Daft Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Hi Leute!Eine tolle Nachricht für alle Gigi Fans, Benessere 1 wird wohl doch nicht Italien exklusiv bleiben.Habe sie grade bei Amazon.de entdeckt Zu haben ist sie bei uns ab 10. 1. 2005. Aber wieso sage ich das überhaupt, ihr habt sie ja eh schon alle Habe mein Exemplar grade vorbestellt und freue mich schon riesig drauf. Bis dahin werd ich wohl die Wartezeit mit LT2 verbringen Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Leute!Eine tolle Nachricht für alle Gigi Fans, Benessere 1 wird wohl doch nicht Italien exklusiv bleiben.Habe sie grade bei Amazon.de entdeckt Zu haben ist sie bei uns ab 10. 1. 2005. Aber wieso sage ich das überhaupt, ihr habt sie ja eh schon alle Habe mein Exemplar grade vorbestellt und freue mich schon riesig drauf. Bis dahin werd ich wohl die Wartezeit mit LT2 verbringen Danke für Die News Und Willkommen Im Team Der GFU !!SUPER NEWS ZUM START !!!
Kilian Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja Danke für die News wurde zwar schon gepostet aber doppelt hält besser.Viel Spaß auch weiterhin bei GFU
Callimera Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Dankeschön für die News.... Und auf hoffentlich noch einige Posts mehr....
Daft Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja Danke für die News wurde zwar schon gepostet aber doppelt hält besser.Viel Spaß auch weiterhin bei GFUMist, ich hatte nur in diesem Forum nachgesehen.Dabei habe ich völlig übersehen, dass es nebenan in dem gepinnten Benessere Thread schon lange geschrieben wurde... Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja Danke für die News wurde zwar schon gepostet aber doppelt hält besser.Viel Spaß auch weiterhin bei GFUMist, ich hatte nur in diesem Forum nachgesehen.Dabei habe ich völlig übersehen, dass es nebenan in dem gepinnten Benessere Thread schon lange geschrieben wurde... macht nichts... ich habs auch net gesehn.. also das die Benessere 1 bei Amazon.de gelistet ist..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja jedenfalls ein bessserer Start als der Taurinmönch !!!
CSX Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja jedenfalls ein bessserer Start als der Taurinmönch !!! was hat der gemacht? Hab wieder mal nix mitbekommen *g*
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja jedenfalls ein bessserer Start als der Taurinmönch !!!was hat der gemacht? Hab wieder mal nix mitbekommen *g* me too
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja jedenfalls ein bessserer Start als der Taurinmönch !!!was hat der gemacht? Hab wieder mal nix mitbekommen *g* Sein erstes Posting war : Gigi kann eh nix *g*
Daft Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Vielleicht könnte jemand von den Leuten, die die CD schon habenmal eine POSITIVE Rezension bei Amazon dazu schreiben.Bestimmt verleitet das den ein oder anderen unentschlossenenAmazon Kunden noch zum Kauf Sieht nicht sehr schön aus, wenn es auf Platz 48.000 von derenVerkaufscharts ist Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Vielleicht könnte jemand von den Leuten, die die CD schon habenmal eine POSITIVE Rezension bei Amazon dazu schreiben.Bestimmt verleitet das den ein oder anderen unentschlossenenAmazon Kunden noch zum Kauf Sieht nicht sehr schön aus, wenn es auf Platz 48.000 von derenVerkaufscharts ist Ja ich schreibe nachher auch eine !! Nach der Arbeit gehts ran :)
Daft Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Schöne Rezension bei Amazon Wer auch immer die geschrieben hat, war doch sicher jemand von hier oder?
Icon Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 muhaaaa die gibts in wien scho haufenweise einfach nur mächtig!! und total erfreulich zu sehen, wie die leute sich auch dafür interessieren
Empfohlene Beiträge