CSX Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Aua! SOE ist auch nicht mehr dabei! Benessere 1 auch nicht! @ Ponte!MIT "GAM GAM" von 0 auf 9 in Italien! Noch vor Depends On you!
Dahak Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 24 find ich ganz ok dito,hätte schlimmer kommen können.ausserdem, wellfare wirds schon wieder nach oben pushen hoff ich zumindest *g*
intro111 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Auf Platz 24 LT 2 gefallen in Ö ma ... naja ... SOE auf 65 ... ma ... naja ... SOE auf 65 ...AAAHHHH !!!SUMMER OF ENERGY IST DRAUSEN !!!
gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 selbst schuld, wenn er sich mit der singel so lange zeit läßt, ... viele bringen eine CD schon mit dem album raus... ich weiß zwar das CANTO DO MAR am gleichen tag rauskam laut VÖ ... die war aber fast nirgendwo erhältlich, nur auf anfrage ,... also selbst schuld ....
belina Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 kann mir nicht vorstelln, daß es die canto irgendwo gibt???????????????
gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 kann mir nicht vorstelln, daß es die canto irgendwo gibt??????????????? habe ich ja auch nicht gesagt, ... man musste aber erst dannach fragen und dann kam sie so am 16.12.2005 in den verkauf, ... trotzdem bei uns hat sie eh niemand gekauft ... zB war ich WEIHNACHTEN in Köln, in der ganzen Innenstadt hatten sie die CD nicht ... nur auf anfrage ...
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 selbst schuld, wenn er sich mit der singel so lange zeit läßt, ... viele bringen eine CD schon mit dem album raus... ich weiß zwar das CANTO DO MAR am gleichen tag rauskam laut VÖ ... die war aber fast nirgendwo erhältlich, nur auf anfrage ,... also selbst schuld .... ämmsilence kam als single raus..goodnight , ok kann man im klammern stehn lassensummer of energy kam als single raus und hat sich super geschlagenund canto do mar kam auch als cd raus.also wurden doch schon 4 singles vom album veröffentlicht..und ich find es gut, dass sich gigi etwas zeit läst mit der neuen single.wäre doch scheiße, wenn gigi "wellfare" schon in einer woche rausbringen würde...dann würde wellfare nämlich voll floppen !
CSX Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 silence kam als single raus..goodnight , ok kann man im klammern stehn lassensummer of energy kam als single raus und hat sich super geschlagenund canto do mar kam auch als cd raus. Aber das Silence von Album kann man mit der Single nicht vergleichen, genauso Goodnight! Summer Of Energy war eine Datura Single, Canto Do Mar eine Molto Folk Single!
gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 selbst schuld, wenn er sich mit der singel so lange zeit läßt, ... viele bringen eine CD schon mit dem album raus... ich weiß zwar das CANTO DO MAR am gleichen tag rauskam laut VÖ ... die war aber fast nirgendwo erhältlich, nur auf anfrage ,... also selbst schuld ....ämmsilence kam als single raus..goodnight , ok kann man im klammern stehn lassensummer of energy kam als single raus und hat sich super geschlagenund canto do mar kam auch als cd raus.also wurden doch schon 4 singles vom album veröffentlicht..und ich find es gut, dass sich gigi etwas zeit läst mit der neuen single.wäre doch scheiße, wenn gigi "wellfare" schon in einer woche rausbringen würde...dann würde wellfare nämlich voll floppen ! vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich finde das Album super, ... ich höre seid dem 13.12. nichts anderes im Auto ... das album ist einfach genial ... aber das es in den charts ist, liegt daran das gigi sich zuviel auf seine nebenprojekte konzentriert hat ... VIELLEICH??? ... aml schauen was passiert, wenn WELLFARE erscheint ... Silence liegt zu weit zurück ... gigi's goodnight war ehr mäßiger erfolg ... canto do mar, gar kein erfolg ... summer of energy immer in der 90iger plazierung, ... zwar vertreten, aber der große erfolg blieb aus ... LEIDER!!!DEUTSCHLAND ist KEIN gigi-land mehr, ist halt so ...
intro111 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ... hätte Gigi ein wenig mehr Promo gemacht, und ein Video, dann wärs sicher weiter oben in den Charts gelandet ...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 summer of energy kam als single raus und hat sich super geschlagenWürd ich nicht gerade sagen, SoE erreichte die schlechteste Gigi Platzierung in
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 summer of energy kam als single raus und hat sich super geschlagenWürd ich nicht gerade sagen, SoE erreichte die schlechteste Gigi Platzierung in hmm das hat nichts zu sagen..außerdem meinte ich nicht nur sondern vorallem .summer of energy war zwar nicht so hoch wie z.b. soleado, aber war viel viel länger in den charts.dementsprechend mehr wurde summer of energy verkauft. beispiel ?track 1: neu auf 10 runter auf 33 - 50 - 88 - outtrack 2: neu auf 30 hoch auf 29 - 28 - 27 - 29 - 30 - 25 - 30 - 33 - 40 - 44 - 80 - out track 1 war höher plaziert , aber track 2 wurde wesntlich mehr verkauft.
Mon_Gigi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 wie schaut es denn diese woche in den charts aus ??????
CSX Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 wie schaut es denn diese woche in den charts aus ?????? brrr nur mehr auf der 39!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Naja 39 is auch noch relativ gut ! Gut das es überhaupt dabei ist *g*
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hmm wenn wellfare rauskommt dann ist das album auch in draußen :(
CSX Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hmm wenn wellfare rauskommt dann ist das album auch in draußen :( ja und das wird sicher in 2 Wochen sein, und bis dahin kommt Wellfare sicher noch nicht...
intro111 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 *g*dann kauft sich jeder nochmal die LT2 und verschenkt sie ... so kommt sie wieder etwas weiter in den Charts *g*
Mon_Gigi Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wie schauts für lt 2 in den charts aus ?
CSX Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wie schauts für lt 2 in den charts aus ? mein Name ist Hase und ich weiss von nichts...leider
Empfohlene Beiträge