CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’. The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wahnsinn .. soviele Songs ? Da brauchen die ja 6 CDs *g*Hmm ne mal ehrlich .. mehr iss ned ?
Daft Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Fette News, absoluter Wahnsinn Ist ja auch gar nicht mehr allzu lange bis März.Mensch, wurde aber auch Zeit, dass sie malwas Neues bringen. Bin wahnsinnig gespannt,ob sie ihren Style auch dieses mal wiederändern und weiterentwickelt haben.Bei Homework war es eher etwas härterHouse/Techno/Experimentell, Discovery war ja dochmehr auf der Elektro-Pop Schiene, mal sehen, was es nun wird...Wegen 'nur' 10 Tracks, ist mir eigentlich rechtegal, Hauptsache die Qualität stimmt dann auch :frankreich: Kann's kaum erwarten, zähle schon die Tage und Stunden bis zum Release Bearbeitet 10. März 2007 von Daft
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 oooo___o____ooo_oooo_oooo_ooo___oo_____ooo__ooo___ooo___oo___oooo______o____o_____oo___oo__o__o_o__o___o____o_______o__o_o__o_o___ooo___o____ooo___oo___oo__ooo__o__o___o_oo_o_oo___o__o_ooo_o_oo_o_____o____o_____oo___oo__o__o_o__o___o__o_o__o___o__o_o__o_o__o_oooo_oooo_oooo_oo___oo__o__o__oo_____ooo__ooo___ooo_o__o__ooo__xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx__________o____ooo___oo__o___o_____oo__ooo___oooo____o_______________________o___o__o_o__o_o___o____o__o_o__o__o______o______________ooooooooooo__ooo__oooo_o___o____oooo_ooo__ooo___ooooooooooooo___________o___o__o_o__o_o___o____o__o_o__o__o______o________________________o____ooo__o__o_ooo_ooo_o__o_o___o_oooo____o____________xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx___________o_o_o_oooo_o____o____oooo__oo__ooo__oooo__________________________o_o_o_o____o____o____o_____o__o_o__o_o_____________________________o_o_o_ooo__o____o____ooo__oooo_ooo__ooo___________________________o_o_o_o____o____o____o_____o__o_o__o_o______________________________o_o__oooo_ooo__ooo_o_____o__o_o__o_oooo_______________Was isn das?Bleibts ma bloß fern mit Daft Punk!
Daft Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hab's leider nicht besser hinbekommen Das verschiebt sich alles ein wenig, weil die o's nicht so groß sind,wie _'s. Aber in meiner Signatur ist es doch einigermaßen lesbar,nicht so wie in dem obigen Post oder?
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Jetzt wo ich weiss, was da steht ja , vorher nee *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Jetzt wo ich weiss, was da steht ja , vorher nee *g* Ich habs auch ned entschlüsseln können!
Daft Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hab's nun wieder rausgenommen. Konnte ja anscheinend außer CHB eh keiner lesen Meinetwegen kann dieses ganze Offtopic gerne hier rausgenommen werden. Geht hier schließlich um Daft Punks neues Album
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Man geile News! Freu mich schon!
Daft Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Irgendwie kann ich über Google nirgendwo was darüber finden Wo hast du denn die News gelesen CHB?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hab's nun wieder rausgenommen. Konnte ja anscheinend außer CHB eh keiner lesen Meinetwegen kann dieses ganze Offtopic gerne hier rausgenommen werden. Geht hier schließlich um Daft Punks neues Album Ach so eng sehen wir das ned :))
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Irgendwie kann ich über Google nirgendwo was darüber finden Wo hast du denn die News gelesen CHB? http://www.nme.com/news/110884.htm
Gecki Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Daft Punkt machen gute Musik in meinen Ohren:Bin gespannt auf das Album.Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 das habe ich mir schon gedacht, denn daft punk hatte immer ein neues album rausgebracht, wenn house wieder angesagt war.finds schon lustig, vor einem monat sagte ich zu meinem kumpel (der totaler fan von denen ist), wetten in ein paar monaten bringen daft punk ein neues album raus. und voila recht hatte ich.
Titanmusic Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Pflichtkauf für mich!!! Super News!!! DANKE !!!
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Gerüchuten zu Folge sollen Daft Punk sehr verärgert darüber sein, dass sich das Album schon so stark im Internet verbreitet und überlegen den Release Termin zu ändern oder sogar Virgin zu verlassen und das Album auf nem anderen Label zu releasen. Das hab ich im daftcrew.com Forum gelesen, ist aber nichts offizielles, nur was dort so gemunkelt wird... Wäre verdammt schade wenn das stimmt, scheiß Downloader
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Gerüchuten zu Folge sollen Daft Punk sehr verärgert darüber sein, dass sich das Album schon so stark im Internet verbreitet und überlegen den Release Termin zu ändern oder das Album sogar Virgin zu verlassen und das Album auf nem anderen Label zu releasen. Das hab ich im daftcrew.com Forum gelesen, ist aber nichts offizielles, nur was dort so gemunkelt wird... Wäre verdammt schade wenn das stimmt, scheiß Downloader ja, aber was will man da machen? nichts, jedes album wird es früher im net geben. so ist es nunmal. einzige chance ist, dass das album wesentlich früher rauskommt, sonst siehts schlecht aus.
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe... saugute News... bzw nun nicht mehr News, aber ich les es erst jetzt!Gibt's irgendwo legale Hörproben?Was mich aber überlegen lässt ist die geringe Trackzahl!
Rabbit Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ich habe das gefühl, sie wollten net mehr machen, weil 10 songs für sie reichen*g*also ich finds mager, nach 4 jahren nur 10 songs rauszubringen.
Leinadogal Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hier das Cover (entdeckt bei amazon):Die bisherigen Reszensionen klingen ned gut, werd's mir aber trotzdem holen.
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 die bisherigen rezessionen haben auch die songs illegal gesaugt.
Daft Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hab's mir schon vorbestellt bei Amazon, zusammen mit der Single Robot Rock Ich lasse mir von den Rezensionen nicht die stimmung vermiesen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Album. Bei Amazon steht ja auch [ENHANCED] neben der CD, also ist noch irgend was für den PC mit drauf. Vielleicht ein Video? Wir werden sehen
Titanmusic Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 werde mir die cd auch bestellen! Die Rezensionen von anderen sind mir wie immer völlig egal.
Empfohlene Beiträge