DJ Tom Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ja, die Video avarts geschichte geht weiter, jetzt kommt bald ihre erste single zusammen!!!mal schaun was da raus kommt!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 also wenn das nicht mit absicht war *g* zu erst testen was das volk sagt und wenns gut ankommt zusammen was machen *rofl*
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hmm wollt net ma britney mit daft punk was machen ??
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ja das Video soll ja so aussehen das Madonna ne Domina ist und Britney ordentlich versohlt !Lol das will ich mir ned entgehen lassen *g*
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich würds ma angucken *g*aba wird bestimmt net zugelassen oda net ?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Naja sicher wieder Zensiert wie Robbies ROCK DJ !!!! Grrrrr aber dann saug ich es mir halt ! HEHE !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 das neue atomic kitten video is ja auch zensiert.. schade eigentlich.. sonst hätte man alle 3 nackt gesehn..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Echt ????????? Hmmmmmm *wo iss kazaa* hehe !!!Nee muss ich wohl dann drauf verzichten !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich glaub die version wirds net geben..weil im video sind ja net so schwarze streifen sondern soverschwommen un mit so en paar blúmen..
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Naja sicher wieder Zensiert wie Robbies ROCK DJ !!!! Grrrrr aber dann saug ich es mir halt ! HEHE !!! das video fand ich irgend !bin ja mal gespannt wann und ob es was gutes wird!
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 uuuuuuh krass....Also wenn das auf dem Bild Britney sein soll, dann alle Achtung!!! Da aht die Madonna wohl einen guten Einfluss gehabt!!! *g*MADONNA MACH WEITER SO!!!
Rabbit Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 bäh, ich habe mir mal die preiview angehört, die kann man echt vergessen, da geht ja gar nichts ins ohr rein!
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hab schon ghört... naja HOLLYWOOD is ein klassiger aber das mit britney.. ne ne.. die soll mal ihre fingernägel kauen die kleine britney.... !!
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ich finde den auch net so gut.. das reicht net, da passt nichts finde ich!
Empfohlene Beiträge