Zum Inhalt springen

[Frage] Welches Handy würdet ihr Empfehlen?

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind beide top handys :traurig: ich persönlich würd mir keins kaufen von den beiden weil ich handys mit megapixel kamera bevorzuge, das samsung schaut aber wirklich sehr geil aus, die menüführung ist ganz sicher beim nokia besser...

Geschrieben

Sehr schwierige entscheidung, habe selbst ein samsung e710!!! wollte auf das oben beschriebene nokia wechseln, hab ich aber dann doch nicht, weils mir vom design nicht so gefällt!!!

Weiß allerdings net ob das aufgeschiebe was gescheides ist, bei den siemens war es auf jeden fall müll!!!

wie gesagt, sehr schwierig!!!

Geschrieben

von der auswahl di du uns gegeben hast, eher das samsung.

nokia kann man in die tonne werfen :traurig:

Geschrieben

Ich würde dir das Samsung empfehlen. Ich arbeite als Kundenbetreuerin im Mobilfunk- Vertrieb und wir hatten selbst das Nokia mal im Büro getestet. Der Akku des Nokia liess sehr zu wünschen übrig und wenn man viel telefoniert muß er zu oft wieder geladen werden. Wie das beim Samsung ist, weiß ich leider nicht. Allerdings finde ich das Samsung auch vom Design her schöner.

Weiter oben sagte bereits jemand, daß die Menüführung beim Nokia besser ist. Dazu muss ich sagen, die menüführung ist mittlerweile bei allen Handys gut. Es ist halt die Frage, was man gewöhnt ist. Einer, der Jahrelang ein Nokia hatte, tut sich z.B. anfangs schwer mit der Menüführung bei einem Siemens.

Geschrieben
wenn man viel telefoniert muß er zu oft wieder geladen werden

ASO? na org :anstossen:

Geschrieben
wenn man viel telefoniert muß er zu oft wieder geladen werden

ASO? na org :traurig:

Hallo??!!

Ich meinte damit, er muß öfter geladen werden als normal :xxx:

D.h. die Gesprächszeit, bis der Akku leer ist, ist relativ kurz.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also hab seit Mai das Nokia 6230 (sofort als es erschienen ist) und muss sagen, ich bin voll zufrieden damit!

Hat alles und noch viel mehr was man braucht...

sieht schick aus...

ist sehr robust..

im grunde ein TOP-Handy!

Das mit dem Akku versteh ich net ganz, hattet ihr damals vieleicht bloototh angeschaltet? Da hält der akku nämlich wirklich nicht länger als 2 Tage, bei dauerhaftem betrieb. Ist allerdings Bluetoth (oder wie mans schreiben mag*g)aus, kann so n akku durchaus mal ne woche halten, ist kein thema!

Vieleicht von der kamera her nicht mehr auf dem neusten stand (kein megapixel-handy) aber dennoch sind die bilder, wie ich finde, durchaus zu gebrauchen.

Kenne natürlich das Samsung nicht, aber mit dem Nokia kannst du absolut nichts falsch machen!!!