CHB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 hehe die oster-überraschung wird dann GEILE ZEIT ( dj delta rmx )
DJDelta Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 najo... da is die hook aber (man möge es mir verzeihen) nicht so gelungen...bei der perfekten welle ist es ja so extrem geil... das die vox vom aufbau wie groove coverage, cascada etc. sind....prägnante wörter auf der eins... und das ist das was rockt...zb:das ist die perfekte WELLE, das ist der perfekte TAG (große worte auf der eins)cascada:be my bad BOY be my MAN groove coverage...god is a GIRL wherever you are, DO you believe it, CAN you recive it...usw...
Chris B. Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 geile idee das ganze, und auch gut umgesetzt, gefällt mir! auch technisch gibts da egtl. so gut wie garnichts zu bemängeln, maximal ein paar kleinigkeiten, die dann auch letztendlich eine geschmacksfrage sind - ich find zB die offbass zu präsent und bissl "kurz" von der länge her *g*sehr schöne fun produktion!
Whistle Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Oh man bin sehr interessiert in den REMIX! Wenn ich aber downloade und entzippe kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden könne :-(Kann mir wer weiterhelfen?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Oh man bin sehr interessiert in den REMIX! Wenn ich aber downloade und entzippe kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden könne :-(Kann mir wer weiterhelfen? Ja !Lad dir Winrar 3.0 !!!!!!!
Chris Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @DJ DELTA: Wirklich super gemacht muss ich sagen! ich muss mir echt auch mal die Zeit nehmen und mich mit dem "produzieren" und "remixen" beschäftigen. Hätte da auch gute Ideen, nur die Zeit nie dafür.
Gast r0x Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 wooooowhört sich echt geil an nachn ersten mal1000 dank DJ Delta
Met-Deejay Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ned schlecht muss ich sagen ;)
ilmatix Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 danke dj delta !finde ich super, dass du dir zeit nimmst für so einen super club-mix vom herbst-charts-burner!!!
italo dj Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Danke dir Dj Delta klingt sehr gut...
dj mike d Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 danke delta ist echt ein hammer rmx.
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 12/10wahnsinn so geil der track lg
DJDelta Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 so gestern hab ichs noch dem tom h. gegeben...welle hat gestern die nachtschicht linz gerockt!kommt super an das teil *G*
DJ_ToMadoRe Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 welle hat gestern die nachtschicht linz gerockt!kommt super an das teil *G*-Kann ich mir vorstellen. Geile Scheibe - Fetter , dass du das Lied kostenlos zur Verfügung stellst!
Gast DeeDee Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 welle hat gestern die nachtschicht linz gerockt!kommt super an das teil *G*-Kann ich mir vorstellen. Geile Scheibe - Fetter , dass du das Lied kostenlos zur Verfügung stellst! Recht viel Geld würd er damit sowieso nicht machen... --> würde alles an Juli gehen... bzw der Großteil... oda?Zum Track (weiß ned ob i na scho bewertet habe) : Feine Sache
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 immer wenn ich den song downloaden will, erscheint ziel kann nicht geöffnet werden
Wally44 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ach bei dir auch...Naja bei mir extrhiert ihn WinZip nicht
Wally44 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hat geklappt & es ist Fantastisch das Original kann ich gar nicht leiden aber das einfach Spitze
dj mike d Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 finde ich auch werde sie auch beim dj contest spielen.
Empfohlene Beiträge