DJ Phil Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 SPECIAL D. LIVE @ BARBAROSSA Yeah endlich schafft es da Dennis wieder mal ins Barba!wer kommt von euch aller?
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wissen wir schon lange!Ist ein bisschenzu früh um einen Thread aufzumachen, findest ned?Aber dabei bin ich zu 1000%!Erstmal freu ich mich aufs neue Album das er im Februar aufnimmt!
dj-jani Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 das dauert ja noch ur lang..aber ich werd ganz bestimmt dabei sein
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Flyer von unserer Partyseite! *gg* Mir war fad!
DJ Phil Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Stammbräu um 2,80 die ganze NachtBacardi Cola um 1,50 bis MitternachtEintritt: € 5,30in knapp einer woche is es so weit. wer kommt denn aller jetzt?
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich bin natürlich dabei!Hoff es wird so geil wie beim letzten mal! Die Livesession von damals ist doch Hammer!Hoff er hat schon ein paar Singles von seinem neuem Album, oder sogar schon seine Neue Single dabei! Freu mich drauf!
djwene Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Bin auch sicher dabei! Bissl eng wars das letzte mal aba trotzdem
DJ FX Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Daniel und ich sind auch dabei! Über Partynight!Freu mich schon auf euch! GrüßeDJ FX
Gast technofreak Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 MANNN WAR DAS GEIL!!!! Echt DER Hammer schlechthin!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Gestern wars wieder geil! Barbarossa is Back!
DJ FX Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 SO Leute, haben mit Special D. ein Interview gemacht, hier zu lesen:Und einige Fotos gibts auch!Welche Projekte erwarten uns demnächst von Dir? (Single/Album/RMX)Momentan mache ich eine kreative Pause. Eine neue Single und die ersten Tracks für ein neues Album sind im werden.Was war Dein größter Erfolg? (Charts/Persönlich)Charts: In England erreichte ich Platz 6 mit Come With Me.Persönlich: Mein größter Erfolg ist für mich der Erfolg als Produzent und von der Musik leben zu können.Mit welchen Musikern würdest Du gerne einmal ein Projekt zusammen machen?Momentan arbeite ich mit der Sängerin von Sylver zusammen. Ich produzierte auch mit Booklyn Bounce und DJ Dean.Was hörst Du privat für Musik?R'n'B, Hip HopWer sind Deine Idole?Neptunes und Gary D.Welche österreichischen DJ´s beziehungsweise Produzenten kennst Du?Global DJs, Resident DJs wo ich in Österrecih schon Live-Gigs hatte.Siehst Du eine gute Zukunft für Dancemusik in Deutschland und Österreich?Ja, es steigt wieder an, bis eine Sättigung mit der Housewelle erreicht wurde.Welcher Musikstil beherrscht im Moment Deutschland?Hauptsächlich Hip Hop und in den Clubs Techno.Was hältst Du von der momentanen Housewelle im Stil von Benny Benassi?"Nervt total".Was wünschtst Du Dir für die Zukunft? (privat/musikalisch)Das alles so bleibt wie es ist.*gg*GrüßeDJ FX
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hmm schönes intresants Interview gut gemacht
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 *gg* loool Mensch.... pffff... da Foto is so geil! @ FX und Daniel:Danke fürs Interview!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Was hörst Du privat für Musik?R'n'B, Hip HopAlso das überrascht mich!@ DJ FX & DanielDanke für das Interview
Empfohlene Beiträge