Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, Platz 79 is zwar nicht grad gut, aber besser als ganz raus!

ich hätte echt nicht gedacht, dass sich SOE so lange halten kann!!

liegt wohl am Album und an der Promo dafür!

• Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

stimmt, besser Platz 79 als nix... und ich glaub, grad in :bigun2: muss ma schon froh sein, wenn's überhaupt noch in den charts ist, dort sieht's ja net grad gut aus für Gigi...

zudem fehlt halt ne Single, die das Album pusht...

hoffen wir, dass die nächste woche wieder besser für ihn wird...

Geschrieben
Summer of Energy: Platz 95 immerhin 8 Wochen dabei...

Und das ohne Video!!!

Superleistung...

:rockdahouse:hehe 8 wochen schon dabei, also damit dürfte summer of energy ez schon mehr als gigis goodnight, con il nastro rosa oder soleado verkauft worden sein :)

Geschrieben

schon komisch, also in italien war die compi ja erfolgreich.. und das album nicht und in :daumenhoch: & :daumenhoch: genau anders rum ..

Geschrieben
in deutschland bleibt summer of energy zwischen 91 und 100 !!

hab leider die genaue plazierung verpasst..

Hmm, besser als nix, aber bin mir sicher Wellfare machts besser... :mrbighead::anstossen:

Geschrieben

Also mir gefallen die Summer of Energy Remixe von Gigi immer noch besser als Wellfare. Aber trotzdem wird Wellfare dem neutralen deutschen Hörer besser gefallen. Und wie schon oft gesagt ist Wellfare auch der typische Gigi-Stil, S.o.E ist eher Datura...

Geschrieben
charts :besorgt: : gigi wieder nix :anstossen::hammer::hammer:

ponte mit "depends on you" auch nur auf 41 !

italo dance ist in italien leider out ! :besorgt:

Ja leider! Die Italiener nennen sich zwar Gigi Fans aber kaufen tut das Album scheinbar keine SAU! Die laden alle nur runter! :besorgt:

Geschrieben
charts  :italien: : gigi wieder nix  :dancingbear:  :klatschen1:  :sauer:

italo dance ist in italien leider out ! :bigun2:

Ja leider! Die Italiener nennen sich zwar Gigi Fans aber kaufen tut das Album scheinbar keine SAU! Die laden alle nur runter! :saufen:

sieht wohl so aus :(

weil alleine wieviele im gigi forum sind..wenn davon sich die hälfte das album gekauft hätten, wäre es in den charts gewesen..

Geschrieben
charts  :italien: : gigi wieder nix  :muahaha:  :daumenrunter:  :sauer:

Ja leider! Die Italiener nennen sich zwar Gigi Fans aber kaufen tut das Album scheinbar keine SAU! Die laden alle nur runter! :faustrot:

weil alleine wieviele im gigi forum sind..wenn davon sich die hälfte das album gekauft hätten, wäre es in den charts gewesen..

ja genau diese Leute hab ich damit gemeint! Das müssen ja hunderte sein, aber kaufen NEIN! Was sind das bitte für Fans? :faustrot:

Geschrieben

Tzz ja unglaublich was da in Italien los is! Und von GFU halten die ja auch nicht viel, sieht man ja gleich bei Wellfare, als keiner uns glaubte!

Geschrieben

:daumenrunter::faustrot::muahaha: sieht schlecht aus in den album charts...ist zu 90 % wieder gefallen..weil bei chart-radio schon die top 40 spielt..

Geschrieben
Amazon.de Verkaufsrang 588 :mrbighead:

naja das geht ja noch halbwegs... ich hätt schon mit schlimmeren gerechnet.

ich hoff nur, dass sich das album in Deutschland und Österreich diese woche zumindest einigermaßen "gut" hält... wenns jetzt noch weiter fällt, wär das schlimm...

Geschrieben
charts  :rockdahouse: : gigi wieder nix  :mrbighead:  :allesgute:  :sauer:

Ja leider! Die Italiener nennen sich zwar Gigi Fans aber kaufen tut das Album scheinbar keine SAU! Die laden alle nur runter! :allesgute:

ja genau diese Leute hab ich damit gemeint! Das müssen ja hunderte sein, aber kaufen NEIN! Was sind das bitte für Fans? :rockdahouse:

also im offiziellen forum müssten in etwa 4500 leute registriert sein !

Geschrieben
charts  :rockdahouse: : gigi wieder nix  :mrbighead:  :allesgute:  :sauer:

Ja leider! Die Italiener nennen sich zwar Gigi Fans aber kaufen tut das Album scheinbar keine SAU! Die laden alle nur runter! :allesgute:

ja genau diese Leute hab ich damit gemeint! Das müssen ja hunderte sein, aber kaufen NEIN! Was sind das bitte für Fans? :rockdahouse:

ja und net mal 10 % werden das album haben :(

Geschrieben
charts  :bigun2: : gigi wieder nix  :mrbighead:  :allesgute:  :sauer:

ja und net mal 10 % werden das album haben :(

sollte mal jemand seine Meinung im off. Gigi-Forum geigen :sauer:

... moch net mal Platz 100 ... ist wirklich traurig :rockdahouse: