Zum Inhalt springen

Halloween Elettronico

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Gregorek : geiles avantar!

was steht da drine TECNO FES ?

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe ez seh ichs auch das es die echt tecno fes ist.. zuerst hab ichs net gsehn :muahaha:

da hab ich irgendwie so en feuer drin gsehn :muahaha:

Geschrieben

Woah man...

Gigi mal so stehen sehen oder mit ihm reden.. WOAH, das währe das größte für mich!!!!

Das währe... woah... ich weiß nicht, unbeschreiblich...

und ihn dann auflegen zu sehen, hören, fühlen...

MAN... unbeschreiblich, ich weiß nicht... schon allein wenn ic hdaran denke wird mir so komisch, oh mann, ich will ihn auch mal live sehen... spätestens in 2 jahren wenn ich endlich n auto hab und n führerschein!!!

ach gigi.... *seufz*

Ich kanns net in worte fassen...

und calli, weißt was? ich bin verdammt neidisch auf dich :)

Geschrieben

soviel "nightshiftfan" rausbekommen hat wird es heuer keinen auftritt mehr in den nachtschichten wels und linz geben. in der ns steyr sind sie derzeit noch am verhandeln!

Geschrieben

Häh????? Gigi 2 mal in Ulm??? Wann soll denn das 2. mal gewesen sein??

Ich kann mich auch nur an 1 mal erinnern... War ja auch dort...Hihiiii... nur kannte ich Venus und Gregorek da leider noch ned. Auch hat Gigi ja ned so besonders aufgelegt.... :klatschen1: Aber danach wars ja klasse.... *gg*

Geschrieben

Ich kann mich auch nur an 1 mal erinnern... War ja auch dort...Hihiiii... nur kannte ich Venus und Gregorek da leider noch ned. Auch hat Gigi ja ned so besonders aufgelegt.... :besorgt: Aber danach wars ja klasse.... *gg*

:bigun2: Schwachsinn ! Im Forum sagte er doch selbst das es ein Debut iss !!!

Geschrieben

Ich kann mich auch nur an 1 mal erinnern... War ja auch dort...Hihiiii... nur kannte ich Venus und Gregorek da leider noch ned. Auch hat Gigi ja ned so besonders aufgelegt....  :muahaha:  Aber danach wars ja klasse.... *gg*

:wiegeil: Schwachsinn ! Im Forum sagte er doch selbst das es ein Debut iss !!!

ja sry, hatte mich vertan.. gigi war natürlich nur 1 mal im oktober letzten jahres in Ulm.

Keine ahnung warum ich dachte 2mal, vieleicht weil auf der site 2mal eine kategorie mit Fotos aus ulm ist??

sry *gg

BTW: hat sich gigi seinen bart etwas zurecht geschnitten? das sieht scheisse aus herr agostino!

Geschrieben
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die bald auf der Page sind.... :muahaha:

danke calli für die pics und weißt scho :wiegeil::muahaha:

Geschrieben
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die bald auf der  Page sind.... :besorgt:

post-4-1068240751.jpg

Geiles Bild von Gigi !!! :besorgt:

Schon lange hab´ich so ein gutes Foto von Gigi nicht gesehen Sabine ! :muahaha::respekt::respekt:

• 2 Wochen später...