Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ich denke mal, die war´richtig fett.
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Wann bekommen wir bitte den gigi gig BERICHT??? BITTE!!!!!
Betty Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 bin mal gespannt auf den berichtalso calli beeil dich *gg*ps: @calli hast was rausbekommen? du weißt schon!
Marion Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Wann bekommen wir bitte den gigi gig BERICHT??? BITTE!!!!! Wenn Callimera wieder daheim ist.So wie ich weiss möchte sie noch bis Montag in Italien bleiben.Ich hoffe sie bringt mir was mit*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Dienstag kommt sie erst wieder ?WOW ne Lange Zeit
DjGigo Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Boa die muß zeit haben was macht sie denn Beruflich??Oder macht sie grad einen schönen Urlaub!!
Marion Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Was sie beruflich macht muss sie schon selber schreiben.So wie ich weiss ,macht sie Urlaub......ohne mich
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich glaube die hat 3 Jobs aufeinmal *g*Jedenfalls baut sie in einen Beruf Platinen in PCs ein !!! COOL !
Marion Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hab ne sms von Callimera bekommen,sie ist gut zuhause angekommen.Sie ist Hundemüde,wird Morgen aber was Schreiben... @Callimera...Schön das du wieder da bist
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Cooooooool !!!Naja die Fotos werden dann bald auf unserer Site zu sehen sein !!!
Marion Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Jaaaaaaaa.....schöne Bilder hoffe ich...freu mich schon
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hab auch gerade ne SMS bekommen ! Hi Dani das habe ich wohl verstanden aber der Rest war auf Italienisch *g*
Marion Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Wen sie so weiter sms schreibt ist sie Pleite....dann müssen wir für Calli sammeln....
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ne sonderaktion.. samelt für calli *g*ja freu mich auch schon auf den bericht un auf die bilder
Callimera Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Ihr seid je klasse.... Aber sammeln braucht ihr ned. Die SMS war für ne Daniela aus Italien... hihiii....war nur so müde und hab dadurch zu schnell auf senden bei meim Handy gedrückt... :lesen: hab ich gestern wohl nimmer gekonnt.So mann ich weiss gar ned wo ich anfangen soll... Ach ja ich hatte Urlaub und bin deswegen ein paar Tage in Italien geblieben. Hauptberuflich bin ich Bestückerin, d. h. ich bestücke Platinen für Computer... grosse Computer... und sogenennante Roboter und fragt mich ned was noch alles. Meist weiss ich gar ned für was die Platinen sind, die wir bestücken.Aber ich denke, das wollt ihr hier gar ned lesen, sondern ihr wollt wissen, wie es war.Also los gings ja für mich schon am Donnerstag. Bin so gegen 16.00 Uhr in Cigliano eingetroffen. Hab auch die Disco gleich gesehen. Und davor stand der LKW von Gigi. Da ich noch kein Zimmer hatte, hab ich 2 Leute, die am Hinterausgang von der Disco standen gefragt ob sie ned eine Pension in der Nähe wüssten. Leve (ich weiss ned ob ich den Namen richtig geschrieben hab und ich weiss auch ned, welche Fuktion er genau in der Disco hat) hat sich dann sofort ans Telefon geklemmt und rum telefoniert. In der Zwischenzeit hab ich mich mit Katia (sie arbeitet an der Bar im DUE) unterhalten. Leider war in Cigliano kein Zimmer mehr zu kriegen und sie haben mich dann in nen Ort geschickt ca. 7 km von der Disco weg. Sie meinten dann noch, sollte da nix mehr frei sein, soll ich wieder kommen und sie helfen mir weiter. Leider war in der Pension erst am anderen Tag ein Zimmer frei. Ich also zurück zur Disco. In der Zwischenzeit ist ein Teil der Crew von Gigi dagewesen und haben angefangen aufzubauen. Hihiii hab mich hammermässig gefreut, als mich Jacopo sah und mir zurief " Ciao Callimera"... Da es ziemlich kalt war haben mich Katia und Leve mit in die Disco rein genommen. Ich konnte beim Aufbauen zuschauen. Boah ... die sind vielleicht schnell ... Katia hat dann Jacopo gesagt, dass ich noch kein Zimmer für diese Nacht hätte und darauf hin hat er sich ans Handy geklemmt und angefangen zu telefonieren. Leider auch ohne Erfolg. Giovanni ( der andere mit Brille von Gigis Crew) hat dann auch noch telefoniert und mir geholfen. Katia hat sich ein Telefonbuch geschnappt und rumtelefoniert. Die waren alle so was von lieb. Leve hat mich dann noch gefragt, ob ich ein Plakat von Gigi haben möchte... Gott sei Dank musste ich die Nacht ned im Auto verbringen, denn Katia hat ein Zimmer für mich aufgetrieben... :herzig1: Freitagabend: Halloween NachtIch war wie immer viel zu früh dort. Es hat geregnet wie die Hölle. Hab ein paar aus Gigis Forum kennen gelernt. Moro ist auch schon rum gesaust. Um kurz vor elf hab ich mich dann an der Disco