DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Das Jahr 2004 stand deutlich im Zeichen neuer deutschsprachiger Bands, vor allem zum Ende des Jahres standen viele deutsche Songs in den Charts weit oben. Zum Höhepunkt waren sogar acht der TopTen-Hits auf deutsch. Vor allem Bands wie „Juli“, Silbermond“ oder „Wir sind Helden“ sorgten 20 Jahre nach der „Neuen Deutschen Welle“ mit Bands wie Extrabreit oder DAF für Furore in den Charts.Die Krise der Musikindustrie entwickelte sich als Chance für die deutschen Bands, nachdem viele Plattenfirma ihre Künstler feuern mussten. Deutsche Musik werde wieder zum Exportartikel, erklärte Professor Udo Dahmen von der Popakademie. Quelle: www.stern.de
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 jeppa, gut das genau die 3 aufgezählt worden sind, weil mir z.b. rosenstolz net so liegen.silbermond sind gutwir sind helden sind klasseund juli sind eben juli halt wahnsinnig
Rabbit Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 wir sind helden mag i net so, silbermond das album finde ich irgendwie enttäuschend und jul, nett.
Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 finds toll das die musik wieder so im kommen ist.
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Das Jahr 2004 stand deutlich im Zeichen neuer deutschsprachiger Bands, vor allem zum Ende des Jahres standen viele deutsche Songs in den Charts weit oben. Zum Höhepunkt waren sogar acht der TopTen-Hits auf deutsch. Vor allem Bands wie „Juli“, Silbermond“ oder „Wir sind Helden“ sorgten 20 Jahre nach der „Neuen Deutschen Welle“ mit Bands wie Extrabreit oder DAF für Furore in den Charts.Die Krise der Musikindustrie entwickelte sich als Chance für die deutschen Bands, nachdem viele Plattenfirma ihre Künstler feuern mussten. Deutsche Musik werde wieder zum Exportartikel, erklärte Professor Udo Dahmen von der Popakademie. Quelle: www.stern.de oh man unfassbar da ließt man vor GENAU einer woche sowas und dann ne woche später genau das gegenteil.. :(
Filius Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich schätze allerdings das die in letzter zeit erschienenen Deutschen Gruppen zu sehr gehyped werden, und mehr so ne "Modeerscheinung" sind. Was jetzt aber nicht heißen soll das mir die Musik nicht gefällt.
DJane Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ich find diese deutschen bands klasse, wobei ich auch rosenstolz super finden, die haben super tolle texte, wirklich klasse
Empfohlene Beiträge