Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Wollte mal wissen was für ein AfterShave ihr nutzt?Stärkes oder Mildes? Balsam oder Spiritus?Ich nutzte eigentlich richtig stärkes! Im Moment von Harley Davidson! Classic! Lets Post!
Dillo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 also ich lasse mir meinen bart momentan wachsen...ist schön ziemlich lang... so an die 5 cm und er wird noch länger ;)
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Yeah Bartträger sind einfach nur Cool!!!!!!!! Also ich hab nen Goatee & lange Kotletten für den Rest nutze ich: Gillette Series ARCTIC ICE
Rabbit Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 hehe, ja also ich habe nur kotletten(wird das so geschrieben?) und manchmal ein ziegenbart, aber den mach ich wieder ab, passt ma net. benutze nivea after shave *g*früher wollte ich immer ein bart haben und jetzt, nimma. dieses ständige rasieren geht manchmal ein auf die nerven, besonders wenn man verschlafen hat und man muss raus. rasierst dich net, dann siehts wie ein 3 tage bart aus
DJane Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Also ich finde Männer mit Bart eigentlich ziemlich unsexy. So kleines Ziegenbärtchen oder so is schon ganz niedlich bei manchen, wenns zu dem Mann passt, is des scho ganz süß. aber so richtiger bart im ganzen gesicht is ja uääähhh!After Shave soll einfach nur gut riechen. ich schenk meinem Bruder jedes Jahr eins zu Weihnachten *g*
Worms Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich nehm halt so normales Aftershave von AXE....
Wally44 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 & da hab ich doch tatsächlich ein neues After Shave heut bekommen von Tom Tayler... riecht ganz nett *g*
Empfohlene Beiträge