denharrow Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Nach dem ersten Megaerfolg mit " Le Canzoni....." jetzt offenbar der Nachfolger.Habe den Song leider noch nicht gehört, aber Mavericks' Stimme soll wieder toll sein.Übrigens wird das neue ( erste ) Maverick Album jetzt definitiv im Februar erscheinen ( incl. nächster Single ).Dort soll dann auch das unveröffentlichte " Summer Lady " drauf sein. Wer ne HP zum M2O Titel hat........würde mich freuen, das Ding mal zu hören.
denharrow Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Habe einen kurzen HP-Link aufgetriebenHier klickenDazu kann man aber noch sehr wenig sagen !
Icon Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Habe einen kurzen HP-Link aufgetriebenHier klickenDazu kann man aber noch sehr wenig sagen ! wieso? klingt doch supaaaaa find ich!wirds das lied wieda dann zum gratis download geben auf der m2o page?weis man das schon?
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 wie der vorgänger saugeil, obwohls ganz anderst klingt.ist übrigens glaub das erste mal, dass maverick auf italienisch singt.gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Stimmt soweit so gut, das italienisch singen passt mir....!!!
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hab jetzt nen Radio Rip aufgetrieben!HIERGeb dem Song 9,!!Der text klingt aber sehr nach Werbung für Provenzano & M2O, weiß net ob das überhaupt erscheint!! Aber genau so muss Italodance klingen, ich hoffe es kommt mehr in dieser Richtung!! Aber Provenzano und Maverick sind auch ein super team!!!
Dieter Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hab jetzt nen Radio Rip aufgetrieben!HIER Danke für den Rip. Endlich habe ich das Lied gehört. Kling nicht schlecht.
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Der text klingt aber sehr nach Werbung für Provenzano & M2O, weiß net ob das überhaupt erscheint!! war doch bei der ersten auch so. zumindest die erste version.gruß Vega
Icon Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 es gab ja nen remix von dem ersten lied auch als download auf der m2o seite verfügbar, wär voll geil wenn das bei dem auch der Fall wäre.
Dieter Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Habe heute das ganze Lied auf M2O gehört. Mir gefällt zwar gut, aber das erste Lied war meiner Meinung besser.
DJ Tom Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Muss erhöhen, 12/10 Eindeutig bester IATLO DANCE Song zurzeit!!! Ich hoffe nur der erscheint endlich..... Und der Sommer wird in diese Richtung gehen...*ganzfesthoffen*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bin bissl sehr spät dran aber der Track is Bombe !!!!Klingt echt sau geil 8, die vocals gefallen mir am meisten !!
Empfohlene Beiträge