Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 DJ Ninja aka Bassbox hat ein paar Covers für mich gemacht (Danke nochmal)!!Wie findet ihr die?Tecno Fes 1Tecno Fes 2Tecno Fes 3Tecno Fes 4
Whistle Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Sehn nicht schlecht, besonders 4 gefällt mir!Wozu brauchst du Tecno Fes 1-4 Cover? ^^
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich mache Best of Gigi Cds, Tecno Fes gefällt mir vom Namen am besten!
Whistle Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich mache Best of Gigi Cds, Tecno Fes gefällt mir vom Namen am besten! Achso!Nur für dich? Kann man irgendwo die Tracklist einsehen? ^^
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Darüber überleg ich dzt. noch!! Werds aber posten wenn ichs habe!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Sind natürlich nur Tracks die ich auf CDs besitze!!Is ja auch ned verboten sich eine Best of zu basteln, so lange man die ned vervielfältigt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Jo und sobald auch einer Covers macht kann er sie ja auch als Konkurrenz ausschalten !!!
Empfohlene Beiträge