Zum Inhalt springen

Splinter Cell kommt ins Kino!


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Erfolgreiche Kinofilme bringen heutzutage fast immer ein entsprechendes Video- oder Computerspiel mit sich, seien es nun "The Matrix", die "Herr der Ringe"-Reihe oder der in unserer letzten News erwähnte "Hulk". Dass das auch in die andere Richtung funktioniert, zeigten uns beispielsweise "Tom Raider" oder die angestrebte Umsetzung des PC-Shooters "Doom". Doch auch Sam Fisher dürfen wir popcornfutternd im Kinosessel demnächst auf der Leinwand schleichen sehen.

Und geht man von bisherigen Tom Clancy-Verfilmungen wie "Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde der Patrioten" oder "Der Anschlag" aus, kann man sich schon einmal auf ein von den Paramount Studios produziertes und hoffentlich ebenso hochwertiges "Splinter Cell" freuen. Verantwortlich für die Adaption sind unter anderem auch J. T. Petty und John McLaughlin, die schon als Autoren des Spieles federführend an der Entwicklung mitwirkten.

Damit das Aussehen des Protagonisten zur Spielfigur passt, schlagen wir in der Hauptrolle natürlich George Clooney vor, der Sam Fisher wir aus dem Gesicht geschnitten scheint. Die tatsächliche Besetzung des Filmes ist bis dato allerdings noch ebenso im Unklaren wie ein Erscheinungsdatum.

Quelle: www.areaxbox.de

Habe beide Spiele auf der Xbox durchgespielt und hatte dabei einen rießen Spaß. Freue mich auf den Film! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
oje ... oje ... Filme alla Lara Croft  :gigirockdahouse:

im Fall von Splinter Cell glaube ich das nicht, die Verfilmungen von Tom Clancy waren alle immer sehr ordentlich ("Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde der Patrioten" oder "Der Anschlag") und da der Film ja einen politschen Hintergrund hat (die beiden Spiele haben ja einen) , denke ich nicht das die da so locker rangehen. Denke es wird eine gute Verfilmung

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...