CSX Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Naja es gab doch ne Single, war nur kein Hit. Und sowas gibt es sehr oft. naja ich seh das anders! Es gab ne Datura Single Gigi hatte damit nix zu tun! Steht sogar im LT2 Booklet!
Ash Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Naja aber SoE ist auch auf dem Album drauf, also ist es wohl ne Single gewesen zum Album.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Naja aber SoE ist auch auf dem Album drauf, also ist es wohl ne Single gewesen zum Album.Naja aber es iat dennoch ned von ihn !Er hat auch Canto Do Mar rauf getan und das ist definitiv von Moltofolk !!!
CHB Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 molto folk ist aber wie la tana und il grande viaggio oder noisemaker ein gigi projekt..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Naja nicht genau so wie La Tana usw.. aber er war dabei ok !!ABER es wurde ned unter seinen Namen released !!!
CHB Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ja stimmt, aber ich weiß was du meinst..also es war mehr eine datura single als eine gigi singleEIGENTLICH war SILENCE die letzte gigi single..
Chris2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Also wenn ich so nach denke über die Platzierungen nach Silence (für D) ist es wirklich richtig traurig.Con il Nastro Rosa: Top 70Goodnight: Top 90Soleado: Top 60Summer of Energy: Top 80und es kommt noch schlimmerL'amour Toujours 2: Top 100 (bis jetzt) Was lief flasch? Warum hat Gigi sein Kredit bei den Fans verspielt?Fangen wir mal bei C.I.N.R an: es war ein Fehler die überhaupt als Single raus zu bringen (zumindest in D.). Keine Vocals, kein Video, keine Promo, keine Version für das Radio- es konnte nur floppen. Dann kam Goodnight: Auch hier kein Video, keine Promo. Alle Fans die nach C.I.N.R enttäuscht waren, haben Goodnight jetzt natürlich nicht mehr gekauft. Warum hat man nicht die Album Version für das Radio veröffentlicht???Soleado: es ging leicht aufwärts! Grund: endlich etwas Promo. Der Name GGDAG war den Leuten noch in guter Erinnerung. Doch viele Käufer wurden wohl enttäuscht. Nur Instrumental, alte Melodie, die man langsam nicht mehr hören kann.Dann S.o.E: kein Video, keine Promo, keine Version für das Radio...Und alle die nach den Gigi & Molly Singles enttäuscht wurden sind, wollten jetzt auch nicht mehr auf Gut Glück eine Single kaufen.Und dann Lt2: Gigi Fans sind jetzt rar geworden. Und einfach so kauft sich niemand ein Album für 15 Euro. Dann noch der Style: außergewöhnlich/gewöhnungbedürftig...Was ich damit sagen will: Die Fehler für das Versagen der Lp wurden schon viel früher gemacht. Nämlich schon bei C.I.N.R., die nie veröffenlicht hätte werden sollen . Außerdem hätte das Album kurz nach Silence erscheinen müssen. ALLE Singles (nach Silence) die veröffentlicht wurden sind waren ein Fehler, denn sie waren so gut wie sie mir auch gefallen, nicht Singletauglich für Deutschland. Es hätte auch Videos und Promo geben sollen.Gigi hat seinen Kredit jetzt verspielt. Der Name ist leider nicht mehr viel wert. Hoffen wir das er es irgendwie schafft eine Single in den Top50 der Charts zu platzieren. Dazu ist aber auf jeden Fall ein Video und Promo nötig. Und eine andere Frage ist ob ZYX dafür überhaupt dafür das Geld hat (vielleicht der wahre Grund warum nichts mehr in Gigi investiert wird/außerdem wurde das Geld falsch investiert)...Die Zeiten sehen also alles andere als rosig aus. Es ist schwer zu fassen was aus dem Namen Gigi D'agostino seit etwa einem Jahr geworden ist. So jetzt werde ich wohl erstmal für das Posting kritisiert werden. Aber es ist leider die Wahrheit...ich mag Gigi schließlich auch sehr...
WM1 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 wie das album abgeschnitten hat, kann man meiner meinung nach frühestens in 1 jahr sagen und nicht nach 1 woche freuen wir uns auf die nächste singleauskopplung
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Keine Vocals, kein Video, keine Promo, keine Version für das Radio- es konnte nur floppen. Naja Der Molella Edit Wurde Doch Oft Im Radio gespielt !!!
Brian Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Wow Leute,13 Kundenrezensionen mit voller Punktzahl...Vielleicht kann es das Album nochmal pushen...Ich hoffe ja, dass Gigi ca Ende Januar Angel mit Video und dem harten Bass veröffentlicht...+ Edit Radio Version (gekürzte Fassung von Gigi's Way)Das wäre der Knaller...Vielleicht kann es das Album dann nochmal pushen...Euer BrianFrohe Weihnachten
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Angel ist jetzt vielleicht die letzte Hoffnung, um Gigi aus seiner Krise zu retten,mit nem Video, vielleicht neuen Vocals und anständiger Promo könnte das ein richtiger Hit werden!Aber wie schon gesagt, es war auch in meinen Augen ein großer Fehler C.I.N.R., Soleado, Gigi's Goodnight und auch SOE überhaupt zu veröffentlichen...das hat die Leute eher abgeschreckt, als angezogen.Lieber eine Single, hinter der Gigi voll und ganz steht, als 4 schwächere, die niemand hören will!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Er hätte gleich nach Silence das Album bringen sollen!!Sicher Gigis Goodnigt, CINR, Soleado waren gut, aber kamen bei der Masse ned an!! SoE hätt er sich auch sparen können!!Jetzt hat er langsam seinen Namen verspielt, wenn er ned bald jetzt eine Single-Auskopplung vom LT 2 Album bringt (On Eagles Wings oder Angel) dann seh ich schwarz!
