Ash Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 6. Atomic Kitten - Because we need the money so hieß weder ein song noch ein album von AK. also kann es nur eine anspielung auf AK sein. das soll aber bitte keine anspielung drauf sein, dass sie nur wegen dem geld ne neue single machen..die geldeinnahmen zur neue single kommen für einen wohltätigenzweck zusammen...aber egal. wenn das ein beispiel war, dann war es en sehr schlechtes ! junge, du brauchst einen therapeuten Mister "Ich versteh bei meinen Lieblings-Acts keinen Spaß" verträgt bei seinen Lieblings-Acts keinen Spaß Edit: War ja klar dass jetzt entweder ein Gegenbeweis oder ein Gegenbeispiel kommt ;-)
aXXit Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Du brauchst hier keine Beweise für irgendwas zu bringen. Berni hat die Charts erklärt und dafür fiktive Titel verwendet. Was gibts dabei rumzumeckern. Ich finds lustig, die anderen auch, du nicht - Pech!Es ging primär darum, dass er uns erklärt hat wie das mit den Compilation-Charts gehandhabt wird ... Was du dann von Spenden und sonstwas schwafelst interessiert hier keinen. Ciao
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 naja ich finds einfach nur schade...da machen AK einen song und das GANZE geld bekommen HIV-infizierter Kinder in Zentralafrika, und dann werden so blöde sprüche gegen AK geworfen.. echt erbärmlich..
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ne Ne , täuscht euch da mal nicht Jungs !!!Compilation - Charts und Album - Charts sind eigetnlich das selbe.Compis und Lps werden gemeinsam ausgezählt, nur greift man die Compilation Charts dann aus den Albumwertungen aus.Beispiel:Albumcharts & Compis:1. Norah Jones - Cafe auf dem Klavier verschüttet2. Lukas Hilbert - Ich jammere3. Bravo Hits 174. Gigi D´Agostino - Lamour Toujours 25. Blackhits 176. Atomic Kitten - Because we need the money7. Volksmusik Greatest Hits 99daraus ergeben sich dannAlbumcharts1. [1] Norah Jones - Cafe auf dem Klavier verschüttet2. [2] Lukas Hilbert - Ich jammere3. [4] Gigi D´Aostino - Lamour Toujours4. [6] Atomic Kitten - Because we need the moneyCompilationcharts1. [3] Bravo Hits 172. [5] Black Hits 173. [7] Volksmusik Greatest HitsIch hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich erklären.Lol... Naja aber es macht schon einen Unterschied ob er jetzt in den Compilation-Charts auf 7 steht oder in den endgültigen "normalen" Album-Charts auf 7...Also bei uns in Deutschland zB steht diese Woche bei den Compis Kiddy Contest 10 auf Platz 7, in den Album-Charts entspräche das aber nur Platz 20. Von daher ist es schon was anderes... Daher hab ichs ja auch geschrieben ;)
Ash Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Versteh ich nicht. Meinen wir also alle drei das selbe aber können das nicht ausdrücken?CHB schreibt, Alben und Sampler sind was ganz anderes.Du schreibst, ist eigentlich das gleiche aber doch was anderes.Ich schreibe wieder ist was anderes.Hm. Ich bin verwirrt. Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund um zu Sinnen zu kommen.
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 naja ein album ist ja anders als eine compilation...also ist es was anderes.und deswegen gibt es ne album charts und ne compi charts.
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich wollt CHB aufklären, der meinte, ALBEN und SAMPLER sind was unterschiedliches ... sind sie aber eigentlich nicht.Dass CHB sich jetzt wegen Atomic Kitten so ärgert versteh ich nicht - ich hab das nicht vorsätzlich gemacht um jemanden zu ärgern - vorsätzlich in Richtung CHB wäre bspw. das Album "SILBERMOND - Wir sind viel besser als Juli" ...
