Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aua! SOE ist auch nicht mehr dabei! Benessere 1 auch nicht!

:sauer: @ Ponte!

MIT "GAM GAM" von 0 auf 9 in Italien! Noch vor Depends On you! :daumenhoch:

Geschrieben

selbst schuld, wenn er sich mit der singel so lange zeit läßt, ... viele bringen eine CD schon mit dem album raus... ich weiß zwar das CANTO DO MAR am gleichen tag rauskam laut VÖ ... die war aber fast nirgendwo erhältlich, nur auf anfrage ,... also selbst schuld ....

Geschrieben
kann mir nicht vorstelln, daß es die canto irgendwo gibt???????????????

habe ich ja auch nicht gesagt, ... man musste aber erst dannach fragen und dann kam sie so am 16.12.2005 in den verkauf, ... trotzdem bei uns hat sie eh niemand gekauft ... zB war ich WEIHNACHTEN in Köln, in der ganzen Innenstadt hatten sie die CD nicht ... nur auf anfrage ...

Geschrieben
selbst schuld, wenn er sich mit der singel so lange zeit läßt, ... viele bringen eine CD schon mit dem album raus... ich weiß zwar das CANTO DO MAR am gleichen tag rauskam laut VÖ ... die war aber fast nirgendwo erhältlich, nur auf anfrage ,... also selbst schuld ....

ämm

silence kam als single raus..

goodnight , ok kann man im klammern stehn lassen

summer of energy kam als single raus und hat sich super geschlagen

und canto do mar kam auch als cd raus.

also wurden doch schon 4 singles vom album veröffentlicht..

und ich find es gut, dass sich gigi etwas zeit läst mit der neuen single.

wäre doch scheiße, wenn gigi "wellfare" schon in einer woche rausbringen würde...dann würde wellfare nämlich voll floppen !

Geschrieben

Aber das Silence von Album kann man mit der Single nicht vergleichen, genauso Goodnight! Summer Of Energy war eine Datura Single, Canto Do Mar eine Molto Folk Single! :rockdahouse:

Geschrieben

ämm

also wurden doch schon 4 singles vom album veröffentlicht..

und ich find es gut, dass sich gigi etwas zeit läst mit der neuen single.

wäre doch scheiße, wenn gigi "wellfare" schon in einer woche rausbringen würde...dann würde wellfare nämlich voll floppen !

:rockdahouse: vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich finde das Album super, ... ich höre seid dem 13.12. nichts anderes im Auto ... das album ist einfach genial ... aber das es in den charts ist, liegt daran das gigi sich zuviel auf seine nebenprojekte konzentriert hat ... VIELLEICH??? ... aml schauen was passiert, wenn WELLFARE erscheint ... Silence liegt zu weit zurück ... gigi's goodnight war ehr mäßiger erfolg ... canto do mar, gar kein erfolg ... summer of energy immer in der 90iger plazierung, ... zwar vertreten, aber der große erfolg blieb aus ... LEIDER!!!

DEUTSCHLAND ist KEIN gigi-land mehr, ist halt so ...

Geschrieben

Würd ich nicht gerade sagen, SoE erreichte die schlechteste Gigi Platzierung in :rockdahouse:

Geschrieben

Würd ich nicht gerade sagen, SoE erreichte die schlechteste Gigi Platzierung in :umarmen:

hmm das hat nichts zu sagen..außerdem meinte ich nicht nur :umarmen: sondern vorallem :rockdahouse: .

summer of energy war zwar nicht so hoch wie z.b. soleado, aber war viel viel länger in den charts.

dementsprechend mehr wurde summer of energy verkauft.

beispiel ?

track 1: neu auf 10 runter auf 33 - 50 - 88 - out

track 2: neu auf 30 hoch auf 29 - 28 - 27 - 29 - 30 - 25 - 30 - 33 - 40 - 44 - 80 - out

track 1 war höher plaziert , aber track 2 wurde wesntlich mehr verkauft.

Geschrieben
hmm wenn wellfare rauskommt dann ist das album auch in :ichgottdunix: draußen :(

ja und das wird sicher in 2 Wochen sein, und bis dahin kommt Wellfare sicher noch nicht...