angestellt. Um kurz nach elf war Einlass. Es hiess zuerst nur die Leute auf der Liste. Ich hatte mich eintragen lassen, aber irgendwie ham se mich ned gefunden.. aber ich durfte trotzdem rein Ich kannte ja die Disco schon vom vorabend... bin gleich zu Katia... es waren noch fast keine Leute drin. Ich bin aufs Klo...und als ich die Treppe runter kam, hab ich Moro gesehen und ihn angegrinst und dachte noch so für mich.. hei der Typ der da neben Moro geht den kennste doch... und im nächsten Moment, da bin ich aber schon fast in ihn rein gerannt... oh...das is ja Gigi... Ich war schon die Treppe runter, sonst wär ich sie wahrscheinlich runter geflogen, vor Schreck. Ich konnte ned mal "Ciao" sagen, so erschrocken bin ich. Gigi geht einfach so ohne Security durch die Disco.....normalerweise undenkbar. So gegen halb 12 ist Gigi dann zu seinem Pult gegangen. Hat angefangen sein Zeug zu sortieren. Er hat nicht mit CDs aufgelegt sondern mit Vinyls....Als er anfing zu spielen war in der Disco noch fast nix los... war kurz nach halb 12... die Meisten standen noch vor der Türe....aber die Stimmung unter den Leuten die schon da waren war sofort am kochen....Er hat 5 Stunden aufgelegt.... 5 Stunden ganz alleine... Mann ich kann euch sagen ich bin nur noch geflogen... Er hat die Disco zum Kochen gebracht. Viele Songs von Il Programmino (RIN) gebracht... Silence....La Passion...L'Amour...viele Stücke die ich ned kannte... und ne hammermässige Version von "Hymn".... Die muss er unbdingt raus bringen.... Ich kann sie leider ned beschreiben, aber die ist nur noch mega....Es ist auch fast niemand während Gigi aufgelegt hat gegangen... Es war wie eine grosse Familie.. Einfach ne klasse Stimmung... Mann hat gemerkt, dass Gigi sich wohl fühlt, dass er zu Hause ist.... Die Halloween Fete letztes Jahr war ja schon klasse, aber dieses Mal war sie noch besser... Hab die letzten 2 Stunden total vergessen zu fotografieren... Ich kann ned beschreiben, wie ich mich gefühlt habe.. ich bin einfach nur geflogen... hab seine Musik in mir drinn gefühlt.. hab seine Gegenwart gefühlt... die Leute um mich rum....einfach unbeschreiblich.... Zum Schluss möcht ich noch sagen... ich hatte mal wieder das Glück mit Gigi reden zu dürfen... Nein, ich habe ihn NICHT gefragt, wann Silence kommt, wann das Album kommt.. ich wollte ihn ned nerven.... Aber ich habe ihn von Euch gegrüsst und habe ihm den Link von dieser Page gegeben...vielleicht schaut er ja mal rein....Ach ja, beinahe vergessen... Bilder hab ich schon gemacht... fast 4 Filme voll geknippst... Denke doch, dass da einige Fotos was geworden sind.. Sobald ich die Filme entwickelt habe bekommt ihr die Bilder zu sehen....Gigi sei grande..... grazie per una notte meravigliosa....
DJ FX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Freut mich total Callimera!kann mir gar nicht vorstellen das er 5 Stunden aufgelegt hat und das mit vinyl!Da haben wir aber was verpasst!!Da war ja das in Innsbruck nichts gegen das wo du warst, aber man kann das ja nicht vegleichen!Bin froh das du gut nach hause gekommen bist!Liebe GrüßeDJ FX
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 wow coole story hat er echt soviele neue unbekannte gespielt ?hat er auch den song hier gespielt ?http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm bin ma gespannt wie die neue hymn version ist... vielleicht spielt er sie ja nächsten samstag bei RIN
Callimera Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Bei 5 Stunden kann ich mich nimmer an alle Songs genau erinnern.... Aber ich glaube ja...... Es waren einige mir nicht bekannte Stücke dabei......
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 yeah also muss er 100 % von gigi sein
Callimera Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Hmmm...das muss ned sein. Er hat mit Platten gearbeitet ned mit CDs und hat auch selber viel dazu gemixt. Er hat auch Songs von anderen Künstlern gebracht, genauso wie bei RIN... nur zum Teil etwas umgeändert oder Beats oder sonstiges dazugemixt...
Daniel Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Gigi und Vinyl, *hm* ungewohnt.Wir wären gerne dabei gewesen, alleine wegen Calli. Vielleicht nächstes Jahr.@Calli: Hoffen wir halt, daß er ins GFU-Forum vorbeschaut.
Callimera Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei... Wenn es wieder was gibt.Für mich wars ned so ungewohnt, dass Gigi mit Vinyls arbeitet. Hab ich bei ihm schon öfter erlebt....
Betty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 danke für den bericht calli echt super schon allein der vorspann ;-)das wär mal ein traum für mich gigi in italy erleben zu können.bin richtig neidisch *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 WOW Monster Berricht !!Naja ich durfte ja Live am Handy mitfiebern *ggg*
Gregorek Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Echt klasse Bericht Callimera !Und so spannend ... Danke
Empfohlene Beiträge