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ne Ne , täuscht euch da mal nicht Jungs !!!Compilation - Charts und Album - Charts sind eigetnlich das selbe.Compis und Lps werden gemeinsam ausgezählt, nur greift man die Compilation Charts dann aus den Albumwertungen aus.Beispiel:Albumcharts & Compis:1. Norah Jones - Cafe auf dem Klavier verschüttet2. Lukas Hilbert - Ich jammere3. Bravo Hits 174. Gigi D´Agostino - Lamour Toujours 25. Blackhits 176. Atomic Kitten - Because we need the money7. Volksmusik Greatest Hits 99daraus ergeben sich dannAlbumcharts1. [1] Norah Jones - Cafe auf dem Klavier verschüttet2. [2] Lukas Hilbert - Ich jammere3. [4] Gigi D´Aostino - Lamour Toujours4. [6] Atomic Kitten - Because we need the moneyCompilationcharts1. [3] Bravo Hits 172. [5] Black Hits 173. [7] Volksmusik Greatest HitsIch hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich erklären. *großeshusten*die Bravo-Hits 17 war aber net 1999 aber egal...
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 vorsätzlich in Richtung CHB wäre bspw. das Album "SILBERMOND - Wir sind viel besser als Juli" ...na der satz wäre mir egal gewesen, du hättest auch schreiben könnenatomic kitten - die 3 häßlich katzendas wäre mir auch noch egal gewesen ! aber das was du geschrieben hast war für mich sehr ärgerlich und traurig ! und natürlich sind sampler und alben was anderes..auf sampler sind songs von VERSCHIEDENEN künstler drauf und auf nem album sind nur songs von EINEM interpreten drauf..
Ash Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 *großeshusten*die Bravo-Hits 17 war aber net 1999 aber egal... Hä? Wer hat denn was von 1999 gesagt???
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 *großeshusten*die Bravo-Hits 17 war aber net 1999 aber egal...Hä? Wer hat denn was von 1999 gesagt??? Volksmusik Greatest Hits 99
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 VOLUME 99 !!JA , aber die Charts nicht - die sind im Prinzip das selbe.Und wenn du dich auf den Kopf stellst, und 3 Flickenteppiche dabei knüpfst, ändert sich das nicht.
Ash Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich versteh die ganze Diskussion nicht - es ging doch nur darum dass Platz 7 bei den Samplern weniger wert ist als Platz 7 bei den Alben...
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Stimmt eben nicht - wenn die ersten 7 auch Sampler wären.Kommt zwar theoretisch nicht vor, war in Ö glaub ich erst 2 mal der Fall, aber dennoch.
CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Stimmt eben nicht - wenn die ersten 7 auch Sampler wären.Kommt zwar theoretisch nicht vor, war in Ö glaub ich erst 2 mal der Fall, aber dennoch. naja ash meinte es gesamt gesehen !
Ash Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Eben... Allgemein gesehen ist es schon so. Und heutzutage sind die Sampler eh nicht mehr so erfolgreich, weil sie unter dem Downloaden viel mehr leiden als normale Alben. Früher waren eigentlich immer 3-5 Sampler in den Album Top 10, mittlerweile sind es immer nur noch 1-2, manchmal sogar gar keine mehr. Nur aktuell laufen sie erstaunlich gut, gleich 4 sind in den Top 10 platziert.
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Bin schon nervös, heute Abend wissen wirs!!
CHB Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 berni wann weißt du die album charts ?also ch kann die deutschen zwischen 18 uhr und 20 uhr sagen.. kommt drauf an wo es einsteigt..
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich leider erst so gegen 23:00, dann stehts auf oe3.orf.at!Vielleicht sogar ein bisschen früher aber vor 22:00 weiß ichs nicht
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 berni wann weißt du die album charts ?also ch kann die deutschen zwischen 18 uhr und 20 uhr sagen.. kommt drauf an wo es einsteigt.. Hoffentlich erst um 20 Uhr!
Perret Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 lol da schalt ich mal charts radio ein und was läuft? summer of energy ... gerade jetzt ;)edit: kann aber net allzugut eingestiegen sein wenn das jetzt schon läuft ...
Perret Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 was heisst den 97 ... vielleicht 50-100 leute die sich die CD gekauft haben?
Empfohlene Beiträge