Zum Inhalt springen

Gigi auf dem titel Blatt der "All My Music" Zeitun

CYFI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alsi ich am Samstag in Paderborn war und in nem cd Shop am stöbern war,grinste mich Gigi von einem Zeitungscover an.Drinenn steht dann sagar noch ein bericht auf ner a 4 seite.leider voll allte info´s(24 Tracks,und auch dei alte Tracklist wird erwähnt)aber wenigstens liest man mal was.

All My Music Homepage

Die Zeitung müste in vielen städten,in cd shops liegen,die diesem "all My Music" angehören!

euer cyfi :muahaha:

Geschrieben

arg da könnt ihr sagen was ihr wollt !

die haben teils von meiner amazon kritik was geklaut !!!

ich hatte nämlich vorher dastehn baby soul , welcome to paradise usw. und auch gigis goodnight da stehn und auch das dort eine neue l´amour toujours & another way version drauf is und das steht ez auch dadrin.. und auch good bye.. :muahaha:

"'L'Amour Toujours II' bietet neben gelungenen neuen Versionen von "Another

Way " und "L'Amour Toujours" fantastische Tracks wie "Welcome To Paradise",

"Baby Souls" und "Good Bye". Des weiteren sind Gigis gelungene

Comeback-Single "Silence", das zeitgemäße, echt rockende Schlaflied "Gigi's

Good Night" ebenso auf dem neuen Album vertreten wie Gigis Kooperationen mit

DJ Molella

ICH WERDE NIE MEHR EINE AMAZON KRITIK SCHREIBEN BEVOR ICH DIE CD HABE !!

lol vorallem baby souls ( mit S ) ! die haben meinen rechtschreibfehler übernommen !! :muahaha:

oh man...ist das peinlich, ich könnte mich am liebsten in den boden versinken.

wenn ich geschrieben hätte die geilen songs CHB IS THE BEST und GFU sind die besten Songs auf dem album, das hätten sie dann auch darei geschrieben.

:muahaha: kaum vorstelbar..

edit: ich lese mir es grad zum 2ten mal durch und kann es immer noch nicht fassen habe es eigentlich gar nicht registriert..oder schlafe ich in wirklichkeit schon ?

echt sowas habe ich noch nicht gesehen, da stimmt ja fast gar nichts..

am besten schreibe ich denen mal ne mail, dass sie sich mal etwas besser informaieren sollen, weil da sind bestimmt 20 fehlbehauptungen drine. :muahaha:

ist zwar gut das sie was über gigi schreiben, aber sowas..also bin echt sprachlos. :muahaha:

@ CYFI: danke für die info. mal sehn wenn ich sie sehe kauf ich mir sie als erinnerung.

Geschrieben

tja die werden dann blöd gucken wenn sie sehen, dass da kein soleado, gigis goodnight, good bye & baby soul drauf is.. und 30 anstatt 24 songs drauf sind..

oh man da sieht man mal was für eine verwirrung das ganze gesort hat..

hatten die sich das album gekauft oder hätten sie mal bei zxy gefagt was sache ist dann wären sie um einiges klüger gewesen..

Geschrieben
@ CYFI: danke für die info. mal sehn wenn ich sie sehe kauf ich mir sie als erinnerung.

die ist kostenlos :klatschen1:

Geschrieben
CHB: jetzt kannst du dein Autoren-Geld einfordern ;)

naja lt gesetz ist es verboten !

wenn man z.b. viele kritiken von www.laut.de klaut und sie dann bei amazon.de postet dann kann das schwere folgen haben..

Geschrieben
was bringt denn das Kritiken schreiben überhaupt??? Gibts dann Rabatt?

gegenfrage.. was bringt es hier zu posten ?

es macht halt spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bei Amazon zu einem Produkt als erster eine Rezension schreibt, kann man einen 50€ Gutschein gewinnen. Aber die Chance ist wahrscheinlich auch nicht viel höher, als einen 4er oder 5er im Lotto zu haben, bei der Menge an Kunden, die die haben :mrbighead:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Jetzt habe ich mal eine Anfänger Frage *g*:

Es wird ständig gesagt das Gigi der Erfinder des "Mediterreanen Progressive" sei. Aber welche Songs von Gigi sind diese Musikrichtung? Ich schätze mal so Sachen wie Fly, Emotions, Sweetly etc. .Stimmt das?

Geschrieben
CHB: jetzt kannst du dein Autoren-Geld einfordern ;)

Jepd as kann er wirklich !!! Stejt unter dein Copyright !!!