Mon_Gigi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 es ist erstaunlich: andre rieu krebst mit seinem album bei amazon auf 274 herum und gigi liegt konstant zwischen 40 und 80 !in den offiziellen deutschen charts sieht's so aus, dass andre rieu auf platz 20 !!!!!!! liegt und gigi nur auf 97 ! bei queen ist ähnliches zu beobachten: bei amazon auf 49, in den charts auf 19 ! dort hätte ich gigi eigentlich auch erwartet !was sagt uns das ??? in den läden geht anscheinend nix weiter ! ich glaube aber immer noch an einen erfolg, weil das album einfach zu gut ist, um zu floppen !
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 es ist erstaunlich: andre rieu krebst mit seinem album bei amazon auf 274 herum und gigi liegt konstant zwischen 40 und 80 !in den offiziellen deutschen charts sieht's so aus, dass andre rieu auf platz 20 !!!!!!! liegt und gigi nur auf 97 ! bei queen ist ähnliches zu beobachten: bei amazon auf 49, in den charts auf 19 ! dort hätte ich gigi eigentlich auch erwartet !was sagt uns das ??? in den läden geht anscheinend nix weiter ! ich glaube aber immer noch an einen erfolg, weil das album einfach zu gut ist, um zu floppen ! Vielleicht werden die meisten, die die CD intereesieren könnte erst durchs Internet auf LT 2 aufmerksam und kaufen's dann gleich bei amazon oder so. Andre Rieu z.B. is halt eher was für ältere Leute, die sichs im Laden kaufen.
Kilian Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich kann es echt nicht mehr hören!!! Wartet doch einfach mal ab!L`Amour Toujours wird 100% noch steigen!!!
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es eine Weise und eine Silberne Version gibt... vieleicht wurde die net zusammengezählt... Wird schon noch besser...
manyx75 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es eine Weise und eine Silberne Version gibt... vieleicht wurde die net zusammengezählt... Wird schon noch besser... Sowohl die weiße als auch die silberne haben den gleichen Barcode, also müssen beide zählen
Chris2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Oder es liegt daran das einige Läden die CD erst später hatten als am 13.12 (in Ö. ist das sogar ziemlich sicher so). Auch z.B E Nomine: steigen auf 30 ein...Gigi war bei amazon aber die ganze Woche in den Vorbestell Charts besser.Irgendwie kann ich das noch nicht so Recht glauben. Warten wir noch auf die nächste Ausgabe, dann können wir sehen ob es nun wirklich der Riesen-Flop ist.PS: Merry Christmas @ all...auch wenn es schwer ist bei +10 Grad und Tauwetter in Weihnachtsstimmung zu kommen
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Oder es liegt daran das einige Läden die CD erst später hatten als am 13.12 (in Ö. ist das sogar ziemlich sicher so). Auch z.B E Nomine: steigen auf 30 ein...Gigi war bei amazon aber die ganze Woche in den Vorbestell Charts besser.Irgendwie kann ich das noch nicht so Recht glauben. Warten wir noch auf die nächste Ausgabe, dann können wir sehen ob es nun wirklich der Riesen-Flop ist.PS: Merry Christmas @ all...auch wenn es schwer ist bei +10 Grad und Tauwetter in Weihnachtsstimmung zu kommenwarum ist es dann in erfolgreicher ?*großeshusten* -2 Grad ..
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja E-Nomine is knapp hinter Gigi, und ich glaube ned dass es soviele E-Nomine Fans gibt!!Versteh ich auch nedP.SBei Tecno Fes 2 wars aber ähnlich1. Woche Platz 352. Woche Platz 1
CHB Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 naja gigi war bei amazon letzte woche auch mal auf platz 300 !!also ich wette es wird noch gut steigen, weil diese woche war gigi immer unter den top 110 ! und meistens sogar unter den top 50 !also warten wir einfach mal was passiert.finde aber auch, dass es ein fehler war con il nastro rosa, soleado & gggn8 als single zu veröffentlichen, alles totale cover die jeder kennt ! sumemr of enery ok, lass ich mal stehen.aber warum hat gigi nicht nach silence z.b. ANGEL, wellfare oder on eagles wings herausgebracht ?? verstehe ich nicht.
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 GGGN8 ein Cover ... das ist mir neu
Mitch Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 auch wenn das album noch steigen wird muss man doch immer wieder betonen, dass der fehler wieder einmal bei den tonangebenden leuten in gigis management gemacht wurde.was die für aktionen liefern ist ja schlimm. da drehts einem den magen um. checkt gigi nicht, dass die alles verbauen.nach silence hätte das album kommen müssen keine frage.zusätzlich eine radioversion (und zwar eine die wirklich im radio gespielt werden kann). Dann das Album und dann gleich die Angel mit einer bippi feinen radio version.Aber nein jetzt haben wir den scherben auf.
CHB Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 GGGN8 ein Cover ... das ist mir neu 1-2 polizei... jeder kannte es !!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Naja aber Gigis Goodnight an SICH soll ein Cover sein !Der Original Interpret war Camourflage !!!Suche aber noch das Original !
Empfohlene Beiträge