Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die nächste Single auf einer Bravo-Hits drauf ist, hat Gigi den halben weg schon geschaft...

Jeder Gigi-Song der auf einer Bravo-Hits drauf war, war in den Charts gut vertreten...

The Riddle

La Passion

Super

Another Way

L'amour Toujours

(Aber warum die net Silence genommen haben ist fraglich :daumenhoch: )

Link zu diesem Kommentar

aber eins muß ich auch noch sagen- live wars mir sondro irgendwie viel cooler- ich mein so geil wie es früher mit gigi war- ist es jetzt mit prezioso!!!!

und sandrini naja dafür hät er jetzt eh pantolfi und noise- habwen ja auch einen guten style- echt diese scheiß downloderei hat sicher viel hin gemacht!!!!! :rockdahouse::daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse::byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

bin mir sicher...das album wird noch steigen

was habt ihr denn erwartet ohne singleauskopplung mit video? da ist für das album nicht viel drin!

es kommt sicher noch einiges auf uns zu (auch positives) in bezug auf Gigi :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

sorry vergisst es ripassa wird niemals als single rauskommen..

die nächsten 2-3 singles werden ALLE aus dem LT 2 album sein.

am besten auch noch hymn und taurus als single... ne die waren genau wie ripassa auf so vielen compilations drauf, die sind doch alle ausgelutscht

und gigi war schlau und hat genau die 3 schwachen songs nicht aus album gepackt.

und wie man sieht beim song survivor spiel, viele waren gegen ripassa, selbst complex hat da besser abgeschnitten..

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Complex, aber ich denke er ist einfach, wie der Name schon sagt, zu komplex für den allgemeinen deutschen Musikgeschmack. Die wollen lieber was leicht zugängliches, mit Melodien und wo sie sich nicht viel mit beschäftigen müssen um es gut zu finden. Die Struktur von Complex ist einfach zu verschachtelt, als dass es die Leute beim ersten Hören von sich einnehmen könnte. Er soll keine Experimente eingehen und was Chartstaugliches wie Angel oder Wellfare bringen, damit er wieder Gewinn macht.

Link zu diesem Kommentar

aber stimmt schon, wenn gigi z.b. con il nastro rosa, gggn8 und soleado ausgelassen hätte und stattdessen

complex, ripassa und apache veröffentlich hätte, dann hätte er mehr erfolg gehabt, zwar nicht so einen erfolg wie früher aber die wären ~ so zwischen 30 und 40 in deutschland gelandet..

Link zu diesem Kommentar
aber stimmt schon, wenn gigi z.b. con il nastro rosa, gggn8 und soleado ausgelassen hätte und stattdessen

complex, ripassa und apache veröffentlich hätte, dann hätte er mehr erfolg gehabt, zwar nicht so einen erfolg wie früher aber die wären ~ so zwischen 30 und 40 in deutschland gelandet..

naja Apache nicht! Aber mit den Ripassa und Complex wäre er sicher besser gefahren! Schlechter gehts ja sowieso nicht *g*

Link zu diesem Kommentar

in den top75-singel-jahrescharts in :mrbighead:

ist

auf platz 1 dragostea din tei von o-zone

auf platz 3 dragostea din tei von haiducci

also sind immerhin die meistverkauftesten singles des jahres welche aus dem dance-genre......

auf platz 9 ürbrigens obsession von aventura

auf platz 50: silence von gigi d' agostino

naja gigi war mit der single super auf platz 1 der damaligen jahrescharts :besorgt::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...