mir am Freitag He Bio, mach ma a Wette ? wer zuerst durchkommt Hehe kann der eine ja gut betrügen !Okay wenn wir beide EHRLICH sind .. ok gehe die Wette ein ! Ich denke ich packe es noch vor 2005 !!!
DuckyRG Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 hehe... bei mir am Freitag He Bio, mach ma a Wette ? wer zuerst durchkommt Hehe kann der eine ja gut betrügen !Okay wenn wir beide EHRLICH sind .. ok gehe die Wette ein ! Ich denke ich packe es noch vor 2005 !!! jo ist zu schaffen denk ich mal so scwer finde ich das speil gar nicht
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 hehe... bei mir am Freitag He Bio, mach ma a Wette ? wer zuerst durchkommt Hehe kann der eine ja gut betrügen !Okay wenn wir beide EHRLICH sind .. ok gehe die Wette ein ! Ich denke ich packe es noch vor 2005 !!! jo ist zu schaffen denk ich mal so scwer finde ich das speil gar nicht schon gespielt ?
DuckyRG Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 jo habs schon gespielt aber nur auf einer spiel messe
intro111 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 jetzt spielt gerade mein 9 Jähriger Bruder die HL2 Demo... ist net schlecht Also... wer will den noch beim kleinen Freundschafts-Wettkampf mitmachen ?
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hmm, ma schaun, werd erstmal mit Doom3 loslegen, Painkiller muss ich auch noch zu Ende spielen, Fifa 2005 hat mich schon aufgehalten... bzw. hält... *g*Aber Half Life ist gekauft!! Nach dem grandiosem ersten Teil...
Leinadogal Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 kann Half-Life 2 echt nur empfeheln.Hab's aber auch noch ned durch, lass mir da Zeit bei... zocke nebenher auch noch HL2 DM und CSS.
Du$terLizZ Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich habs seit dem 16.11.04 per Steam (Ati Gutschein hehe)Habs aber noch net durch hab echt ne Menge Games am laufen... Bin aber im letzten Abschnitt! Das Game ist der Wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 SOOOOOOOOOOOOOOOOO HEUTE NACHT GEHTS LOS ! YEAAAAAAAAH !!!HEHE SO LANGE MUSSTE ICH WARTEN !!!
intro111 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Yeah geschaft Sonntag, den 26.12 / 0:40 Uhr
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Yeah geschaft Sonntag, den 26.12 / 0:40 Uhr Bist durch ??? *g*
intro111 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Yeah geschaft Sonntag, den 26.12 / 0:40 Uhr Bist durch ??? *g* JO... aber das Ende ist vielleicht lahm
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Hmm sorry aber ich glaube dir ned ! hihiDenn das Ende soll der Hammer sein :-))) sagte jeder HL2 Zocker :DNaja ich werde es ja bald erleben !
intro111 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hmm sorry aber ich glaube dir ned ! hihiDenn das Ende soll der Hammer sein :-))) sagte jeder HL2 Zocker :DNaja ich werde es ja bald erleben ! ui der Hammer...das alles in die luft fliegt, in Zeitlupe dann kommt der G-Man wieder und dann meinte er, er bervormundigt mich und viele hätten interesse an mir... und Alex ? nix, aus...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich habs auch durch ..brilliant ... ein Meilenstein ... und dieser Tower .. WAHNSINN ... was für eine Konstruktion .. naja das Ende ist aber sehr öde !!!hätte ich mir mehr von erhofft !!!Anscheinend sind alle tot nur ich ned !
Leinadogal Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Bin jetzt auch kurz vor dem Ende, bin gerade au dem Hochhaus, wo ich die paar Stride erledigt habe...zieht sich alles etwas in die Länge finde ich...
Perret Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 In die länge gezogen? HL2 bittet doch wenigstens abwechslung. Ein spiel wie Doom3 nenne ich von der ersten Sekunde an in die länge gezogen lol
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 In die länge gezogen? HL2 bittet doch wenigstens abwechslung. Ein spiel wie Doom3 nenne ich von der ersten Sekunde an in die länge gezogen lol Doom 3 kannste echt vergessen ! OHMAN !GRAFIK ist ein Tick besser als bei half Life aber ned das Gameplay !!!
Leinadogal Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hab HL2 nun auch durch, schön wie der G-Man einen da über alles aufklärt *ironie*Das schreit aber echt nach nem AddOn!
intro111 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hab doch gesagt, das ende ist öde ... hoffentlich kammt dann HL3 net alzu bald, sonst wird es so wie bei Matrix ...@ allwelchen schwierigkeitsgrad habst den gezockt ?also i hab leicht ghobt ...
Empfohlene Beiträge