CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 charts : gigi wieder nix ponte mit "depends on you" auch nur auf 41 !italo dance ist in italien leider out ! Ja leider! Die Italiener nennen sich zwar Gigi Fans aber kaufen tut das Album scheinbar keine SAU! Die laden alle nur runter! sieht wohl so aus :( weil alleine wieviele im gigi forum sind..wenn davon sich die hälfte das album gekauft hätten, wäre es in den charts gewesen.. ja genau diese Leute hab ich damit gemeint! Das müssen ja hunderte sein, aber kaufen NEIN! Was sind das bitte für Fans? also im offiziellen forum müssten in etwa 4500 leute registriert sein ! ja und net mal 10 % werden das album haben :( haben werden es sicher fast 100% aber nur ein kleiner Teil davon die Original CD
Chris2004 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 charts : gigi wieder nix ponte mit "depends on you" auch nur auf 41 !italo dance ist in italien leider out ! Gigi ist aber zum Teil auch selbst Schuld, weil man zum Beispiel das komplette Album auf seiner Seite anhören kann!
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 charts : gigi wieder nix ponte mit "depends on you" auch nur auf 41 !italo dance ist in italien leider out ! Gigi ist aber zum Teil auch selbst Schuld, weil man zum Beispiel das komplette Album auf seiner Seite anhören kann! naja daran liegts aber mit sicherheit nicht..man kann bei vielen künstlern das ganze album in einer mäßigen quali ganz anhören und kommen trotzdem in die top 10
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 charts : gigi wieder nix ponte mit "depends on you" auch nur auf 41 !italo dance ist in italien leider out ! Gigi ist aber zum Teil auch selbst Schuld, weil man zum Beispiel das komplette Album auf seiner Seite anhören kann! naja daran liegts aber mit sicherheit nicht..man kann bei vielen künstlern das ganze album in einer mäßigen quali ganz anhören und kommen trotzdem in die top 10 z.B ??
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 charts : gigi wieder nix ponte mit "depends on you" auch nur auf 41 !italo dance ist in italien leider out ! Gigi ist aber zum Teil auch selbst Schuld, weil man zum Beispiel das komplette Album auf seiner Seite anhören kann! naja daran liegts aber mit sicherheit nicht..man kann bei vielen künstlern das ganze album in einer mäßigen quali ganz anhören und kommen trotzdem in die top 10 z.B ?? avril lavigne - under my skin.war wochenlang auf 1
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Und hat ihr ganzes Album auf ihrer Page ??Komplett ?
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Und hat ihr ganzes Album auf ihrer Page ??Komplett ?jep das ganze album KOMPLETT... sogar in guter quali.. und das seit 2 wochen vor der Veröffentlichungauf www.avrillavigne.com
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Coole Sache ! Finde ich korrekt das die sowas machen ! Weiter so !!!
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 joa deswegen findeich es ja auch gut so, dass gigi bzw der webmaster es auch so machen.also ich denke dadurch werden die verkäufe nicht beeinflusst.wer das album wirklich unbedingt haben will und kein cent dafür ausgeben will, der brennt sich das album oder läd es sich irgendwo runter.und wenn man das album wirklich gut findet, dann käuft man sich es auch.ich habe z.b. das original album von gigi & avril.
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 in kommts heut nimma hm ? Leider erst morgen früh!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ca. 23:00 müsste es auf oe3.orf.at stehen
intro111 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 drücke ÖSTERREICH die daumen!!! ich doch auch
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 SOE in von 60 auf 65! dann wird das Album auch gefallen sein!EDIT: LT2 von 14 auf 17 es wird Zeit für die Single!DIE BENESSERE AUCH NICHT EINGESTIEGEN!
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 naja sehen wir es positiv.. nur 3 plätze runter..
intro111 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 SOE in von 60 auf 65! dann wird das Album auch gefallen sein!EDIT: LT2 von 14 auf 17 es wird Zeit für die Single!DIE BENESSERE AUCH NICHT EINGESTIEGEN! naja ... damit kann man leben
Mon_Gigi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 also ich find die platzierung absolut okay ! keine single, wenig promo, das passt schon ! das album wird noch viele, viele wochen in den charts sein !
Mon_Gigi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 schaut mal, wo scooter mit "mind the gap" in österreich rumgurkt !
WM1 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich habe z.b. das original album von gigi & avril.Gigi & Molly kenn ich, aber Gigi & Avril hab ich noch nicht gehört SOE hält sich meiner meinung nach gut in den charts, hätt ich nicht gedacht
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich habe z.b. das original album von gigi & avril.Gigi & Molly kenn ich, aber Gigi & Avril hab ich noch nicht gehört SOE hält sich meiner meinung nach gut in den charts, hätt ich nicht gedacht off: sind ja auch 2 interpreten besser gesagt auch so habe das album von gigi und habe das album von avril..........ja also wellfare muss langsam rauskommen hoffentlich schon anfang märz.
intro111 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 SOE hält sich meiner meinung nach gut in den charts, hätt ich nicht gedacht jo ... SOE ist ein wahrer überlebenskünstler *g*... alles gute zum 10. SOE ... vielleicht werden es noch 15 ? ... wer weis ...
Dahak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hab ma auch grad die charts angschaut...naja, schad um LT2... aber gut, 3 Plätze sind noch verkraftbar...besser als Top 20 is ohne Single leider nich drin... hoffentlich kommt Wellfare so bald wie möglich raus!Summer of Energy überrascht mich total... dass sich das so lang in den Charts hält, hätt ich wirklich nicht gedacht
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hab ma auch grad die charts angschaut...naja, schad um LT2... aber gut, 3 Plätze sind noch verkraftbar...Summer of Energy überrascht mich total, dass sich das so lang in den Charts hält, hätt ich wirklich nicht gedacht joa selbst in deutschland isses noch in den charts dabei. kurvt seit 4-5 wochen zwischen 90 und 100 rum :)
Dahak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hab ma auch grad die charts angschaut...naja, schad um LT2... aber gut, 3 Plätze sind noch verkraftbar...Summer of Energy überrascht mich total, dass sich das so lang in den Charts hält, hätt ich wirklich nicht gedacht joa selbst in deutschland isses noch in den charts dabei. kurvt seit 4-5 wochen zwischen 90 und 100 rum :) +++++ geil =)nicht auszudenken, was da alles mit ner Menge Promo drin gewesen wär (für SOE)
Empfohlene Beiträge