DuckyRG Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 so soll die neue Megara VS: DJ Lee heissen bin mal gespannt wie die sein wird Hoffentlich rockt sie so wie alles andere von denen Danke Stuart für diesse Infoes soll auch ein deepforce Remix geben habe ich gehört mehr Infos folgen
Chris B. Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 tja, ich sag nur "fehlinformation" - ich weiss davon zumindest NICHTS, aber vielleicht gibts ja paar klügere
acido Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 hihi :-) chris b. :-) ist bestimmt dein remix wo von du nur noch nix weis das es den geben wird :P
Chris B. Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 achso! na dann bin ich mal gespannt
noiZe:dj Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geil ! Freu mich da mal reisig auf den Deepforces Mix von dem du noch nix weißt ! Du machst das schon.
DuckyRG Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 tja, ich sag nur "fehlinformation" - ich weiss davon zumindest NICHTS, aber vielleicht gibts ja paar klügere ja kann sein das es fehlinformation ist habe es bloß so geschreiben wie man es mir geasgt hatEDIT: so stand es da wo ich es gefunden hatteRelease: Anfang 2005 A: Musical Society B: Cloud 9 (inkl. Deepforces RMX)dann ist der remix zu Cloud 9 oder ist das auch eine falche iNFO
Chris B. Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 die "cloud 9" wird bald kommen, keine frage... (inkl. deepforces & commercial club crew remix) aber die nummer hat überhaupt nichts mit megara vs. dj lee zu tun
DuckyRG Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 die "cloud 9" wird bald kommen, keine frage... (inkl. deepforces & commercial club crew remix) aber die nummer hat überhaupt nichts mit megara vs. dj lee zu tun dann muß ich noch mal mit dem reden der mir dei Info gegeben hat der muß da ganz schön was durcheinander gebracht habenok naja aber trotzdem bin ich mal gespannt wie Musical Society dann sein wird
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 wäre zu schön um war zu sein. den mit den eigenen produktionen ist es einwenig ruhig geworden um megara vs. dj lee.
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 die "cloud 9" wird bald kommen, keine frage... (inkl. deepforces & commercial club crew remix) aber die nummer hat überhaupt nichts mit megara vs. dj lee zu tun Hehehe, so hat es mir der Chris schon vor einiger Zeit erklärt... Na da wird die Muscial Society sicherlich auch ne kleine Fehlinformation sein... hehehe.... Na ma schaun...
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 MEGARA VS DJ LEE – „MUSICAL SOCIETY“ Die neue MEGARA VS DJ LEE-Single "MUSICAL SOCIETY" ist fertig.Sie wird im Januar 2005 auf dem Label ALPHABET CITY zusammen mit einem VAN DER KARSTEN- und einem ROCCO vs BASS-T-Rmx erscheinen.Joar, hab mich schlau gemacht, Infos by DJ Lee.... Damit haste recht DuckyRG, aber die Cloud 9... ne ne...
DuckyRG Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 jo weiß ich aber die sachen hatten wir ja schon geklärt
el_real Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 11/10 ein Brett wie immer von Megara... bei Cuepoint kann man die Nummer auch ganz anhören...
Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Jep echt TOP!!!Vor allem der Part nach den ersten Vocals ist top gemacht! Geht schon mehr in Richtung Hardstyle!
DuckyRG Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 der Track ist mega fett voll geil das Lied11/10
Empfohlene Beiträge