benzinfisch Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Meiner Meinung nach hat auf dem Album nur noch Angel kommerzielles Hitpotenzial und soviele Single VÖ wird es bei diesem Album nicht mehr geben. Man darf nicht vergessen , das bereits 4 Titel dieses Albums als Single veröffentlicht wurden (zählt man LT und Another Way dazu sogar 6). Bei LT 1 waren es glaube ich 5 Singleauskopplungen. Falls Angel ausgekoppelt wird und mit diversen Versionen versehen ist wird es wenns gut läuft unter die ersten 30 gehen. Das Album könnte es daraufhin vielleicht unter die ersten 50 schaffen aber nur mit viel Glück.Sonst sehe ich da schwarz für einen großen Erfolg in Deutschland das wird wohl nix mehr aber es stört mich auch nicht großartig solange er weiterhin seinem Stil treu bleibt und gute Musik produziert. Als ItaloDance/Disco Fan bin ich das Underdog und Undergrounddasein in Deutschland schon seit über 20 Jahren gewöhnt da wächst Dir ein Fell und da stört es einen auch nicht mehr wenn man für seine Leidenschaft von anderen belächelt wird. Ich lach auch über Briefmarken und Münzensammler aber warum eigentlich ? Prognose ohne ich kann mich natürlich auch täuschen gell
Chris2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Man darf nicht vergessen , das bereits 4 Titel dieses Albums als Single veröffentlicht wurden (zählt man LT und Another Way dazu sogar 6). Bei LT 1 waren es glaube ich 5 Singleauskopplungen.LOLEs waren 9 Singles aus Lt1!
benzinfisch Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 9 Auskopplungen die auf kommerziellen Erfolg ausgelegt waren und alle auf MCD in Deutschland erschienen sind ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 9 Auskopplungen die auf kommerziellen Erfolg ausgelegt waren und alle auf MCD in Deutschland erschienen sind ? Jup ... 9 waren es ned in Deutschland !Fly, Cuba Libre z.B ned !!!
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 yeah... die Promo gefällt mir schon mal mal zur allgemeinen beruhigung: gigi ist mit lt 1 in deutschland auch nur auf platz 70 eingestiegen !link: http://musikmarkt.lw-t1.thuecom-medien.de/...ry-ausgabe.php3und in österreich gar nur auf 46 !die strategie sieht meiner meinung nach wieder ähnlich aus wie damals ! zuerst das album und dann eine single nach der anderen, um das album möglichst lange in den charts zu halten !
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 9 Auskopplungen die auf kommerziellen Erfolg ausgelegt waren und alle auf MCD in Deutschland erschienen sind ?Jup ... 9 waren es ned in Deutschland !Fly, Cuba Libre z.B ned !!! Warum hab ich dann eine Fly Made In germany von ZYX in meinem regal stehen? ^^Wurde die nur hier gepresst aba nich verkauft?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Jepp ! Bei Angel Symphony weiß ich es ned genau !
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Jepp ! Bei Angel Symphony weiß ich es ned genau !Würde erklären warum ich Fly und Angels Symphony im ZYX pressing nur in den Staaten zu kaufen bekam!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Jo oder Cuba Libre !!!Elisir kam auich nur in Italen raus !!
benzinfisch Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Bei der "Your Love" Elisir muss ich Dir leider widersprechen die hab ich 1998 regulär bei uns (München) im MediaMarkt gekauft ZYX 8896-8
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ANOTHER WAY; L`AMOUR TOUJOURS; LA PASSION; BLA BLA BLA; THE RIDDLE; MUSIC; ELISIR; FLY; ELEKTRO MASSAGE; CUBA LIBREsogar 10 *g*achso.. elisir war in den französischen single charts ! also muss es da auch rausgekommen sein.
Mitch Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 klar gabs elisir bei uns.hab sie damals auch legal beim media markt bekommen.
Brian Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich habe sie damals auch in Deutschland gekauft...
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 einen trost gibt es, laut oe3.orf.at ...Aufsteiger der Wochevon 0 auf 36L'Amour Toujours II(Gigi D'Agostino)außerdem wir ja heut/morgen in aktualisiert
CSX Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 einen trost gibt es, laut oe3.orf.at ...Aufsteiger der Wochevon 0 auf 36L'Amour Toujours II(Gigi D'Agostino)außerdem wir ja heut/morgen in aktualisiert das war ja schon letzte Woche! Diese Woche kommen nur die Jahrescharts!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Bei der "Your Love" Elisir muss ich Dir leider widersprechen die hab ich 1998 regulär bei uns (München) im MediaMarkt gekauft ZYX 8896-8 Achso ... na dann habe ich mich da wohl versehen ! jedenfalls isses nur ein Top Ten Hit in Italien geworden !
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 einen trost gibt es, laut oe3.orf.at ...Aufsteiger der Wochevon 0 auf 36L'Amour Toujours II(Gigi D'Agostino)außerdem wir ja heut/morgen in aktualisiert das war ja schon letzte Woche! Diese Woche kommen nur die Jahrescharts! die Woche nix mehr ... schade
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Bei der "Your Love" Elisir muss ich Dir leider widersprechen die hab ich 1998 regulär bei uns (München) im MediaMarkt gekauft ZYX 8896-8Achso ... na dann habe ich mich da wohl versehen ! jedenfalls isses nur ein Top Ten Hit in Italien geworden ! in frankreich war der song immerhin auf 73 ! und 5 wochen in den charts...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 73 ?? WOOW !! Was ist das Platin ? *gggg*
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 mh, entweder ist gigi nicht mehr in den top 100 oder er wird in den top 30 landen.
Daft Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Bei Amazon.de mittlerweile nur noch auf Rang 114 Das höchste was ich gesehen hatte, war Rang 25 vor 2 oder 3 Tagen.Bin mal gespannt, was das wird...
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 na, gigi ist raus, denn er wird wohl kaum noch in den top 20 vertreten sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 LOL jo jo jooo .. das Comeback des Jahres ! Ohman :(
Chris2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich tippe: Platz: 30 Kein Platz unter den Top 100/ keine Platzierung also Ausstieg. Platz 50 TjaIch wurde dafür zwar beleidigt, aber letztendlich hatte ich doch LEIDER Recht.
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich tippe: Platz: 30 Kein Platz unter den Top 100/ keine Platzierung also Ausstieg. Platz 50 TjaIch wurde dafür zwar beleidigt, aber letztendlich hatte ich doch LEIDER Recht. yup sorry, aber dann verstehe ich die amazon charts überhaupt nicht.
Empfohlene Beiträge