Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigends dürfte der Anstieg, auf Grund der RtL2 Werbung sein...

Weiß nicht, nach Weihnachten steigen viele CDs wieder ein ganzes Stück nach oben, die nicht so "weihnachtlich" sind. Sprich, Rock, HipHop und manchmal auch Dance. Weil die nicht so zu den Sachen gehören, die üblicherweise zu Weihnachten geschenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Ja aber ich denke das kommt auch nur weil ihr so klein seit ! Würde man CDs in Luxenburg oder so releasen würde er dort auch in die Höhe schießen !

Naja ich würd eher sagen es kommt darauf an, wie viele Gigi Fans es im Vergleich zur Gesamtbevölkerung gibt. Bei weniger Einwohnern gibt es auch weniger Gigi Fans denk ich. Aber in Österreich gibts halt noch viele :bigun2::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Also :bigun2: kann man absolut nicht mit Luxemburg vergleichen. Immerhin hat Ö 8.000.000 Einwohner ( :besorgt: hat halt 10 mal so viel) und Luxemburg ist ein Stadtstaat!

Mich würde mal interresieren wie erfolgreich Gigi in Bayern ist. Eigentlich hat Bayern ja mehr mit Österreich zu tun als z.BHamburg. also von der Lebensart, Dialekt und so. Mit La Passion war er in den Bayerncharts wochenlang Nummer eins.

Link zu diesem Kommentar
Ja aber ich denke das kommt auch nur weil ihr so klein seit ! Würde man CDs in Luxenburg oder so releasen würde er dort auch in die Höhe schießen !

dann stellt sich doch die Frage, warum er in der :besorgt: net mal in den Top 100 dabei ist :bigun2:

Mann dann seit ihr aber wirklich LUSCHEN !!!

*g*

Und dabei kommt er doch immer nach Lugano *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...